Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 3.256 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.08.2020 13:46
#76 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Der Umzug ist aufgelöst angeblich wegen Nicheinhalten des Abstandsgebot, die Kundgebung um 15:30 soll stattfinden.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.08.2020 14:16
#77 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Na ja, das war wohl eine Falle der Polizei nach der folgenden Methode:


» 13.30 Uhr – Kundgebung an der Straße des 17. Juni soll stattfinden.
Anzeige

» 13.05 Uhr – Versammlung wird von der Polizei aufgelöst: https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/stat...664011458420737

» 12.50 Uhr – Polizei öffnet Seitenstraßen – Protestzug kann in Richtung Siegessäule fortgesetzt werden.

» 11.55 Uhr – Start des Aufzugs verzögert sich – Beschluss des OVG wird von der Polizei ignoriert: https://youtu.be/WWvemsJIyjs

» 11.35 Uhr – Zugang Friedrichstraße zur Demo wegen Überfüllung gesperrt

» 11.35 Uhr – Einsatzleiter der Polizei macht das Tragen der Mund-Nasen-Schutzmaske zur Auflage: https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/stat...641036755668992

» 11.00 Uhr – Der Aufzug/Umzug durch Berlin läuft planmäßig seit 11.00 Uhr. Um 15.30 Uhr soll die große Kundgebung an der Siegessäule starten.


Mir schwant allerdings Schlimmes: nach der 3. und 4. Aufforderung an die Leute, die Straßen zu verlassen, der die aber wohl nicht nachkommen werden, kommen die Wasserwerfer...

DDR 2.0? Noch schlimmer.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.08.2020 14:23
#78 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Eben kam die 4. Durchsage.

Wenn die Leute friedlich bleiben, wird es keine Wasserwerfer geben.

Jetzt werden einzelne Demostranten von der Polizei abgeführt.

Die Leute machen den Fehler, dass sie aufstehen und sich wegführen lassen. Müssten die Polizisten jeden einzelnen wegtragen, wären sie schnell platt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.08.2020 15:00
#79 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Es erfolgen "polizeiliche Maßnahmen".

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.08.2020 15:46
#80 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Die Leute bleiben. Auf RUPTLY unendliche Menschenmassen. Mit Auflösung der Demo wird die Aufforderung zum Maskentragen obsolet. SED-Geisel kann sich am Fernsehen die 'Nazis' noch stundenlang betrachten.
Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.08.2020 17:19
#81 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Bei SPON immer noch (Stand 17:18 Uhr) die Fake-News-Schlagzeile: "Polizei löst Corona-Demo in Berlin auf - Die Polizei in Berlin hat die Demonstration gegen die Corona-Politik vorzeitig beendet."

Fake-News ebenfalls bei tagesschau.de: "Polizei löst Corona-Demo in Berlin auf - Die Demonstranten hielten Mindestabstände nicht ein und trugen trotz Aufforderung keine Schutzmasken: Jetzt beendet die Polizei die Anti-Corona-Demo mit Tausenden Teilnehmern in Berlin."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.08.2020 19:26
#82 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Zitat
Der US-Rechtsanwalt, Umweltaktivist und Impfgegner Robert Francis Kennedy Jr., Neffe des US-Präsidenten John F. Kennedy, wandte sich in seinem Redebeitrag gegen den Aufbau des 5G-Mobilfunknetzes, warnte vor einem Überwachungsstaat und attackierte in diesem Zusammenhang unter anderem Microsoft-Gründer Bill Gates.

Unter Verweis auf den berühmten Berlin-Besuch des US-Präsidenten Kennedy im Juni 1963 sagte er, sein Onkel sei damals nach Berlin gekommen, weil in der Stadt die Front gegen Totalitarismus verlaufen sei. "Heute ist Berlin wieder die Front gegen Totalitarismus", fügte er an.


https://www.spiegel.de/politik/deutschla...80-2084c6773a4d


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.08.2020 20:29
#83 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Versuch, den Reichstag zu stürmen: https://www.youtube.com/watch?v=ALvaGX_g8vU

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.08.2020 21:17
#84 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Polizei setzt Schlagstöcke und Reizgas ein: https://youtu.be/i-tc2ErMmdI

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.08.2020 11:02
#85 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Rede von Robert F. Kennedy: https://youtu.be/-u3H3PvebBU

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.08.2020 11:33
#86 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Die Kennedys lebten schon lange gefährlich . Was ist dran an der 5G-Geschichte? Kennedy sieht weniger Gesundheitsgefahren, sondern mehr die totale digitale Kontrolle.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.08.2020 12:16
#87 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Sellner mit seinen Eindrücken von der Demo: https://www.bitchute.com/video/jdcQHgNRDI7q/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.08.2020 12:12
#88 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.08.2020 15:19
#89 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

"Sturm" der "Nazis" auf den Reichstag: https://www.youtube.com/watch?v=JsUfADiJ6bo

Und ja, ich denke, man wollte diese Bilder seitens der Regierung.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

31.08.2020 16:03
#90 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Solche Erstürmungen sind manchmal auch wohlfällig vom Establishment begleitet: https://www.weser-kurier.de/deutschland-...EDoflSPlpitkLHg

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz