Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 3.256 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Lexx Offline



Beiträge: 3.730

08.10.2011 22:15
#31 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Kater:
Ab einem gewissen Niveau sehe ich keinen Sinn mehr darin, noch ernsthaft zu antworten. Und das Niveau hat Gerd hier weit unterschritten. Entsprechend war mein Kommentar. Trotzdem war euer Gefecht aufschlussreich und amüsant zu lesen.

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

08.10.2011 22:27
#32 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Lexx;

Dein Kommentar war enorm aufschlussreich, und eigentlich nicht sehr amuesant.

Immerhin bist Du die kontemporaere Physiker- Elite.............................

Gerd

Gerd

Lafo Offline



Beiträge: 437

09.10.2011 11:14
#33 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Zitat von Gerd
Kater:
Ich habe dem Staat was geliefert. Leistung fuer Gegenleistung.




Oh, ein Beamter.

Gerd Offline



Beiträge: 1.649

09.10.2011 12:07
#34 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Zitat von Lafo


Oh, ein Beamter.



Nein, Lafo, auch kein Civil Servant. Ueberhaupt nicht beim Staat beschaeftigt.

Aber das uebersteigt Deinen Horizont nun wirklich.

Deshalb, gib's Nachdenken auf.
Es kommt nur Mist raus.

Gerd.

Gerd

Gast
Beiträge:

09.10.2011 14:22
#35 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Zitat von Lexx
Kater - Gerd 2:0

Schafft Gerd nochmal die Wende, oder fährt Kater den Sieg endgültig ein? Bleiben Sie dran!



Ja im Schlammcatchen schlaegt Kater alle.

\DP

ng Offline



Beiträge: 2.614

09.10.2011 16:34
#36 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Zitat
Weil ich versuche Dein bGE Garblediguck zu verstehen?


Das verstehst du schon ganz gut, du verkappter Linker ;)

DP Offline



Beiträge: 5.248

10.10.2011 10:33
#37 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Zurück zu den Demos; bisher sehe ich hier kaum Gemeinsamkeiten, keine Führung und dazu noch mehrere Namen, hinter denen sich die Protestler vereinen. Themen sind Finanzkrise, Banken aber auch Rezession, das Gesundheitssystem, Umweltschutz, Tierschutz, Ausbildung. Obama lobt die verschiedenen Züge, selbst wenn auch die Politik seiner Regierung kritisiert wird. Ich sehe hier eine Menge Gemeinsamkeiten zur Graswurzelbewegung der Rechten, der Tea Party. Die Demokraten bemühen sich emsig, die Demonstranten (wie jede führungslose Massenbewegung) zu vereinnahmen, institutionalisieren und als quasi Tea Party von Links zu etablieren. Mal schauen ob das im Interesse der Demonstranten ist undwas da weiter draus wird.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.10.2011 20:55
#38 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

In Boston wurden die Protestierenden jetzt von den Bullen zusammengeknüppelt.

Beunruhigend ist auch, dass jetzt offenbar ein casus belli für den Angriff auf den Iran zusammengelogen wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gast
Beiträge:

12.10.2011 15:16
#39 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Genau Mirk, der Obama ist eigentlich ein verkappter republikanischer Kriegstreiber, der nach dem Rückzug aus dem Irak und Afghanistan nichts Besseres zu tun hat, als einen neuen Einsatz gegen den Iran anzustrengen.

/Lexx

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.10.2011 19:52
#40 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Es geht wohl erst einmal darum, den Iran weiter international zu isolieren:

Zitat
"Der Iran hat erneut die Kuds-Brigaden und das internationale Finanzsystem genutzt, um Vorhaben des internationalen Terrorismus zu verfolgen", erklärte Staatssekretär David Cohen. "Die finanziellen Transaktionen im Mittelpunkt dieses Komplotts offenbaren die Risiken für Banken und andere Institutionen, die mit Iran Geschäfte machen."

Quelle: SPON



Allmählich scheinen die hanebüchenen Räuberpistolen aus Washington sogar SPIEGEL-Online peinlich zu werden - aber noch immer drucken sie die Lügenpropaganda brav ab.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.08.2020 11:53
#41 RE: Hier geht`s zur Demo-IN BERLIN!!!! Antworten

Ich will mal diesen alten thread nehmen, um die Corona-Demos zu kommentieren.

Nachdem die Demos am 1.August ziemliche Wellen geschlagen hatten, wurde vom Veranstalter Michael Ballwag für den 29.08. eine weitereDemo in Berlin angemeldet, die jetzt von der Stadtverwaltung verboten wurde. Das war nach den vorherigen Diskussionen zu erwarten, Ballweg hat Klage eingereicht.
Und in den Sozialen Medien geht jetzt die Diskussion las, trotzdem nach Berlin zu fahren.

https://www.bitchute.com/video/lWBCV3uH9Vg/

Andere werden gewiß noch folgen. Es wird spannend.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.08.2020 11:54
#42 RE: Hier geht`s zur Demo Antworten

Willkommen in der Corona-Diktatur.

Natürlich muss die Demo stattfinden, sonst war's das mit Demokratie in Deutschland.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.08.2020 11:56
#43 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.08.2020 12:44
#44 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

26.08.2020 13:15
#45 RE: Hier geht`s zur Demo _IN BERLIN!!!! Antworten

Ein Hammer, auch die Kommentare Geisels. Ein Versuch, Teilnehmer im Vorfeld abzuschrecken, auch wenn das Verbot gekippt wird? Die Leute müssten jetzt erst recht nach Berlin reisen.

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz