Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 25.145 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
MartiS2 Offline

26.08.2025 20:27
#751 RE: Der Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

das geht doch auch unauffälliger, außerdem dürften die Aussies nicht die einzigen sein, die sich Sorgen um ihre Leute machen. Mal schauen, ob weitere Botschafter ausgewiesen werden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

26.08.2025 21:47
#752 RE: Der Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

27.08.2025 07:08
#753 RE: Der Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

https://www.zerohedge.com/geopolitical/a...-jewish-attacks

Da ist mehr dahinter, als der Versuch, Landsleute aus dem Iran zu bekommen. Was genau, ist noch schwierig zu erkennen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

27.08.2025 10:41
#754 RE: Der Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Es könnte die psychologische Vorbereitung eines false flag Anschlags sein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.09.2025 15:33
#755 RE: Der Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.09.2025 16:59
#756 RE: Der Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Da kann Assad im Nachhinein nur vor Neid erblassen. Vielleicht hätte er sich einen Bart wachsen lassen sollen und einige Köpfe abschneiden, anstatt sich nachsagen zu lassen, er würde Fassbomben abwerfen und Chemiestoffe einsetzen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.10.2025 20:50
#757 RE: Der Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

The United States military may have dropped special forces in Iran, or retrieved them from the Islamic Republic, using an air base in Syria as a stop, videos that surfaced online in recent days suggest.

https://southfront.press/u-s-may-have-la...as-stop-videos/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

15.10.2025 19:47
#758 RE: Der Krieg gegen Syrien und den Iran Antworten

Syrien: Russische Militärbasen bleiben

https://www.telepolis.de/features/Syrien...n-10766110.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz