Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 3.518 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Mirkalf Offline

18.11.2020 11:26
#106 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.11.2020 14:17
#107 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Sehe nur schwarz

Mirkalf Offline

18.11.2020 17:12
#108 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Ja, Reitschuster hatte technische Probleme. Russia Today war u.a. auch live dabei.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.12.2020 15:56
#109 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Zitat
Noch verängstigter dürfte der bayerische Ministerpräsident jetzt insbesondere von einer Studie über Querdenker sein, die eine Soziologengruppe veröffentlicht hat und die herausfand: „21 Prozent der Querdenker wählen grün.“ Untersucht haben das Fachleute der Universität Basel. Sie fragten nach dem Wahlverhalten unter Anhängern von Querdenkergruppen. [...]

Die nicht repräsentative Studie aus Basel ergab, das die Befragten im Durchschnitt 47 Jahre alt sind, Abitur hätten 31 Prozent, 34 Prozent einen Studienabschluss, der Anteil der Selbstständigen sei, so berichtet die Welt, deutlich höher als in der Gesamtbevölkerung. [...]

Nein, einer wie Söder ist nicht modern, er ist alles andere als ein Modernisierer, er ist am meisten machtversessen und oppositionsfern. Und deshalb muss er alles wegtreten und diffamieren, was ihm dabei im Wege stehen könnte. Dass die Querdenker es ihm dabei mitunter recht leicht machen, ist keine neue Nachricht. Auch das ist eine Nachricht von gestern. So wie Söder ein Politiker von gestern ist. Die neue Nachricht ist, dass unter den von ihm so hofierten Grünen auch viele Anhänger der Querdenker unterwegs sind, wie jetzt eine Studie belegt hat. Viel Spaß nach München kann man Markus Söder da nur wünschen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...en-querdenkern/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.01.2021 20:24
#110 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

03.01.2021 21:15
#111 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Ist zwar ein bisschen lang, aber doch sehr informativ https://www.youtube.com/watch?v=v1c_GYvI_vM

Geschickt eingefädelt von den Chinesen? Auch ein Söder tanzt nach deren Pfeife?

- das Panikpapier für das Innenministerium geschrieben von einem Sinologen oder so. Kein Virologe oder Epidemiologe
- Baerbock von Karl Schwab eingefangen? Karl Schwabs Sohn mit Chinesin verheiratet
- China benutzt nicht den Drosten Test
- usw.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

04.01.2021 10:35
#112 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #111

- Baerbock von Karl Schwab eingefangen? Karl Schwabs Sohn mit Chinesin verheiratet
- China benutzt nicht den Drosten Test
- usw.

Hmm, ich weiß nicht, irgendwie nicht schlüssig.

Die Grünen gelten eigentlich seit der Ermordung von Petra Kelly als CIA-gesteuert (wobei natürlich jede größere Organisation niemals ein monolithischer Block ist. Auch in der chinesischen Staatspartei wird es unterschiedliche Strömungen und Zirkel geben, die unterschiedliche Ziele verfolgen).

Dass China den Drosten-Test nicht verwendet, verwundert nicht, wenn man davon ausgeht, dass China ein möglichst genaues Bild der Lage erhalten will.

Unsere Regierung will ganz offensichtlich die Gefahr aufbauschen und den Ausnahmezustand möglichst lange aufrecht erhalten. Dazu würde auch das "Versagen" bei der Beschaffung des Impfstofes passen. Wenn alle geimpft sind, hat man schließlich keine Argumente mehr für eine Fortführung des Lockdowns.

Vielleicht muss ich mir das Interview auch noch einmal anhören.

Wenn es im Interesse der Chinesen ist, dass der Westen im Lockdown bleibt, würden sie dann ihre eigenen Leute bei Massenveranstaltungen so ausgelassen feiern lassen?

Nachtrag: Hier noch ein paar Bilder aus Nürnberg vom Feindsender: https://www.youtube.com/watch?v=Bd4CGovJSso

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.01.2021 16:12
#113 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Man muss sich die Merkel ohne Ton ansehen, vor allem den Mund. Seelenlos.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

04.01.2021 16:14
#114 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #112
Wenn es im Interesse der Chinesen ist, dass der Westen im Lockdown bleibt, würden sie dann ihre eigenen Leute bei Massenveranstaltungen so ausgelassen feiern lassen?
Sie sagt ja am Anfang, dass diese Bilder bewusst produziert werden, nach dem Motto: Seht her, macht es wie die Chinesen! Wir können das besser.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

04.01.2021 16:54
#115 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Hmm, bei mir kommt da eher die Botschaft an: "Eure Regierungen verarschen euch."

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.01.2021 18:25
#116 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Gleich die ersten zwei Minuten.

Mirkalf Offline

16.01.2021 14:33
#117 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Gegner der Corona-Maßnahmen demonstrieren in Wien

https://www.youtube.com/watch?v=pyrEBY0gtBM

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

16.01.2021 15:38
#118 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Auch in Paris wird demonstriert: https://youtu.be/PtGV6RQBEMU

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.01.2021 14:18
#119 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Zitat
„Corona-Protestbewegung steht dem etablierten politischen System fern“ ist die Überschrift eines kurzen Berichts auf der Website der Universität Basel über die Studie: Corona-Maßnahmen und ihre Gegner in Deutschland und der Schweiz mit Online-Befragungen in Telegram-Gruppen von „Querdenkern“ zwischen dem 18. und 24.11.2020

Wesentliche Feststellungen der Studie

„Die Bewegung der Coronakritiker … ist intern heterogen. Gemeinsam ist ihnen jedoch, dass es sich mehrheitlich um gebildete Angehörige der Mittelschicht handelt. Es handelt sich um eine relativ alte und relativ akademische Bewegung. Das Durchschnittsalter der Umfrageteilnehmenden beträgt 47 Jahre, 31 Prozent haben Abitur und 34 Prozent einen Studienabschluss. Letzteres ist höher als der schweizerische Durchschnitt von 29,6 Prozent und fast doppelt so hoch wie in Deutschland, wo 18,5 Prozent über einen Hochschulabschluss verfügen. Überraschend ist der hohe Anteil Selbständiger: Mit 25 Prozent ist er deutlich höher als in der Gesamtbevölkerung.“

„Bei der letzten Bundestagswahl in Deutschland haben 18 Prozent die Linke und 23 Prozent die Grünen gewählt. Der … AfD haben 15 Prozent ihre Stimme gegeben …“

„Charakteristisch für diese neue Bewegung ist eine starke Entfremdung vom politischen System und den etablierten Medien … Insgesamt weder ausgesprochen fremden- oder islamfeindlich, teilweise sogar eher antiautoritär und der Anthroposophie zugeneigt …“

„Das Projekt der Moderne hat bei den von uns untersuchten Personen seine normative Anziehungskraft eingebüsst. Der normative Gehalt der Moderne, der durch ihre zentralen Versprechen – Aufstieg durch Leistung, Freiheit durch Demokratie, Gleichheit durch Rechtssicherheit, Wahrheit durch Wissenschaft, steigende Lebenserwartungen durch die Errungenschaften der modernen Schulmedizin oder ganz allgemein: Die Menschheitsgeschichte als Fortschritt im Bewusstsein der Freiheit – gekennzeichnet war, hat seine Glaubwürdigkeit verloren. Die Moderne legitimiert sich selbst stets dadurch, dass sie Kritik ermöglichte; doch genau dieses Element ist in den Augen der Querdenker:innen verloren gegangen.“ [...]

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...setzung-studie/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

24.01.2021 19:59
#120 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Immer wieder schön, der völlig unfähigen Polizei bei der Arbeit zuzusehen: https://youtu.be/sQ_KFX1t7tw

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
«« Southport
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz