Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.02.2020 13:10
#31 RE: Hanau Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #30
Das wird auch in einem Video von Oliver Janich behauptet. (Na ja...)


Ja, bei Janich muss man aufpassen, der wittert überall eine Verschwörung. Ich habe den starken Verdacht, dass sein Hut innen mit Alufolie ausgeschlagen ist.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.02.2020 19:12
#32 RE: Hanau Antworten

Dr. Curio hat ein recht klares und plausibles Statement zu dem Hanau-Mörder auf einer Sitzung des Innenausschusses abgegeben.

https://politikstube.com/statement-zur-i...ottfried-curio/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

28.02.2020 19:51
#33 RE: Hanau Antworten

Und auch er erwähnt den fehlenden Abgleich von Schusswaffe und Munition.

Nach dieser langen Zeit kann man aber natürlich alles manipulieren.

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange so ein Abgleich üblicherweise dauert?

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.02.2020 10:26
#34 RE: Hanau Antworten

Das ist mir auch aufgefallen, dieser fehlende Abgleich wird von den anderen Stellen überhaupt nicht erwähnt.
Aber dazu müssen die Getöteten zuvor in die Gerichtsmedizin, die Projektile finden, wie ist das aber bei Moslems, die ihre Toten sofort beerdigen wollen, die meisten Hanau-Opfer noch dazu in der Türkei?
Das paßt ja alles auf die Spekulation, daß man gar keine andere Möglichkeit berücksichtigen möchte, man hat den idealen Täter, der dazu noch tot ist, also alles bestens. Und sicherheitshalber den einzigen Augenzeugen für den vermuteten Mord an der Mutter, den Vater, in die Klapse sperren.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.02.2020 10:30
#35 RE: Hanau Antworten

Es kann aber kaum einen solchen Anschlag gegeben haben, bei dem kein Geschoss außerhalb eines Körpers gefunden wurde. Merkwürdigerweise habe ich nichts von Verletzten gehört. Wäre das nicht der erste Anschlag, bei dem 100% der Schüsse tödlich sind? Einen solchen Grad Zielsicherheit bei bewegten 'Objekten' kann ich mir selbst bei einem Sportschützen nicht vorstellen - mit Handfeuerwaffe.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.02.2020 11:36
#36 RE: Hanau Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.02.2020 13:57
#37 RE: Hanau Antworten

An über 50 Patronenhülsen glaube ich gerne. Das passt zur Anzahl Toten. Das ist aber kein ballistischer Abgleich.

Es erklärt auch nicht die Zeugenaussagen, die den Täter ausschließen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

01.03.2020 08:44
#38 RE: Hanau Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.03.2020 16:25
#39 RE: Hanau Antworten

Zitat
24. Februar: Schüsse auf Stuttgarter Shisha-Bar

Erste Anzeichen lassen vermuten, dass die Schüsse gefallen sind, weil rivalisierende Gruppen bei Drogengeschäften in Streit geraten sein könnten.

Laut Polizei beobachteten Zeugen zwei dunkel gekleidete Männer mit Kapuzen im Alter von nicht mehr als 30 Jahren. Sie sollen von einer gegenüberliegenden Bushaltestelle aus mehrfach in Richtung des Gebäudes geschossen haben. Die Männer sollen etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß sein. Einer der Täter soll dabei etwas in ausländischer Sprache gerufen haben. Anschließend sollen die Unbekannten mit einem dunklen Fahrzeug geflüchtet sein. Zeugen fiel ein weiteres dunkles Fahrzeug mit dem Teilkennzeichen "EU" auf.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...-offen-100.html



Die Shisha-Bar soll dem selben Kurden gehören, dem auch die Bar in Hanau gehört.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.03.2020 12:42
#40 RE: Hanau Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.03.2020 17:05
#41 RE: Hanau Antworten

https://www.hessenschau.de/panorama/auto...letzte-100.html

Was ist da los? Die Zahl der Verletzten wird seit Wochen nach oben korrigiert. Kann man sich um den Faktor vier vertun? Kein Piep von den Empörungsmedien. Was stimmt da nicht?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.03.2020 09:40
#42 RE: Hanau Antworten

Ich schätze mal, dass jeder, der auch nur einen Kratzer abbekommen hat, Anzeige wegen Körperverletzung erstattet, um Schmerzensgeld abgreifen zu können.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.03.2020 16:30
#43 RE: Hanau Antworten

Zitat
Anschlag von Hanau: Rechte Tat, aber kein rechter Täter?

[...] Die BKA-Ermittler haben mehr als 100 Videodateien auf dem Computer und Handy des Attentäters sicherstellen können. Eine Auswertung soll ergeben haben, dass nahezu alle Aufnahmen nicht "tatrelevant" seien. Es seien zudem keine Hinweis darauf gefunden worden, dass Tobias R. sich mit rechter Ideologie, mit Rechtsterroristen wie etwa Anders Breivik oder deren Taten beschäftigt habe.

Nach Erkenntnissen der BKA-Ermittler soll Tobias R. keine typisch rechtsextreme Radikalisierung durchlaufen haben - das soll auch die Befragung von Nachbarn, Bekannten und ehemaligen Kollegen ergeben haben. So soll R. in der Vergangenheit nicht durch rassistische Äußerungen oder Verhalten aufgefallen sein. Im Gegenteil: Einem dunkelhäutigen Nachbarn soll er mehrfach geholfen haben. Auch spielte er wohl in einer Fußballmannschaft, die überwiegend aus Spielern mit Migrationshintergrund bestand. [...]


https://www.tagesschau.de/investigativ/n...er-bka-101.html


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.03.2020 21:45
#44 RE: Hanau Antworten

Hadmut Danisch interpretiert richtig. Wer Aufmerksamkeit will, muss Taten begehen, die 'rechts' aussehen. Wer fordert also solche Taten regelrecht heraus: Die Medien und Politiker, die über solche Stöckchen springen. https://www.danisch.de/blog/2020/03/29/d...bias-von-hanau/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.03.2020 22:24
#45 RE: Hanau Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #14
Zu den wesentlichen Merkmalen einer beginnenden und offenen Schizophrenie sind Stimmen, die sich nur im Kopf der Kranken befinden und nur von ihm gehört werden.

.



https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/t...07244.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz