Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.02.2018 08:41
#46 RE: SPD = Schulz plündert Deutschland Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.02.2018 08:43
#47 RE: SPD = Schulz plündert Deutschland Antworten

"...Du musst nicht traurig sein, Papa, jetzt hast Du doch mehr Zeit mit uns. Das ist doch besser als mit dem Mann mit den Haaren im Gesicht‘…“

frei nach der 5-jährigen Marie Gabriel, nach der Info ihres Vaters.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...b-15439653.html

Oder wird vielleicht doch Gabriel wieder Kandidat? Er ist zumindest in den Umfragen der derzeit beliebteste Politiker. Der fiese, wortbrüchige 100%-Schulz (der sich dabei natürlich auch selbst gewählt hat, normalerweise enthalten sich die Kandidaten) , ein sehr gelehriger Schüler des "Kröten-Euro-Präsidenten" Junker, wurde von Gabriels kleiner Tochter Marie als "Mann mit den Haaren im Gesicht" bezeichnet. Die tarnen nur dessen erbärmliche Sekundärtugenden.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.02.2018 10:24
#48 RE: SPD = Schulz plündert Deutschland Antworten

Sind wir so tief gesunken, dass wir Mitleid mit Gabriel haben müssen?

Zumindest wäre Gabriel noch ein Bindeglied zur Schröder-Truppe gewesen, ein Bindeglied, dem ich noch Realitätssinn zugetraut hätte. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass das Ganze Kabinett implodiert.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.02.2018 17:06
#49 RE: SPD = Schulz plündert Deutschland Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #47
Der fiese, wortbrüchige 100%-Schulz [...] wurde von Gabriels kleiner Tochter Marie als "Mann mit den Haaren im Gesicht" bezeichnet.

Laut Aussage von Herrn Gabriel.

Zitat von MartiS2 im Beitrag #48
Zumindest wäre Gabriel noch ein Bindeglied zur Schröder-Truppe gewesen

Auch bekannt als "Hannover-Mafia": https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/s...hannover-mafia/

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.02.2018 18:41
#50 RE: SPD = Schulz plündert Deutschland Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #49

Auch bekannt als "Hannover-Mafia": https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/s...hannover-mafia/

.


Richtig, Mafiosi haben aber wenigstens Realitätssinn.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Medien gerade ihren jahrelangen Kompass verlieren.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.02.2018 19:52
#51 RE: SPD = Schulz plündert Deutschland Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #50
...
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Medien gerade ihren jahrelangen Kompass verlieren.

Gruß, Martin


Stimmt, eben bei den Nachrichten hatte ich genau diesen Eindruck bei der "MerkelindenArschkriecherin" Bettina Schausten gehabt. In 2 Tagen bei "Berlin direkt" hat sie die "Uckermärkische" vor der Linse. Aber das gibt sowieso wieder nur Gelaber.

Mein Gott, was bin ich diese "Raute des Grauens" satt.



.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.02.2018 13:50
#52 RE: SPD = Schulz plündert Deutschland Antworten

Weil jetzt alle so auf Schulz eindreschen. Er macht im Grunde genommen nichts anderes als Seehofer, der jetzt wieder unter Merkels Rock Unterschlupf sucht, nachdem er aus dem Amt des MPs gedrängt wurde. Seehofer weiß, dass er nicht lange Parteivorsitzender bliebe, wenn er außer diesem Amt nur ein einfaches Landtagsabgeordnetenmandat hätte.

Natürlich hat er nicht den schweren Fehler gemacht, unzukündigen, niemals nicht Minister unter Merkel zu werden.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.02.2018 17:52
#53 RE: SPD = Schulz plündert Deutschland Antworten

Jetzt hat die SPD die erste bittere Quittung bekommen: bei der jüngsten Umfrage von Insa liegt sie mit 15,5% hinter der AfD (16%) auf dem dritten Platz.

http://www.pi-news.net/2018/02/rechts-vo...spd-bundesweit/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.02.2018 18:03
#54 RE: SPD = Schulz plündert Deutschland Antworten

Zitat
Andrea Nahles ist dem Forsa-Institut nach so unbeliebt, dass sie auch unter den expliziten SPD-Anhängern lediglich eine Minderheit von 40 Prozent als Kanzlerin haben möchte. Fragt man nicht nur die SPD-Anhänger, sondern alle Wähler, glauben ganze 13 Prozent, dass sie in der Lage ist, "die Probleme des Landes in den Griff zu bekommen". Ebenso niedrig liegt der Anteil, auf den sie eine "angenehme Ausstrahlung" hat. Sogar der zurückgetretene Wahlverlierer Martin Schulz schneidet noch besser ab als sie.

https://www.heise.de/tp/features/Tauber-...ab-3972960.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.03.2018 10:00
#55 SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.09.2018 21:55
#56 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

Lese gerade, dass Kevin Kühnert auch schwul ist. Wir werden nun noch von Weibern und warmen Brüdern regiert.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.09.2018 12:07
#57 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

Man weiß nicht, soll man lachen, weinen, kotzen...?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/joh...-a-1230865.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.09.2018 12:44
#58 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

Man sieht, wer keine Familie hat und keine Kinder groß zieht hat mehr Zeit, am Niedergang des Landes mitzuwirken. Aus falscher Toleranz überlässt man solchen Leuten das Ruder.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.10.2018 15:08
#59 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

Die SPD hält unbeirrt fest am Kurs in die Bedeutungslosigkeit:

Zitat
Vor der Landtagswahl in Bayern haben SPD-Chefin Andrea Nahles und SPD-Spitzenkandidatin Natascha Kohnen ihre Anhänger auf den Wahlkampf-Endspurt bis zum Sonntag eingeschworen. "Ich glaube, dass sich die Leute immer später entscheiden. Die letzten Stunden werden deshalb entscheidend sein."

Laut Umfragen müssen die Sozialdemokraten am Sonntag in Bayern mit schweren Verlusten rechnen. In Umfragen lag die SPD zuletzt zwischen 10 und 12 Prozent. Kohnen rief den mehreren Hundert Gästen in der Halle zu: "Wir lassen uns nicht von irgendwelchen Umfragen verrückt machen. Wir lassen uns nicht von irgendwelchen Trends jagen oder treiben." Die Partei müsse ihren Kurs halten, weil er der einzig richtige für das Land und die Gesellschaft sei.

http://www.nordbayern.de/politik/bayeris...ahler-1.8185004



Was für eine Trümmertruppe.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

14.10.2018 08:44
#60 RE: SPD = Scholz Plündert Deutschland Antworten

In ca. 15 Stunden weiß es Nahles besser. Ich hoffe, sie hält weiter ihren Kurs.
Gruß, Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz