Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 4.689 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
Mirkalf Offline

04.12.2021 14:13
#241 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #240
Du hast mir den Tag gerettet. Da sind sie versammelt, die VerbrecherInnen. Ihre Rede ab 17:40 Min. Der Hohn.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.12.2021 13:28
#242 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

In Schweden lassen sich die Leute angeblich Microchips implantieren, auf denen u.a. ihr Impfstatus gespeichert ist.

https://www.newsweek.com/people-get-micr...s-1655916?amp=1

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

05.12.2021 15:00
#243 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Die Schweden zahlen auch fast nur noch digital. Andere Einstellung, aber sicher der Traum künftiger Herrscher. In Schweden geht das wohl einfacher, weil sie historisch weniger Misstrauen haben gegenüber dem Staat.

Eigentlich wäre ein längerer Stromausfall heilsam. Wenn ich aber so über elektronische Spielereien nachdenke: Wie wäre es, ganz Afrika zu chippen, mit Chips, die bei jedem Rammelversuch einen Elektroschock auslösen, wenn die Frau ihre Pille nicht genommen hat. So in etwa.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

05.12.2021 15:50
#244 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Umfrage: Deutliche Mehrheit der Deutschen für allgemeine Corona-Impfpflicht

In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstitut YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur sprachen sich 63 Prozent dafür aus, alle Menschen in Deutschland zur Immunisierung gegen das gefährliche Virus zu verpflichten. Nur 30 Prozent sind dagegen, 7 Prozent machten keine Angaben.

https://www.nordbayern.de/politik/umfrag...icht-1.11601333

Von welcher Immunisierung reden die da?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

06.12.2021 09:45
#245 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Österreich - Gesetz gegen Impfgegner: Bis zu einem Jahr Beugehaft

Die Geldstrafe fällt mit 2000 € nun milder aus (statt 7200 €), doch die Gesetzesnovelle gegen Impfgegner liefert demokratiepolitische Brisanz: Den Impfkritikern droht in Österreich künftig ein Jahr Beugehaft. Die Novelle passierte bereits den Parlamentsausschuss. Für die Impfkritiker soll es eigene Hafträume geben, die Kosten für die Verpflegung werden “den Verpflichteten” verrechnet. [...]

https://exxpress.at/alle-details-zum-ges...jahr-beugehaft/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.12.2021 12:50
#246 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Dann müssen die Inhaftierten die Nahrungsaufnahme verweigern, um Kosten zu sparen. Vielleicht kann man die Räume aber auch nutzen, um den Spieß umzudrehen. Die Bürgerwehr greift sich die Politiker und beugt sie in Haft, bis sie ihr Mandat freiwillig zurücklegen. Zu essen bekommen sie täglich Kobe-Steak mit Blattgoldauflage. Zahlen müssen sie das selbst.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

07.12.2021 11:10
#247 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Was passiert hier eigentlich gerade?

Fragt sich Leser *** als „bisher ziemlich, aber allmählich nicht mehr amüsierter Zuschauer dieser Shitshow”. Und liefert folgende interessante (wenngleich für meine Begriffe etwas zu stringente) Theorie ab.

„1. Das ist wie im 1. Weltkrieg oder den sinnlosen Amikriegen im späten 20. Jahrhundert: Man erzeugt kontinuierlich erzwungene (!) Nachfrage nach den Produkten, die angeblich zu einer Bekämpfung am besten geeignet sind (früher Rüstung, heute haben die Finanzgangster in Pharma investiert).

2. Die Leute müssen nicht glauben, dass ein Gesetz zu einer Coshit-Zwangsimpfung nur Covid-19 listen wird. Es wird Formulierungen als Einfallstore für zukünftige ‚Epidemien’ geben. Selbige sind ja schon in Planung.

3. Es werden kontinuierlich öffentliche Gelder für Zwangsimpfungen an die Gangster umverteilt, um etwas zu bekämpfen, was es nicht wirklich gibt bzw. was nicht wirklich gefährlich ist. Leute müssen sich Zeug spritzen lassen, with no clue whatsoever, was da wirklich drin ist.

4. Durch die ‚Impfungen’ werden weitere Leute krank, big Pharma produziert auch dafür die Heilmittel. Sie erzeugen erzwungene und echte Dauernachfrage nach ihren Produkten… auf Kosten unserer Gelder und unserer Leben. Das ist exakt die Methodik eines bösen (!) Kapitalismus, der mittels Politik seine eigene Nachfrage erzwingt. Daher wurden in den letzten Jahren an allen wichtigen Schaltpositionen diese Marionetten mit den Leichenhäufen im Keller installiert.

5. Genau aus diesem Zweck hat dieselbe Bande in den USA (Gründer der FED) damals den ersten Weltkrieg über 1916 hinaus gestreckt und die Entente aufgestachelt, weiter Krieg zu führen und das sehr neutrale deutsche Friedensangebot abzulehnen. Geld, gut! Europäer killen sich gegenseitig, gut! Millionen sterben elendig, scheißegal. Das ist heute die gleiche Methodik, nur nicht mit Rüstung, sondern mit Pharma. Bevölkerungsreduktion ist historisch schon immer ein wichtiges Nebenprodukt von Kriegen. Soll das nun über die ‚Gesundheitspolitik des 21. Jahrhunderts’ laufen inkl. gleichzeitigem Plündern des Pöbels?

6. Technisch und semantisch gesehen erfüllen alle, die denen gerade helfen, in Politik, Medien, Verbänden usw., den Term ‚Terrorist’. Sie schüren nichts weiter als Angst und Schrecken für sinistre Ziele und ein Gefügigmachen. Das ist exakt die Beschreibung von Terrorismus. Terror = Angst/Schrecken. Dabei ist es m.E. unerheblich, ob sie das machen, weil sie wegen ihrer Vergangeneit erpresst werden, weil man ihnen NaCl-Spritzen anbietet oder Geld.

7. Vermutlich gehen den bösen Führungseliten des Westens (nicht den Politikern, sondern den echten Führern) langsam die Länder und Regionen auf der Erde aus, die sie ausrauben können. Mit echten Gegnern wie Russland oder China will man sich lieber nicht anlegen, und so geht man einfach immer mehr dazu über, die eigenen Leute auszurauben und zu plündern. Das läuft schon seit zehn Jahren. Hauptsache plündern und unterdrücken. Das sind und waren auch immer die beiden Hauptzwecke der Machteliten seit Menschengedenken.

Now add 1 and 1 together. What is currently going on in the west?!?”

https://www.klonovsky.de/2021/12/was-pas...ier-eigentlich/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.12.2021 14:55
#248 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.12.2021 11:02
#249 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Das Bayerische Fernsehen will nur noch Geimpfte vor die Kamera lassen: https://www.youtube.com/watch?v=zjKEePZnRss&t=122s

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.12.2021 17:55
#250 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Wenn es in den 30er Jahren schon einen BR gegeben hätte, hätten die wohl auch keine Juden vor die Kamera gelassen, sondern gleich in das KZ weitergeleitet.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

13.12.2021 19:44
#251 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Der deutsche Kardinal Gerhard Ludwig Müller hat vor einer angeblich geplante Gleichschaltung der Menschen und einen Überwachungsstaat gewarnt.

Der frühere Regensburger Bischof und jetzige hohe Vatikan-Richter sprach in einem Interview davon, dass hinter Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie eine finanzkräftige Elite stecken würde. Kritiker warfen ihm daraufhin das Verbreiten von Verschwörungstheorien und antisemitischen Codes vor.

„Leute, die auf dem Thron ihres Reichtums sitzen“, sehen angeblich „eine Chance jetzt, um ihre Agenda durchzusetzen“, wie der 73-Jährige behauptete. Es gebe ein gewisses Chaos, „auch geboren aus dem Willen, die Gelegenheit zu nutzen, die Menschen jetzt gleichzuschalten, einer totalen Kontrolle zu unterziehen, einen Überwachungsstaat zu etablieren ...“ [...]

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Kontrolle.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

14.12.2021 15:01
#252 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Baden-Württembergs Staatsministerium hat ein juristisches Gutachten in Auftrag gegeben, das eine allgemeine Impfpflicht nicht nur als zulässig wertet, sondern sie aktuell sogar für geboten hält. Die Eingriffe in Freiheitsgrundrechte ließen sich verfassungsrechtlich rechtfertigen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...forderlich.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.12.2021 16:06
#253 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Und dann gleichzeitig jammern, dass es zu einer gewalttätigen Gegenbewegung kommen könnte. Ich denke schon einige Zeit, dass genau das provoziert werden soll. Strobel wäre der ideale Erfüllungsgehilfe: Intellektuell unterbelichtet bleiben solche Menschen zur Gewalt nur wenige Handlungsoptionen. Und nachdem viele Bürger nach Winnenden ihre Waffen freiwillig abgegeben haben werden das vielleicht bereuen.

Im Grunde bleibt der Rechtsweg, und mit einem funktionierenden BVerfG könnte sich BW ein Rechtsgutachten sparen. Aber vielleicht lädt ja Kretschmann den Harbarth zum Abendessen ein. Harbarth ist hat wohl eh gute Verbindungen zu den Grünen. Sein Hochschullehrer und Co-Autor ist Prof. Hommelhoff, dessen Tochter ist Leiterin des Projektzentrums Berlin der Mercatorstiftung, die auch hinter Agora-Energie-/Verkehrswende steht. https://www.wikiwand.com/de/Peter_Hommelhoff Dass die zuvor für den FDP-Mann Hoyer gearbeitet hat, zeigt, dass die Verbindungen breit und kurz sind.

Bald bleibt nur noch ein Meteoriteneinschlag.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

14.12.2021 16:32
#254 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

"Mit der Einführung der Impfpflicht ist es eigentlich rechtswidrig, in Österreich zu wohnen und nicht geimpft zu sein. Und daran können sich auch andere Konsequenzen knüpfen."
--Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP)

https://www.krone.at/2578296

"Null Toleranz haben wir bei Fackelzügen und anderen widerwärtigen Versuchen, der Demokratie zu schaden."
--Markus Söder

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.12.2021 17:33
#255 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Ich hoffe, dass die vielen Juristen endlich mit dem realen, nackten Leben in Berührung kommen und um dieses betteln.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz