Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 7.514 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.08.2016 17:35
#61 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Lässt Clinton gerade unliebsame Partei"freunde" kaltmachen?

http://www.anonews.co/wikileaks-seth-rich/

Die sterben gerade wie die Fliegen:

http://heatst.com/politics/mysterious-de...iracy-theories/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

16.08.2016 16:31
#62 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Niemals... die ist doch so nett und soooo viel besser als Trump...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.09.2016 16:37
#63 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Asia-Times Kolumnist "Spengler" glaubt, dass Clinton mit ihrer abfälligen Bemerkung über die Trump-Anhänger die Präsidentschaft vermasselt hat: http://atimes.com/2016/09/deplorably-trump-is-going-to-win/

Zitat
Americans are by and large forgiving people. They’ll forgive Bill for cavorting with Monica “I did not have sex with that woman” Lewinsky in the Oval Office and imposing himself on any number of unwilling females. They might even forgive Hillary for losing tens of thousands of compromising emails on an illegal private server and then repeatedly lying about it in a way that insults the deplorable intelligence of the average voter. But the one thing you can’t do is spit on them and tell them it’s raining. They’ll never forgive you for that. They’re hurting, and they rankle at candidates who rub their faces in it. [...]

There are racists and homophobes in the Trump camp, to be sure. Everybody’s got to be somewhere. Trump is no Puritan, however, and really couldn’t care less what sort of sex people have, or who uses what bathroom (as he made clear), or who marries whom. He built a new country club in Palm Beach two decades ago because the old ones excluded blacks and Jews. He’s no racist.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.09.2016 13:17
#64 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Zitat
Mit ihrem Bekenntnis zur Propaganda für Clinton nähert sich die New York Times der Illustrierten DER SPIEGEL an, deren Kommentatorin ebenfalls zum "Feiern Clintons" aufrief, mit dem subtilen Argument: "Weil sie eine Frau ist". Aus gut informierten Kreisen ist allerdings zu vernehmen, dies könne man auch über Sarah Palin, Erika Steinbach und Beatrix von Strolch sagen. Clinton darf sich wenigstens rühmen, die transparenteste Kandidatin zu sein - dank ihrer offenen Mailbox, geliefert von WikiLeaks.

http://www.heise.de/tp/news/US-Tradition...us-3331221.html




---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

25.09.2016 13:33
#65 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Billy's ehemalige Gespielin Gennifer Flowers hat sich für die Fernsehdebatte Trump-Clinton angemeldet. Trump weiß, wie man das Publikum vor den Fernseher lockt .

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.09.2016 13:56
#66 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Und dann noch Trumps Sohn mit dem Gleichnis der paar vergifteten Pralinen in einer großen Schale. Russischen Roulette eben.
Aber das Gleichnis stimmt ziemlich gut auf die unselektierte Asyl-Einwanderung, wer greift sich denn dann freiwillig ein paar Pralinen?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.09.2016 18:30
#67 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Ehemaliger Redenschreiber von Robert Kennedy gibt Wahlempfehlung für Trump:

http://www.politico.com/magazine/story/2...chwriter-214270

Auch er ist der Überzeugung, dass Clinton noch mehr Krieg und Chaos verursachen würde als Obama.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

25.09.2016 19:37
#68 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #65
Billy's ehemalige Gespielin Gennifer Flowers hat sich für die Fernsehdebatte Trump-Clinton angemeldet. Trump weiß, wie man das Publikum vor den Fernseher lockt .

Gruß, Martin


Trump hat abgewunken: "It's serious business". Es ht aber für zwei Tage Schlagzeilen gereicht .
Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

27.09.2016 05:59
#69 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Ich habe mir einen Teil der Debatte angeschaut und meine, dass die Runde an Clinton ging. Trump hat es nicht geschafft starke Punkte zu setzen, die sparsamere Mimik und Gestik Clintons kommt präsidialer rüber. Aufgefallen waren mir die fehlenden Claquere für Trump. Sind das etwa nur Einspieler für die Zuschauer?

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.09.2016 08:46
#70 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

"Entscheidend ist, was hinten rauskommt"

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.09.2016 09:46
#71 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #69
Ich habe mir einen Teil der Debatte angeschaut und meine, dass die Runde an Clinton ging. Trump hat es nicht geschafft starke Punkte zu setzen, die sparsamere Mimik und Gestik Clintons kommt präsidialer rüber.


Gut, das war nicht anders zu erwarten. Ich glaube aber auch, dass die Fernsehduelle nicht entscheidend sein werden (es sei denn, Clinton bekäme vor laufenden Kameras einen Schwächeanfall oder Trump fiele völlig aus der Rolle).

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.09.2016 02:13
#72 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Das Thema gehört letztlich auch hier rein, denn es wird den nächsten Präsidenten beschäftigen müssen: mögliche Klagen von Opfern der Twin-Tower-Anschläge gegen Saudi-Arabien. Obamas Veto wurde abgeschmettert, das Gesetz ist nicht aufzuhalten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sa...-a-1114646.html

Da kommen Milliarden-Klagen auf die Saudis zu, und es trifft mit Sicherheit auch einige Richtige. Es ist eine Riesenschweinerei der Amis, die Terrorfinanzierung einzelner saudischer Prinzen zu ignorieren, damit die Milliardengeschäfte mit Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien nicht gestört werden. Letztlich ist der Flüchtlingstsunami nach Europa eine Folge der Kriege, die mit diesen Waffen getätigt werden. Die Saudis nehmen gar keine "Flüchtlinge" auf, die Amis viel zu wenig.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.09.2016 07:33
#73 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Haben sich die Saudis verkalkuliert, und nicht genug Kongressmitglieder geschmiert? Auch die Zahlungen in die Clinton-Foundation helfen hier nicht.

Dass die Saudis vom Westen bisher derart gestützt wurden demonstriert die Verlogenheit der aktuellen Politik besonders deutlich. Die Saudis werden erst fllen gelassen, wenn sie keine Kohle mehr haben für Waffenkäufe und Bestechungen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.10.2016 18:18
#74 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Angeblich soll Hillary vorgeschlagen haben, Julian Assange per Drohne ermorden zu lassen: http://www.heise.de/tp/artikel/49/49597/1.html

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.10.2016 09:55
#75 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Zitat
Das Politik-Magazin New Republic hat eine von WikiLeaks enthüllte Email veröffentlicht, deren Inhalt auch den letzten Zweifel daran beseitigt, um was für eine Farce es sich bei amerikanischen Wahlen handelt und wer das Land in Wahrheit regiert. [...]

Die Dreistigkeit und der Zynismus, die sich hier offenbaren, dürfte selbst hartgesottene Politikkenner überraschen: Während Barack Obama noch vier Wochen damit beschäftigt sein wird, dem amerikanischen Wahlvolk vorzugaukeln, dass er als erster afro-amerikanischer Präsident einen Politikwechsel herbeiführen und als Main-Street-Präsident (Volkspräsident) ein für die unteren Bevölkerungsschichten neues Zeitalter einläuten wird, schickt ein hoher Vertreter der Wall Street seinem Personalchef eine Liste mit Namensvorschlägen für dessen Kabinett [...]

Fast das gesamte Kabinett von Barack Obama wurde auf diese Weise im Januar 2009 nach den expliziten Wünschen der Wall Street zusammengestellt. Und das nach einem Wahlkampf, der im Zeichen des "kleinen Mannes", der Abkehr vom Großen Geld und des Einsatzes für ethnische Minderheiten gestanden hatte. Kein Wunder also, dass der Öffentlichkeit damals unterschlagen wurde, wer diesen Wahlkampf hinter ihrem Rücken finanziert hatte: Unter anderen waren das Goldman Sachs, JP Morgan Chase, Citigroup, UBS, Google und Microsoft (in der Reihenfolge des Umfangs ihrer Spenden).

Wundert sich vor diesem Hintergrund noch jemand, dass Obama im Zuge des drohenden Finanzkollapses von 2008 alles getan hat, um die, die ihn bezahlt und ihm ihre Anweisungen in Personalfragen mit auf den Weg gegeben haben, zu retten? Dass er die Kosten der Rettung der arbeitenden Bevölkerung aufgebürdet und während seiner gesamten Amtszeit nicht einen einzigen kriminellen Banker für die angerichteten Schäden zur Rechenschaft hat ziehen lassen? Und wundert es vielleicht noch irgend jemanden, dass ausgerechnet Citigroup, aus deren Reihen die Personalvorschläge kamen, beim Bail-out 2008 mit $ 476,2 Mrd. von allen US-Banken die höchste Summe erhielt?

Auch der gegenwärtige Wahlkampf in den USA ist nichts als ein für die Medien inszeniertes Scheingefecht, bei dem der Sieger bereits feststeht: Die US-Finanzindustrie.

http://www.heise.de/tp/artikel/49/49711/1.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz