Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

20.02.2020 21:11
#16 RE: Hanau Antworten

Der ganz links. Man muss ja schon paranoid sein, wenn man bei den Grünen ist (Flüge verbieten, aber in SFR Eis schlecken). Aber deren Kinder, die das miterleben müssen bekommen das dann in die Wiege gelegt (CO2-Wahn, aber mit SUV in die Schule).

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

21.02.2020 08:44
#17 RE: Hanau Antworten

Das ist genau so wie schon bei den 68ern. Deren Spitzenleute waren auch die Kinder von den Nazibossen. Die behaupteten einfach, alle Deutschen waren die gleichen Nazis wie ihre Eltern, damit ihre eigene beschissene Familiengeschichte "verdünnt" wurde.
Typischer Fall ist Niklas Frank, der Sohn des Generalgoverneurs von Polen, Hans Frank. Wie der öffentlich versuchte, sich davon reinzuwaschen, ist mehr als peinlich. Er schrieb sogar ein Buch "Der Vater".

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft...l-15250383.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.02.2020 09:30
#18 RE: Hanau Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #17
Das ist genau so wie schon bei den 68ern. Deren Spitzenleute waren auch die Kinder von den Nazibossen. Die behaupteten einfach, alle Deutschen waren die gleichen Nazis wie ihre Eltern, damit ihre eigene beschissene Familiengeschichte "verdünnt" wurde.


Das Konstante in den Familiengeschichten ist vermutlich die Konformität mit dem jeweiligen System. Und wer heute aufmüpfig ist, der hat das möglicherweise auch von den Eltern gelernt. Ich selbst kann mich da nicht ganz ausschließen, aber ein prominentes Beispiel wäre für mich Boris Palmer. Vater Rebell, Sohn (ein bisschen) Rebell. Zumindest lässt er sich nicht leicht vereinnahmen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.02.2020 10:03
#19 RE: Hanau Antworten

Augenzeuge: "Die Leute habe ich gesehen..."

https://youtu.be/_hbeP0Vab1c?t=108

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.02.2020 10:18
#20 RE: Hanau Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #19
Augenzeuge: "Die Leute habe ich gesehen..."

https://youtu.be/_hbeP0Vab1c?t=108


Schwer zu sagen, was der meint. Er hat zwei große, dünne Männer gesehen, aber nicht, dass/ob sie etwas gemacht haben, auch nicht, dass sie Waffen hatten.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.02.2020 10:30
#21 RE: Hanau Antworten

Angeblich soll kurz nach der Tat in einem Livestream bei Bild von vier Tätern die Rede gewesen sein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.02.2020 17:22
#22 RE: Hanau Antworten

Zitat
Der mutmaßliche Terrorist von Hanau adressierte bereits vor Monaten ein Schreiben an den Generalbundesanwalt. Es ist in weiten Teilen mit seinem Bekennerschreiben identisch. Nun bestätigt die Behörde den Eingang.

Generalbundesanwalt Peter Frank hat bestätigt, dass die Bundesanwaltschaft schon im vergangenen November Kontakt mit dem mutmaßlichen Attentäter von Hanau hatte. t-online.de berichtete am Donnerstag zunächst exklusiv über das Dokument, das in weiten Teilen mit dem späteren Bekennerschreiben identisch ist. Der Generalbundesanwalt sagte nun, dass damals bei seiner Behörde eine Anzeige des Mannes eingegangen sei.

Das Schreiben habe aber keine rechtsextremistischen oder rassistischen Ausführungen enthalten und man habe wegen des Briefes kein Ermittlungsverfahren eingeleitet. In dem auf den 6. November datierten Dokument, das t-online.de vorliegt, beschrieb Tobias R. allerdings detailreich seine Wahnvorstellungen und auch seine rassistische Abneigung gegen Menschen anderer Herkunft.

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...schreibens.html


Mal angenommen, das trifft alles so zu. Wäre es denkbar, dass man Tobias R. als passenden Sündenbock "vorgemerkt" hat? Gemäß der "Strategie der Spannung" verübt dann ein Kommando Anschläge auf Migranten und präsentiert dann Tobias R. als Täter. Möglicherweise hat R. seine Mutter und sich gar nicht erschossen, sondern sie wurden bei der Stürmung der Wohnung getötet?

Edit: "In den türkischen Medien werden immer wieder türkischsprachige Interviews von Betroffenen und benachbarten Zeugen verbreitet, die in klarer und deutlicher Sprache darauf verweisen, dass der Täter und der in den Medien präsentiert Mörder absolut nicht identisch seien (siehe Minute 1:42 türkischsprachig). Ich bin gespannt, ob deutsche Presstituierte das jemals bringen werden." Quelle: http://www.muslim-markt-forum.de/t1859f2...on.html#msg5448

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.02.2020 20:36
#23 RE: Hanau Antworten

Den Gedanken hatte ich auch schon. Man sucht sich jemanden mit einem geeigneten Profil und strickt eine false flag-Operation drumherum. Eventuell lockt man ihn in die Falle. Da fallen mir der elfte Sept. ein, Las Vegas u.a.. Wenn das bei uns jemand aufklären wird, dann Tichy u.a.. Vielleicht versucht man deshalb gerade, diese Alternativmedien zu diskreditieren.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.02.2020 08:42
#24 RE: Hanau Antworten

Zum Thema zwei Aspekte:

Dem Staatsanwalt vor den Bug gesetzt:

https://www.achgut.com/artikel/offener_b...m_attentat_von_

Danisch mit Punkten, auf die heutzutage kein Journalist mehr kommt:

https://www.danisch.de/blog/2020/02/21/u...oten-von-hanau/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.02.2020 10:40
#25 RE: Hanau Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.02.2020 13:40
#26 RE: Hanau Antworten

Das klingt ja teilweise nach Bandenkrieg. Kann man aber behördenseitig innerhalb kürzester Zeit eine unbeteiligte Person auswählen und diese zum Täter machen? Die Mutter gleich mit erschießen, weil sie eine unpassende Zeugin gewesen wäre? Um das zu bewerkstelligen, müsste eine Behörde eine Liste geeigneter Personen mit passenden Profilen führen, diese Personen müssten auch vor Ort sein, usw..

Den Äußerungen des Tobias R. war jedenfalls nicht zu entnehmen, dass er irgendeine Tat planen könne. Eine merkwürdige Angelegenheit.

Denkbar ist natürlich eine längere Vorplanung, und es waren keine 'Russen'.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.02.2020 14:00
#27 RE: Hanau Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #26
Das klingt ja teilweise nach Bandenkrieg.


Zitat
Der Betrieb von Shisha-Bars hat sich als ein zentraler
Fak-
tor im Kontext krimineller Aktivitäten durch Angehörige tür-
kisch-arabischstämmiger Familienclans entwickelt. Als Treff-
punkt für Clanmitglieder dienen die Bars der Kontaktpflege
und damit auch zur Vorbereitung und Verdeckung von Straf-
taten.
Shisha-Bars bieten als Teil einer insbesondere urban veror-
teten Eventkultur erhebliches Potenzial für Geldwäsche-
handlungen durch die Investition in Immobilien oder aber für
steuerlich relevante Tatbestände.

https://polizei.nrw/sites/default/files/...Clan%202018.pdf


Unter den Opfern waren Kurden. Dass sich Kurden und Türken nicht grün sind, ist bekannt. Der kurdische Unabhängigkeitskampf wird auch aus Deutschland finanziell unterstützt, mit Geld, dass aus kriminellen Geschäften stammt. Vielleicht hat erdowahn ein paar seiner Grauen Wölfe vorbeigeschickt.

Zitat
Denkbar ist natürlich eine längere Vorplanung, und es waren keine 'Russen'.


Bei den "Russen" könnte es sich auch um russisch sprechende Sunniten handeln, die bekanntermaßen auch als Söldner für Erdogan in Syrien aktiv sind. https://www.srf.ch/news/international/ts...weit-im-einsatz

Kämen diese ganzen Wahrheiten ans Licht, könnte das die Bevölkerung verunsichern und dazu bewegen, bei der nächsten Wahl ihr Kreuz bei der AfD zu machen. Deshalb holt man den Sündenbock aus Wandschrank: Einzelgänger, psychisch auffällig, Waffenbesitzer*. Kollateralschäden gibt es immer mal. Es ist für ein höheres Ziel.

Netter Nebeneffekt: man kann den Überwachungsstaat weiter ausbauen und den politischen Gegner weiter diskreditieren.

*) P.S.: Just a little bit of history repeating: Winnenden - Wer war der zweite (wahre) Täter? https://www.welt.de/welt_print/article83...s-geklaert.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.02.2020 10:51
#28 RE: Hanau Antworten

Zitat
Ozkan Rutbil -- the owner of a kiosk, located opposite to one of the cafes where the racist terrorist attack took place -- told Anadolu Agency they run to the site of the terror attack after hearing gunshots, but they could not catch the attacker. [...]

Rutbil claimed the person shown on German television was not the attacker they saw at the scene.

“We saw the attacker from the back while he was running away, but I have to say this, the person they show on television is not the same person we saw. I'm very sure of that [...] Even if I didn’t see his face, I’m certain the person shown is not the person that shot our friends and brothers,” he added.

https://www.aa.com.tr/en/europe/eyewitne...s-hanau/1740969

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.02.2020 18:42
#29 RE: Hanau Antworten

steckt hinter dem Anschlag ein arabischer Clan aus Frankfurt: https://drive.google.com/file/d/11lpULtz...oivTa15AIG/view

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.02.2020 10:07
#30 RE: Hanau Antworten

Das wird auch in einem Video von Oliver Janich behauptet. (Na ja...)

https://www.oliverjanich.de/polizei-wuss...psychiatrisiert

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz