„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Die UN ist damit weniger als ein Schatten seiner selbst, bzw. nur noch Instrument der Großmächte. UK und Frankreich können ohne große Gegenwehr als ständige Mitglieder des Sicherheitsrats entfernt werden. Und Putin bekommt im "Tausch" die Ukraine.
“Nicolas Maduro and his wife Cilia Flores have been indicted in the Southern District of New York.
Nicolas Maduro is charged with conspiracy to commit narco-terrorism, conspiracy to import cocaine, possession of automatic weapons and destructive devices, and conspiracy to possess automatic weapons and destructive devices against the United States.
They will soon face the full wrath of American justice on American soil in American courts.”
Intel Slava Z
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain