Nur arbeitet der ÖRR auch gegen die CDU/CSU. Und ein Blick nach Österreich und auch Thüringen zeigt, dass das Verbiegen um jeden Preis von ÖVP resp. CDU/CSU keine Politikänderung bringt. Irgendwann schnallt es der letzte Wähler.
Zitat Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) zeigt sich entsetzt über einen Beschluss der bayerischen AfD zur "Remigration". Das gesamte Papier mache deutlich, "dass die AfD unter Remigration eine extrem ausländerfeindliche und zum Teil auch rassistische Politik versteht", sagt Herrmann im BR-Interview. "Das ist indiskutabel." Der AfD-Beschluss sei "überhaupt nicht mit unseren Grundsätzen von Humanität und Ordnung zu vereinbaren". [...]
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat BayernTrend: CSU im Umfragehoch – Freie Wähler im Keller
Die CSU kann bei der Bundestagswahl auf ein dickes Plus hoffen: Im BR24 BayernTrend kommt sie auf 45 Prozent – mehr als alle anderen im Landtag vertretenen Parteien zusammen.
"Ja, Hauser. Warum sind die Deutschen so unfassbar dämlich?"
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Tja, lieber Daniel, Söder ist eben ein Psychopath. Habt ihr das bei der CDU immer noch nicht gerafft? Der Typ glaubt immer noch, Kanzler werden zu können, und er zieht die selbe Nummer ab wie 2021.
---