Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.10.2018 09:48
#61 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

Ich schätze, den Rest wird Kevin erledigen dürfen. Vielleicht kommt es zu einer Spaltung der Linkspartei in das Kipping- und das Wagenknecht-Lager. Das Kipping-Lager fusioniert dann mit der Rest-SPD und gemeinsam kümmert man sich um Homos, Gendermainstreaming und den Familiennachzug von IS-Veteranen.

Aber eigentlich ist die SPD ja auch gar keine Partei mehr, sondern ein Unternehmen:

https://sciencefiles.org/2012/04/20/spd-...rn-deutschland/

https://www.achgut.com/artikel/was_hat_d...ongkong_gemacht

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.10.2018 17:05
#62 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

Zitat
Zum Aufstieg der Grünen und gleichzeitigem Niedergang der SPD erklärte Thilo Sarrazin, 25 Prozent der Bevölkerung seien für Utopien immer empfänglich, weshalb die Gesellschaft eine Utopie-Partei vertrage, aber zwei seien denn doch zu viel.

Quelle: Michael Klonovsky



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

25.10.2018 17:39
#63 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

Wenn es bei 25% in der Summe bleibt ist es ja ok. Ich nehme mal an, dass die 25% in schlechteren Zeiten sinken.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

25.10.2018 18:11
#64 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

Das Wegbrechen der SPD-Stimmen könnten auch Merkel-Anhänger sein, die auf Schwarz-Grün setzen, die letzte Rettung für die Zonen-Urschel.

Na, mal sehen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.10.2018 11:19
#65 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #61
Ich schätze, den Rest wird Kevin erledigen dürfen.

Na, wer sagt's denn: https://www.welt.de/regionales/bayern/ar...ll-Wechsel.html



Eines muss man ihnen aber lassen: Humor haben sie schon.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

10.08.2020 11:03
#66 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

Esken ruft den Scholzomat als SPD-Kanzlerkandidat aus: https://www.spiegel.de/politik/deutschla...28-b15b3acfec2d

Setzt das jetzt die Union unter Druck, zeitnah den eigenen Kandidaten zu präsentieren?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.10.2021 10:39
#67 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

SPD-Chef Norbert Walter-Borjans, der seit 2019 mit Saskia Esken in einer Doppelspitze die Partei führt, will beim Parteitag im Dezember nicht erneut kandidieren:

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...b5-63e0fd695951

Bahn frei für Olaf? Oder wird's Kevin?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.11.2021 14:21
#68 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

Der Rüstungs-Lobbyist Klingbeil von der Niedersachsen-Mafia wird's: https://www.nachdenkseiten.de/?p=77782

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz