Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 8.481 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Gerd Offline



Beiträge: 1.649

20.12.2012 21:26
#16 RE: 10 Facts Antworten

Hubba:

Ich habe sehr, sehr viel Ahnung.

Zur Zeit kann nur Unsinn diskutiert werden.
Ich beteilige mich daran nicht.

Und Du scheinst schwer von Begriff zu sein. Ich habe ein Beispiel gebracht, um Dir zu zeigen, wie weit und wie unkorrekierbar Du in die Propaganda versunken bist, nicht nur in der Waffendiskussion, sondern in allem was Du mit Ueberzeugung glaubst. .

Ich bin mit Propaganda aufgewachsen. Ich hbae eine sehr feine Nase dafuer.

Gerd

Gerd

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.12.2012 12:23
#17 RE: 10 Facts Antworten

Na bitte, es geht doch: US-Bundesstaat erleichtert das Tragen von Schusswaffen

Man muss sie einfach lieben, diese Amerikaner.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

21.12.2012 14:40
#18 RE: 10 Facts Antworten

Zitat
Hubba:
Ich habe sehr, sehr viel Ahnung.
Zur Zeit kann nur Unsinn diskutiert werden.
Ich beteilige mich daran nicht.

Wäre aber schon interessant, darüber aus erster Hand zu hören.

ng Offline



Beiträge: 2.614

21.12.2012 14:41
#19 RE: 10 Facts Antworten

Zitat
Na bitte, es geht doch: US-Bundesstaat erleichtert das Tragen von Schusswaffen

Statt mehrerer Prüfungen gibt es nur noch eine - wo ist denn da die große Veränderung?

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

21.12.2012 15:09
#20 RE: 10 Facts Antworten

ng:


Hubba's Diskussionsstil (Jeder um ihn rum, mit einem anderen Weltnild, ist ein Depp, Klippschueler, Idiot und anderes moch weniger Freundliches ) und seine voellige Ahn8ngslosigskeit zu eigentlich jedem Thema , das er anspricht motiviert nicht zu einer Antwort.


Happy holidays.

Gerd

Gerd

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.12.2012 15:33
#21 RE: 10 Facts Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #17
Na bitte, es geht doch: US-Bundesstaat erleichtert das Tragen von Schusswaffen

Man muss sie einfach lieben, diese Amerikaner.


Man darf auch mich lieben: Ich würde das erleichterte Tragen von Schusswaffen auch hierzulande begrüßen. Ich hätte dann immer eine Waffe bei mir.

Gruß, Martin

HubbaBubba Offline



Beiträge: 99

21.12.2012 16:10
#22 RE: 10 Facts Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #20
ng:


Hubba's Diskussionsstil (Jeder um ihn rum, mit einem anderen Weltnild, ist ein Depp, Klippschueler, Idiot und anderes moch weniger Freundliches ) und seine voellige Ahn8ngslosigskeit zu eigentlich jedem Thema , das er anspricht motiviert nicht zu einer Antwort.


Happy holidays.

Gerd


Ich habe, bisher jedenfalls, noch niemanden hier als "Depp, Klippschüler, Idiot" oder Ähnliches bezeichnet.
Und habe das auch nicht vor.
Das ist nicht mein Stil.
Von ihnen habe ich das aber schon sehr oft gelesen.

Also, was soll das?

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

21.12.2012 17:26
#23 RE: 10 Facts Antworten

Hubba:

Lies mal Deine Antworten an mich.

Kurzes Gedaechtnis?

Gerd

Gerd

HubbaBubba Offline



Beiträge: 99

21.12.2012 19:16
#24 RE: 10 Facts Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #23
Hubba:

Lies mal Deine Antworten an mich.

Kurzes Gedaechtnis?

Gerd


Sie schreiben wie ein Troll:
"Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen."

Legen Sie mal einen Link zu einer Antwort von mir an Sie, der beweist, was sie einfach so behaupten.
Sie legen jedenfalls im Moment sehr viel Energie darin, mich persönlich anzugreifen.
Macht ihnen das Spaß?

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

21.12.2012 20:37
#25 RE: 10 Facts Antworten

Nein, Hubba, ich verschwende keine Energie an Dich.

Ok, jetzt bin ich ein Troll.
Lese mal nach, wie Du Dich bei mir vorgestellt hast. Dann sehe Dir mal die Defginition der diversen Ausdruecke an, die ich genannt habe, und dannn..., aber jetzt kommt das Denken, was Dir sicher fern ist, ueberlege mal, was das, was Du schreibst, bedeutet.

Uebrigens, es ist hoffnungslos mit jemanden zu diskutieren, die (ich bin doch d da richtig...) die absolute Wahrheit mit Schoepf-Loeffeln gegessen hat.

Hapy holidays, Gerd

Gerd

ng Offline



Beiträge: 2.614

22.12.2012 15:09
#26 RE: 10 Facts Antworten

Zitat
ng: Hubba's Diskussionsstil (Jeder um ihn rum, mit einem anderen Weltnild, ist ein Depp, Klippschueler, Idiot und anderes moch weniger Freundliches ) und seine voellige Ahn8ngslosigskeit zu eigentlich jedem Thema , das er anspricht motiviert nicht zu einer Antwort.

Stell dich nicht so an - du warst hier auch schon unnett ;)
Wie ist das nun so bei dir in der Gegend - da ist es doch erlaubt, Waffen zu haben. Wenn ich nicht irre, darf man sie sogar verdeckt tragen?!

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

22.12.2012 15:15
#27 RE: 10 Facts Antworten

ng:

Mit einer Genehmigung vom Sheriff kann man eine "concealed weapon" tragen. Die Genehmigung ist fuer jemanden, der nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist, sehr leicht zu bekommen.

Gerd

Gerd

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

22.12.2012 17:44
#28 RE: 10 Facts Antworten

ng.

Du wolltest etws von mir hoeren in Punkto Newtown Massacre.

Viel wird geredet ueber Waffen. Aber dieser Autor hat das wirkliche, ungeloeste Problem sehr gut beleuchtet, das hoechstwahrscheinlich der trigger des Massacre war: Und das ist der erste Artikel, der mir ueber den Weg gelaufen ist, der das wirkliche Problem nennt.

http://www.washingtonpost.com/opinions/d...36_story_1.html

Irgendeine schlaue Bemerkung dazu?

Gerd

Gerd

DP Offline



Beiträge: 5.248

22.12.2012 18:47
#29 RE: 10 Facts Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #21
Zitat von Mirkalf im Beitrag #17
Na bitte, es geht doch: US-Bundesstaat erleichtert das Tragen von Schusswaffen

Man muss sie einfach lieben, diese Amerikaner.


Man darf auch mich lieben: Ich würde das erleichterte Tragen von Schusswaffen auch hierzulande begrüßen. Ich hätte dann immer eine Waffe bei mir.

Gruß, Martin




Das ist nicht dein Ernst!? Du kannst dir doch selber ausrechnen was das bringt wenn die Vollidioten, die sich auf den Bahnhöfen dieser Welt kloppen weil dem einen die Nase des anderen nicht passt, jetzt auch noch alle mit einer Kanone herumrennen. Da nützt dir auch deine eigene nichts mehr, im Zweifelsfall bist du immer das Opfer, schon weil du was zu verlieren hast, z.B. wenn du da mit deiner Frau lang läufst oder mit Kind oder fürs Geschäft.
Die Amis können machen was sie wollen aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass sich bei uns die Ballerei auf X Box und Nintendo beschränkt.

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

22.12.2012 19:18
#30 RE: 10 Facts Antworten

DP:

Es blribt nicht bei X Box und Nintendo.
Und Du kannst mit einiger Sicherheit annehmen, dass viele dieser Ausgerasteten au den Bahnhoefen eine Kanone in der Tasche haben, illegal, aber das stoert diese Ausgerasteten nicht.

Neben meiner obengenannten Bemerkung lade ich Dich zu einem weiteren gedankenexperiment ein. Wenn die Direktorin und die 27 jaehrige Lehrerin defensives Geraet zu Hand gehabt haette, und im Umgang trainiert gewesen waeren, dann waeren sie mit hoechster Wahrscheinlichkeit noch am Leben, der Amok Lauefer waere tot, und vielleicht haette das ganz Massaker vermieden werden koennen.

Da waere noch ein anderer benefiz effekt. Ein gut gezielter Schuss zu einen Ausgerasteten von einem friedlichen Buerger wuerde eventuell die Anzahl der Ausgerasteten verringern, und die Ausgerasteten koennten nicht die friedliche Umgebung zu einer Umgebung der Angst umfunktionieren, was ich in D. in manchen Bahnhoefen, S-Station oder sonstigen Plaetzen, in der sich uebles Volk ansammelt, immer wieder gemerkt habe.

Wenn die junge Frau, die in der U6 in Wien fuer drei Stunden vergewaltigt worden ist, etwas effektives Defensives zur Hand gehabt haette, dann waere dem Vergewaltiger bald die Lust vergangen und er waere auch vielleicht mausetot gewesen.

BTW: Irgendeine kluge Bemerkung zu dem von mir zitierten Washpost Artikel weiter oben?

Gerd

Gerd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« Hanau
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz