Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 4.689 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 36
Mirkalf Online

18.12.2021 21:31
#256 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Bundesverfassungsgericht: Sind alle Richter befangen?

Kläger und Anwälte können nur nach Vorlage eines Impfnachweises und eines PCR-Tests vor dem Bundesverfassungsgericht auftreten. Damit habe das Höchstgericht die „strengsten Corona-Regeln der Republik“ geschaffen. Die Regelung stehe im Widerspruch zum Grundsatz der Gerichtsöffentlichkeit.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/corona-urteile-sind-alle-richter-in-karlsruhe-befangen-li.201162

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

20.12.2021 23:05
#257 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Ach schau an: Soros jr. war kürzlich zu Besuch beim österreichischen Ex-Kanzler Schallenberg: https://report24.news/soros-sohn-zur-bef...gen-ungeimpfte/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

21.12.2021 10:30
#258 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #240
Du hast mir den Tag gerettet. Da sind sie versammelt, die VerbrecherInnen.

Merkel, Gates, Sahin: Dubioses Treffen der Pandemie-Treiber schon 2018

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

25.12.2021 11:24
#259 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Maaßen zur "Großen Transformation": https://www.youtube.com/watch?v=9RsPxkSSdOo

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

25.12.2021 11:59
#260 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

25.12.2021 15:30
#261 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

26.12.2021 19:04
#262 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Weltärztepräsident Montgomery stößt sich am Prinzip des Rechtstaates und der Gewaltenteilung: https://www.nordbayern.de/politik/kleine...harf-1.11669314

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.12.2021 08:02
#263 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Schnellgerichte in Bayern? https://reitschuster.de/post/drastische-...eiheitsstrafen/

Söder geht die Muffe, und Richter sind keine Richter mehr, so wie Ärzte keine Ärzte mehr sind. Ich bin gespannt, wie die Gesellschaft aus diesem Loch wieder raus kommt. Hilft da nur ein exogener Schock?

Gruß
Martin

Mirkalf Online

28.12.2021 14:34
#264 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #263
Hilft da nur ein exogener Schock?

Woran denkst Du da?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.12.2021 15:10
#265 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Krise, militärischer, ökonomischer Art. Vielleicht führt jemand den Blackout auch bewusst herbei, nachdem schon so lange darüber geredet wird. Sonst kriegen die möglicherweise die Kurve nicht mehr.

Wo verstecken sich im Blackout eigentlich die Söders, die Verfassungsrichter, usw.?

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

28.12.2021 15:16
#266 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Vielleicht müssen die USA einfach den Weg weisen. Wenn die USA wollen, legt die WHO den Schalter um.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

30.12.2021 17:38
#267 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Bekanntlich macht Gelegenheit Diebe. Corona hat der Klasse der „Anywheres”, vertreten durch das kälteste aller kalten Ungeheuer und seine „zivilgesellschaftliche” Claque, eine günstige Gelegenheit zur Durchsetzung der globalistischen Agenda eröffnet. Ich predige seit Monaten, auch an die Adresse all jener Ärzte, die mir geschrieben haben, ich möge aufhören, das Virus zu verharmlosen – was ich meines Wissens nie getan habe; ich würde sagen, ich habe es als exakt so schlimm dargestellt, wie es ist (und ich hatte es immerhin selber zu Gast) –, ich predige also, dass das Virus ungefährlicher ist als die Ermächtigung, die Staaten überall auf der Welt aus seiner Existenz saugen. Verglichen mit den Coronokraten sind die Covidioten harmlos.

Erstere argumentieren, wenn Staaten unterschiedlichster Artung, demokratische wie autoritäre, zu ähnlichen Maßnahmen greifen, um die Pandemie zu stoppen, zeige das doch deren objektive Gefährlichkeit. Ja – der Staaten. Es geht den Regierungen und Apparaten keineswegs nur um Pandemiebekämpfung, sondern um die Erweiterung ihrer Macht und die Durchsetzung von Gehorsam. Der direkte und indirekte Impfzwang, der nun auch auf Kinder und Kleinkinder ausgedehnt wird, obwohl sie samt und sonders durch das SARS-CoV2 nicht gefährdet sind, ist eine Unterwerfungs‑, Disziplinierungs- und Stolzbrechmaßnahme. Zu welchem Zweck?

Ich habe am 15. März 2020 hier diese sehr hellsichtige Montage schon einmal eingerückt.

Die globalistische Klasse und ihre nationalstaatlichen Landpfleger streben nach der Kontrolle des Bevölkerungsverhaltens möglichst weltweit. Das ist ein gewaltiges, aber dank des technischen Fortschritts erreichbares Ziel. Die Kontrolle gründet auf einer immer perfekteren elektronischen Überwachung und der bewährten Disziplinierung durch Angst. Als verlässliche massenpsychologische Hebel wirken die medial verstärkte Pandemie und das regierungsoffizielle Versprechen, deren Ursache zu beseitigen; ein Teil der Bevölkerung als Sündenbock für nichteintreffende Erfolge ward auch rasch gefunden und an den Pranger der gelenkten Medien gestellt. Gefügigkeit und Gehorsam aus Einsicht in die Notwendigkeit des Verlustes seiner Grundrechte – in der Geschichte der BRD gab es nie zuvor dergleichen – sind der geringe Preis, den der deutsche Michel für seine Gesundheit zu zahlen hat. Und ist er erst einmal darauf konditioniert, für hohe gesamtgesellschaftliche bzw. menschheitliche Ziele in seiner privaten Freiheitsanmaßung zurückzustecken, können ihm die nächsten Gattungsaufgaben in Aussicht gestellt werden.

Das Virus war die Gelegenheit, die im größtmöglichen Stile politische Diebe machte; deswegen wird es auch kein Zurück, keine Entwarnung, keine Entschuldigung geben. Damit die aus den Maßnahmen resultierenden Insolvenzen möglichst lange verschleppt werden, druckt die EZB das dafür nötige Papiergeld. Die Menschheit ist alles, du bist nichts, heißt die Parole der Globalisten. Sie unterscheiden sich von ihren sozialistischen Vorgängern unter anderem dadurch, dass sie sämtliche Exilmöglichkeiten abschaffen wollen. Niemand soll mehr in ein Amerika der Freiheit des auf-sich-selbst-Gestelltseins fliehen können. Die Davos-Welt ist klein geworden. In den Clubs und Etablissements ihrer Führer verkehren auch Politiker und Wirtschaftsbosse aus autoritären Staaten. Man kennt sich, man arrangiert sich. Es ist für eine gute Sache. Alle Regierungen der Welt, mit Ausnahme vielleicht jener von Ländern wie Kuba und Nordkorea, stehen unter dem Einfluss der Globalisten, ihrer Ideen, Versprechungen, politischen Beteiligungen und Finanzhilfen.

Niemand soll freilich glauben, es ginge der globalen Klasse um Mitbestimmung, Demokratie, Bürger- oder Menschenrechte und wie dergleichen fromme Illusionen noch heißen (ihre Vertreter führen lediglich die Menschenrechte im Mund, um die Bürgerrechte zu demolieren). Der freie Mensch ist für die Davos-Welt ein Störenfried mit einem übergroßen ökologischen Fußabdruck, eine Umweltsau, die der Weltklimarettung im Wege steht und, wie die Covidioten, diszipliniert, erzogen, bekehrt werden muss. Man darf unterstellen, dass es einer Merkel, die „Transformationen von gigantischem, historischem Ausmaß” ankündigte („Diese Transformation bedeutet im Grunde, die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben, in den nächsten 30 Jahren zu verlassen”), ebenso ernst ist wie Gevatter Schwab mit seinem „Großen Neustart”.

Diese Leute wollen das Beste für den Planeten. Sie wollen eine gute Weltregierung (oder Gute-Welt-Regierung, wie Frau Giffey sagen würde), die für alle Menschen der Erde sorgt – und für die Erde selber. Für den Frieden und die Nachhaltigkeit. Die Menschen sind zu dumm dafür, sie müssen geführt werden. Es sind ihrer auch zu viele geworden, als dass man sie ohne zentralstaatliche Lenkung gewähren lassen dürfte. Wenn es nicht unter Rassismus fiele, würden die Globalisten die Bevölkerungsexplosion in Afrika bekämpfen; so konzentrieren sie sich auf die Weißen, die ohnehin pro Kopf deutlich mehr Ressourcen verbrauchen und mehr teuflisches CO2 produzieren als ihre schwarzen Menschenschwestern. Die Regierung wird mit Ihnen als kleiner schmutziger egoistischer Endverbraucher aufräumen. Sie wird unsere Art des Lebens und Wirtschaftens auf eine völlig neue Grundlage stellen. Dazu dürfen Sie in Ihren Entscheidungen und Gewohnheiten nicht mehr frei sein. Das müssen Sie verstehen, es ist zu Ihrem Besten! Der große Thetan Schwab verkündet die ideale Welt der Besitzlosigkeit durch das Teilen von Allem zwischen Allen, bis hin zu Wohnung, Wäsche, Wagen und wahrscheinlich Weib, die alte kommunistische Verheißung, diesmal nur – Erfahrung macht nicht klug, aber klüger – gesponsert von planetarisch agierenden Milliardärssozialisten.

Der herkunfts- und traditionslose, bedürfnisgenormte, androgyne, bargeldlose, waffenlose, kinderarme, rundum sozial- und gesundheitskontrollierte, keine falschen Sachen mehr lesende, keine falschen Gedanken mehr denkende, weitgehend immobile, Insekten fressende globale Einheitsmensch ist nur zu erzeugen, indem überall auf der Erde ähnliche Verhältnisse hergestellt werden. Das funktioniert nach dem Schleusenprinzip: Auf der einen Seite wird der Wohlstand gesenkt, auf der anderen erhöht. Den einen muss es schlechter gehen, damit es den anderen besser geht. Dann hören irgendwann auch die Geburtenexplosion und die Völkerwanderung auf. Dann lebt die Menschheit in der Brave New World des homöostatischen globalen Öko-Sozialismus unter weiser Lenkung einiger etwas Gleicherer.

Daneben wirkt das unfrohe Reich des Islam auf mich nahezu anziehend.

Quelle: https://www.klonovsky.de/2021/12/30-dezember-2021/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

02.01.2022 18:40
#268 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.01.2022 19:33
#269 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Wird so langsam eine Maidan-Atmosphäre. Da fehlen nur noch ein paar Scharfschützen auf den Dächern und ein paar durchlöcherte Polizisten. Wer jetzt Chaos stiften will, hat eine gute Gelegenheit. warum geht allen Regierungen der A.. so auf Grundeis? Wenn ich das richtig sehe, ist die belgische Regierung eingeknickt.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

06.01.2022 09:49
#270 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Ob die Demonstranten weiter durchhalten? https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...spray-6-januar/

Wie kommt man am Besten an die Identität einzelner Polizisten heran? Irgendwo habe ich gelesen, dass die Kennnummern inzwischen ziemlich kleingedruckt seien.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 36
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz