Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 7.519 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

10.02.2016 13:35
#16 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #15
Ich hoffe, die Schlappe in New Hampshire ist der erste Nagel im Sarg der Kandidatur von Hillary Clinton.




Ich auch.
Hat uns diese Zicke vor über 20 Jahren in Peking nicht diesen ganzen Gender-Scheiß eingebrockt?

https://www.youtube.com/watch?v=xXM4E23Efvk

Das wäre auch eine Form von Worst Case: diese Tante als amerikanische Präsidentin, unsere abgewählte Kanzlerinnen-Darstellerin als UN-Präsidentin.


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

10.02.2016 18:16
#17 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

10.02.2016 22:20
#18 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Ach ja, Christie steigt aus. ;-)

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.02.2016 11:16
#19 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Bush weg.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

21.02.2016 17:11
#20 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Zitat
Bush weg.

Und?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.02.2016 17:26
#21 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Trump Kandidat der REPs wird.

Und der kriminelle Bush-Clan kann nicht seinen nächsten Vertreter im Weißen Haus installieren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

22.02.2016 16:44
#22 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Aha, und das ist besser?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.02.2016 16:59
#23 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Natürlich.

Wenn ich zwischen Trump und Hillary wählen müsste, würde ich ohne zu zögern Trump wählen.

Hillary ist eine Marionette der Wall Street und des Militärisch-Industriellen-Komplexes.

Die Bushes sind Mafia pur.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.02.2016 20:49
#24 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Zitat
Donald Trump verspricht 9/11-Aufklärung, will TopSecret Dokumente veröffentlichen. Geopolitischer Sprengstoff: „Ihr könntet feststellen, dass es die Saudis waren“, sagte Trump bei einem Wahlkampfevent. Die Regierung Bush habe Bescheid gewusst. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in South Carolina attackierte Trump seinen Rivalen Jeb Bush erneut mit den Terroranschlägen auf das World Trade Center und der damaligen Führung durch George W. Bush. „Wir sind rein in den Irak, wir haben das Land dezimiert, der Iran übernimmt, okay?“ sagte Trump zu seinen Zuschauern.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

23.02.2016 16:51
#25 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Zitat
Natürlich.

Wenn ich zwischen Trump und Hillary wählen müsste, würde ich ohne zu zögern Trump wählen.

Hillary ist eine Marionette der Wall Street und des Militärisch-Industriellen-Komplexes.

Die Bushes sind Mafia pur.

Und was ist Trump?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.02.2016 17:02
#26 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Sicher kein Engel.

Ob er allerdings vom selben Kaliber wie Bush, Cheney, Rice und Rumsfeld ist, die 3000+ tote Amerikaner in Kauf nahmen, um ihre geopolitischen und geschäftlichen Pläne umsetzen zu können, wage ich zu bezweifeln.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

24.02.2016 16:10
#27 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Zitat
Ob er allerdings vom selben Kaliber wie Bush, Cheney, Rice und Rumsfeld ist, die 3000+ tote Amerikaner in Kauf nahmen, um ihre geopolitischen und geschäftlichen Pläne umsetzen zu können, wage ich zu bezweifeln.

Hat er so viel Macht, solche Richtungen zu ändern? Will er das überhaupt? Gibt es mit ihm nicht vielleicht noch mehr Tote?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.02.2016 18:06
#28 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Er sagt es zumindest. Dann besteht natürlich die große Gefahr, dass man ihn ermordet.

Nevada hat er jetzt auch gewonnen:

Zitat
Dass Ted Cruz, der die erste Vorwahl in Iowa gewann, in South Carolina und nach bisherigem Auszählungsstand auch in Nevada nur Dritter wurde, lag einer Bloomberg-Wahlumfrage nach auch daran, dass Trump twitterte: "Er gehört Goldman. Er wird alles tun, was sie verlangen". Vorher war herausgekommen, dass der Tea-Party-Texaner für den Wahlkampf nicht seine Immobilien veräußert, sondern einen Millionenkredit bei Goldman Sachs und der Citibank aufgenommen hat, den er der Bundeswahlkommission nicht meldete. Im Rahmen dieses Skandals erfuhr die Öffentlichkeit zudem, dass Cruz' Ehefrau bei Goldman Sachs arbeitet. Auch das schadete der Glaubwürdigkeit des Kandidaten, der mit dem Versprechen angetreten war, im Falle einer neuen Finanzkrise keine "reichen Wall-Street-Banken" mehr mit Staatsgeld zu retten.

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47501/1.html



Trump konnte dabei auch immerhin rund 50% der Latino-Wähler für sich gewinnen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

25.02.2016 16:09
#29 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Zitat
Er sagt es zumindest.

Ihn hab ich nicht gefragt ;)

Zitat
Dann besteht natürlich die große Gefahr, dass man ihn ermordet.

Glaub ich nicht...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.03.2016 10:41
#30 RE: Chris Christie der nächste US-Präsident? Antworten

Zitat
Es könnte sich zeigen, dass der von der republikanischen Parteihierarchie als letztes Bollwerk gegen Trump aufgebaute Kandidat Marco Rubio gemäßigter als Trump nur in der Rhetorik ist. Jörg Lau hat in der Zeit Rubios politische Agenda einer kritischen Prüfung unterzogen:

"Doch der nette Herr Rubio verfolgt eine radikale Agenda. Er glaubt, dass 'Gottes Gesetz' über der menschengemachten Verfassung stehe. Wo auch immer sich ein Konflikt zwischen göttlichen Geboten und menschlichem Recht auftue, doziert er, 'haben Gottes Regeln stets den Vorrang'. Wer will, kann das als Aufruf zum Widerstand gegen die säkulare Ordnung lesen.

Schwangerschaftsabbrüche lehnt er kategorisch ab, sogar nach einer Vergewaltigung. Rubio will, wie alle republikanischen Mitbewerber, die von Obama eingeführte Krankenpflichtversicherung abschaffen, von der Millionen Arme profitieren.(…)

Noch drastischer zeigt sich Rubios Radikalität in seinen Ideen zur Außenpolitik. Er gilt hier als versierter und ambitionierter als alle Mitbewerber. Foreign Affairs, die angesehenste US-Zeitschrift für globale Fragen, gab ihm im vergangenen Herbst Gelegenheit, seine Vision 'neuer amerikanischer Stärke' auszubreiten. Man kann sie in folgenden Stichworten zusammenfassen: massive Aufrüstung, bedingungslose Unterstützung Israels, Aufkündigung der Abkommen mit dem Iran und Kuba, schwere Waffen an die Ukraine, 'totale Isolierung Russlands' (sogar vom internationalen Zahlungsverkehr), Eindämmung Chinas, militärische Auslöschung des IS, Wasserfolter von mutmaßlichen Terroristen in Guantánamo. Ach ja, und: Syrische Flüchtlinge dürfen natürlich grundsätzlich nicht ins Land, sofern sie Muslime sind und also Terroristen sein könnten."

Dagegen hören sich die wenigen konkreten außenpolitischen Politikansätze von Trump fast schon moderat und gemäßigt an. So will er das Putin-Russland nicht in die Knie zwingen, sondern mit dem Land verhandeln. Auch in anderen außenpolitischen Konflikten ist Trump im Gegensatz zu Rubio weniger als Scharfmacher aufgefallen als seine innerparteilichen Konkurrenten. Selbst Hillary Clinton dürfte außenpolitisch aggressiver als Trump sein.

http://www.heise.de/tp/news/Was-kaeme-mit-Trump-3126805.html



Chris Christie unterstützt nach seinem Ausstieg jetzt übrigens Trump.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz