„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Ob der Dieter nur noch im Bademantel herumläuft? Zumindest sollte er so viel Vermögen im Ausland geparkt haben, dass er sich gerichtlich wehren kann und nicht dem Akif folgen muss.
Zitat von MartiS2 im Beitrag #258Ob der Dieter nur noch im Bademantel herumläuft?
Sollte er besser. Wer behauptet, der Verfassungsschutz würde Nazis zu Demos schicken, um sie in ein schlechtes Licht zu setzen, muss mit überraschendem Besuch der Staatsgewalt in den frühen Morgenstunden rechnen.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain