Kodo schrieb am 03.09.2008 16:22
Naja, man kann auch manchmal zurückhauen.
Naja...
Zitat:
Manchmal bringt Einem die heftige Reaktion des Gegenüber aber weiter und man nimmt sein Ego zurück.
Ich habe hier schon manchen extremen Sinneswandel durchlebt, aber immer nur durch Diskussion und Argument und nicht durch persoenliche Angriffe.
Zitat:
Bleibe nicht bei gegensätzlichen Gedanken.
Sie zu suchen,
Davor hüte dich.
Wer vom Gegensätzlichen nur einen Hauch behält,
Dessen Geist bleibt verworren.
Nett. Die Gegensaetze in mir moechte ich aber gern behalten - die lassen mich immer mich selbst und meine Ansichten hinterfragen
Kodo schrieb am 03.09.2008 16:22
Naja, man kann auch manchmal zurückhauen.
Naja...
Zitat:
Manchmal bringt Einem die heftige Reaktion des Gegenüber aber weiter und man nimmt sein Ego zurück.
Ich habe hier schon manchen extremen Sinneswandel durchlebt, aber immer nur durch Diskussion und Argument und nicht durch persoenliche Angriffe.
Zitat:
Bleibe nicht bei gegensätzlichen Gedanken.
Sie zu suchen,
Davor hüte dich.
Wer vom Gegensätzlichen nur einen Hauch behält,
Dessen Geist bleibt verworren.
Nett. Die Gegensaetze in mir moechte ich aber gern behalten - die lassen mich immer mich selbst und meine Ansichten hinterfragen
wh
Die Gegensätze sind letztlich belanglos.
Irgendwann lachst Du darüber.
Anonymer User schrieb am 04.09.2008 16:24
Yep..
Aber ich meinte die inneren Gegensaetze, die verhindern, zu einseitig, zu ueberzeugt und zu fundi zu sein
Anonymer User schrieb am 04.09.2008 16:24
Yep..
Aber ich meinte die inneren Gegensaetze, die verhindern, zu einseitig, zu ueberzeugt und zu fundi zu sein