Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2
Arthur S. Offline



Beiträge: 531

20.10.2015 11:42
Hetzer und rechte Gewalttäter Antworten

Das Attentat eines rechten Durchgeknallten, der auch in einschlägigen Foren unterwegs gewesen sein soll, in Köln, ist das Ergebnis der vielen Hetzbeiträge gegen demokratische Politiker in den diversen Foren, wie auch in diesem hier.
Schämt ihr euch nicht langsam, wenn ihr euere aggressiven Beiträge gegen deutsche Politiker hier postet?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.10.2015 11:48
#2 RE: Hetzer und rechte Gewalttäter Antworten

Nein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.10.2015 14:44
#3 Hetzer und linke Gewalttäter Antworten

Heiko Maas und Thomas de Maizere haben mitgetreten:

Zitat
Bei einer Kundgebung gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung in Greifswald ist ein Teilnehmer attackiert und verletzt worden. Der 38-Jährige war nach der Veranstaltung am Montagabend von sechs vermummten Personen angegriffen und an Kopf und Armen verletzt worden, wie die Polizei mitteilte. Die Täter hätten unter anderem gegen den Kopf des am Boden liegenden Mannes getreten.

Quelle: N24



Zitat
Dresdens Polizeisprecher Marko Laske fasst auf sz-online-Nachfrage den Abend vorab kurz zusammen: „Es gab einen Schwerverletzten am Abend. Er wurde im Bereich Devrientstraße vor Beginn der Demonstration zusammengeschlagen. Der Mann wollte zu Pegida.“

Quelle: http://www.sz-online.de




Wann werden CDU und SPD endlich verboten?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

20.10.2015 16:33
#4 RE: Hetzer und rechte Gewalttäter Antworten

Zitat
Das Attentat eines rechten Durchgeknallten, der auch in einschlägigen Foren unterwegs gewesen sein soll, in Köln, ist das Ergebnis der vielen Hetzbeiträge gegen demokratische Politiker in den diversen Foren, wie auch in diesem hier.

Quark. Nach deiner These wären auch alle auf der Gegenseite verantwortlich für die linken, bunten, antirechten Gewaltspinner.

Zitat
Schämt ihr euch nicht langsam, wenn ihr euere aggressiven Beiträge gegen deutsche Politiker hier postet?

Schämst du dich für deine aggressiven Beiträge gegen Politiker, Bürger und User? Und bist du verantwortlich, wenn z.B. ein Antirechter deine Hetze gegen angeblich rechte Mituser aufgreift und sie überfällt?

Ach, vergiss die Fragen... mir war entfallen, dass du ja eh nicht antwortest...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.10.2015 19:12
#5 RE: Hetzer und rechte Gewalttäter Antworten

Zitat von ng im Beitrag #4
...

Ach, vergiss die Fragen... mir war entfallen, dass du ja eh nicht antwortest...


Er kann nicht, die Batterie ist leer. Er ist ein Alien

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

21.10.2015 07:14
#6 RE: Hetzer und linke Schreibtischtäter Antworten

Auch da gehört das Leib- und Magenblatt von Ulbricht, Honecker und Mielke, das "Neue Deutschland" einsortiert: Linksextreme Schreibtischtäter.

Und macht heute auf mit dem "Aufschrei":

21.10.2015 Inland
Anti-Asyl-Plan: Deutschland schiebt radikal ab
Bericht: Bundeswehr soll beteiligt werden / Abschiebezonen sollen kommen / Keine Ankündigungen von Ausweisungen mehr / Rechte von Flüchtenden sollen eingeschränkt werden / Kein Winter-Abschiebestopp mehr in Thüringen


Da können wir (mittlerweile die Mehrheit im Lande) nur sagen, na hoffentlich ab sofort.

Der Troll hier wird wohl auch von denen bezahlt.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.10.2015 08:16
#7 RE: Hetzer und linke Schreibtischtäter Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #6

Der Troll hier wird wohl auch von denen bezahlt.


Ich hätte den Troll eher der Regierung nahe stehend eingeordnet, er würde gut zum Evangelischen Kirchentag passen. Die Linksextremen haben eine andere Aggressivität, sind immer auf Chaos programmiert.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.10.2017 09:36
#8 RE: Hetzer und linke Schreibtischtäter Antworten

Zitat
Auf das EinProzent-Haus in Halle/Saale ist gestern Nacht der bisher schwerste Anschlag verübt worden. Die Spiegel-Kolumnistin Sibylle Berg lieferte die Legitimation dafür.

Der Angriff war lebensbedrohlich: Die Eingangstür des Hauses ist aufgebohrt, Buttersäure ist in den Hausflur gespritzt, Mülltonnen sind in Brand gesetzt und drei Autos schwer beschädigt worden. Die Fassade wurde (ein weiteres Mal) aus zwei mit Farbe gefüllten Feuerlöschern ruiniert.

Der Angriff ist von einer gut organisierten Gruppe durchgeführt worden, ein paar Dutzend Leute müssen daran beteiligt gewesen sein. Die Sicherungen hielten zum großen Glück, ich will mir nicht vorstellen, was geschehen wäre, wäre den Angreifern der Einbruch ins Haus gelungen.

Vor zwei Monaten ist ja ein Mitglied der Hallenser Gruppe "Kontrakultur" von hinten überfallen und mit einer Eisenstange so schwer verletzt worden, daß er mit gebrochenem Schädel und schwer verletztem Auge wochenlang im Krankenhaus lag und bis heute rekonvaleszent ist. [...]

Sibylle Berg nahm den Erfolg der AfD bei der Bundestagswahl und den Erfolg unseres Verlags auf der Buchmesse zum Anlaß, um jedwedes "Mit Rechten reden" für falsch und die Methoden der Antifa und des Schwarzen Blocks für die richtigen, weil wirkmächtigen zu erklären. Berg wörtlich:

Vielleicht ist der Schwarze Block, die jungen Menschen der Antifa, die Faschisten mit dem einzigen Argument begegnen, das Rechte verstehen, die einzige Bewegung neben einem digital organisierten Widerstand, die eine Wirkung hat. Es wird nichts mehr von alleine gut. Die Regierung wird uns nicht retten. Allein eine Neudefinition des Begriffs linker Aktivismus kann den Schwachsinn des Hasses und der Menschenverachtung stoppen. Während die guten Linken immer noch sitzen und über eine gelungene Gesprächsführung mit Schlägern, Brüllern und Menschenhassern nachdenken, spielt draußen das gute alte Liedgut, die ersten Schaufenster werden beschmiert und Fahnen gehisst. Die Zeit des Redens ist vorbei.

https://sezession.de/57463/sibylle-berg-...schlag-in-halle

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.10.2017 11:22
#9 RE: Hetzer und linke Schreibtischtäter Antworten

Sibylle Berg hat ihre Maske fallen lassen, hinter dem hübschen Gesicht steckt ein hässlicher Mensch. Sie will Eskalation mit dem Kalkül, dass es Reaktion geben wird, die dann als Gewalt von Rechts noch mehr Aktion gegen Rechts rechtfertigen wird. Es fällt auf, dass diese Art von gesellschaftlichen Spaltpilzen in der westlichen Welt geradezu aus dem Boden zu schießen scheint. Ist dahinter nun ein großer Plan, oder ist es die natürliche Folge davon, dass die Linken kein konstruktives Konzept mehr haben? 'Kampf gegen Rechts' ist kein Konzept.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.10.2017 15:18
#10 RE: Hetzer und linke Schreibtischtäter Antworten

Es ist schon ein paar Tage (25.10.) her, daß Ellen Kositza (erster Absatz) und Michael Klonovsky (der Rest) in dessen Tagebuch die Hetzerei der Berg kommentiert haben. Aber seit der Karriere der AfD in den letzten 4 Jahren wird offensichtlich, daß der Rest des Intellekts die Linksschickeria verlassen hat. Dafür werden wohl immer mehr Misanthropen.
Auch ein gutes Beispiel, wie einen Tag davor der affige Schleimi Kleber vom ZDF Alice Weidel "jagen" wollte und von der in den Senkel gestellt wurde.

https://youtu.be/hUwhyJ5GL2w

"...Ein vorerst letztes Wort zu Sibylle Berg. Selbstredend hat Ellen Kositza recht, wenn sie das Personal der düsteren, nihilistischen Romane der Schriftstellerin mit den Worten beschreibt: "Der Mensch ist bei Berg eine lächerliche, nichtswürdige Kreatur (...) Er hechelt nach Liebe, durchaus in echter Sehnsucht, er verfehlt sie zuverlässig. Aus allen Bergwerken spricht eine schier unerschütterliche Menschenfeindschaft, oder freundlich gesagt, eine spröde Melancholie, die nach einem Hoffnungsflämmchen schielt, das vielleicht noch glüht, aber meist nur eine matte Illusion ist. (...) In Bergs Romanen leidet genau jener Menschenschlag, als dessen Personifizierung man sich beispielsweise die linke SpOn-Kolumnistin Sibylle Berg vorstellen mag. Kinderlose, bittere Halbalte, deren verknöchertes, mediokres Dasein ein Warten auf den Tod ist."

Dieser Menschenschlag hat sich in den vergangenen Jahrzehnten hierzulande vor allem im Kulturbetrieb breitgemacht, und die hässlichen Folgen lassen sich in den Theatern und Vernissagen besichtigen. Politisch und intellektuell agiert der besagte Typus gemeinhin als ein Fernstenliebe simulierender, den Nächsten, sofern es sich um den Landsmann handelt, eher verachtender, an Traditionen und ihrer Weitergabe naturgemäß desinteressierter, sein eigenes Aussterben als das Ende aller Dinge begreifender, sich in lichten Momenten zutiefst selbst hassender, aber durch und durch egozentrischer, egoistischer, glücksgeiler letzter Mensch. Was, um auf Frau Berg zurückzukommen, nichts über die Qualität ihrer Prosa sagt, die ich, der ich mir in Sachen Misanthropie von niemandem und erst recht von keinem Mädchen etwas vormachen lasse, wie gesagt durchaus schätze. Kant, Nietzsche, Kierkegaard, Kafka oder Proust hatten auch keine Kinder (aber Céline, das größte Ekel von allen, immerhin eine Tochter), womit ich keineswegs Frau Berg ein Pedigree andichten will, das nicht ihres ist, sondern nur auf die anderen Gesetze verweisen will, welche in der Sphäre der Künste gelten..."



Im übrigen, besonders attraktiv finde ich diese Tussy nicht. Auf dem Bild sieht aus, als wäre sie besoffen. Oder mit Kositzas Volltreffer beschrieben: "...Kinderlose, bittere Halbalte..."

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.10.2017 15:54
#11 RE: Hetzer und linke Schreibtischtäter Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #10

Im übrigen, besonders attraktiv finde ich diese Tussy nicht. Auf dem Bild sieht aus, als wäre sie besoffen. Oder mit Kositzas Volltreffer beschrieben: "...Kinderlose, bittere Halbalte..."




Der Teufel hat viele Gesichter: https://www.youtube.com/watch?v=yzFrxf9cfaM

Ist schon wenige Jahre her, vielleicht hat sie aber inzwischen das Innere nach außen gekehrt.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.10.2017 07:05
#12 RE: Hetzer und linke Schreibtischtäter Antworten

Das "Schätzchen" ist ja Bestandteil der Informationsindustrie, die durch die rasante Entwicklung der Elektronik die Kommunikationsmittel immer mächtiger hat werden lassen. Man kann diesen Prozeß nur noch dann vernünftig nutzen, wenn man sein eigenes Wissen und seine eigenen Fähogkeiten ständig weiterentwickelt. Dieser Lernprozeß ist immer anspruchsvoller, gleichzeitig meinen immer mehr geistig Minderbemittelte, in diesem Bereich "Politik und Medien" mitspielen zu können.
Danisch regt sich ja ständig über diese Fachrichtung "Journaille" auf, die, da scheinbar besonders leicht zu lernen, überwiegend von Frauen oder naturwissenschaftlich/technisch Ungeeigneten mit geringeren Ansprüchen und Fähigkeiten gewählt wird.

http://www.danisch.de/blog/2017/10/29/de...tum/#more-20166

Frau Berg ist aber auch ein besonders "gelungenes" Exemplar dieser Selektion, die sich ausgerechnet im ehemaligen "Sturmgeschütz der Demokratie" an der Elbe versammelt haben. Sie scheint sich aber heftig zu bemühen, Danisch' Stoßseufzer, im letzten Satz seiner obigen Philippika ausgedrückt, Realität werden zu lassen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.06.2019 12:20
#13 RE: Hetzer und linke Schreibtischtäter Antworten

Für diese Meldung wollte ich keinen neuen thread aufmachen.

„Sollte das Adoptionsrecht für Mann-Mann bzw. Frau-Frau-Erotikvereinigungen kommen, sehe ich staatlich geförderte Pädophilie und schwersten Kindesmissbrauch auf uns zukommen.“

Diese Ausssage von Prof. Kutschera führte zu einer Anklage vor dem Amtsgericht Kassel wegen Volksverhetzung.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/p...r-16222726.html

Die Verteidigung hat 14 Beweisanträge angemeldet. Was jetzt, wenn die Wissenschaft die Aussage des Biologie-Professors bestätigt?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

12.06.2019 13:35
#14 RE: Hetzer und linke Schreibtischtäter Antworten

Ich staune, wie es zu einer solchen Anklage kommen kann. Wenn Jemand etwas auf uns zukommen sieht und dies so artikuliert ist das seine schlichte Meinung. Er hat das nicht mal behauptet. Des weiteren müsste geklärt werden, was 'Erotikvereinigungen' genau sind. Gibt es Homo-Eheleute, die sich Erotikvereinigungen nennen?

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.06.2019 15:59
#15 RE: Hetzer und linke Schreibtischtäter Antworten

Die "Volksverhetzung" bei uns ist ein Maulkorb-Paragraph zum Versuch der Durchsetzung von PC-Sprech. Hat bei Gauland mit seiner "Fliegenschiß-Floskel" auch nicht funktioniert, hier schätze ich auch, daß die Anklage abgewiesen wird.
Alles nur Hysterie gegen "Rechts".

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz