Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.263 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ng Offline



Beiträge: 2.614

30.04.2017 19:18
#46 RE: Van der Moslem Antworten

Zitat
sich als Bekenntnis gegen die Islamophobie eine minderjährige Zweitfrau zuzulegen.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.08.2017 10:32
#47 RE: Van der Moslem Antworten

Zitat
Für Österreichs Bundeskanzler Christian Kern läuft es nicht rund. Nachdem die Große Koalition unter seiner Führung vor wenigen Wochen zerbrach, versucht er im Wahlkampf gegen den einstigen Juniorpartner, die christlich-konservative ÖVP um Polit-Shootingstar Sebastian Kurz, zu punkten. Bislang vergeblich. Die Partei des erst 30-jährigen Außenministers liegt in Umfragen deutlich vorn.

Eigentlich hatte Kern aber einen Siegeszug geplant - beziehungsweise: planen lassen. Als Kampagnenstrategen hatte der Sozialdemokrat Tal Silberstein engagiert. Er sollte dafür sorgen, dass Kern in zehn Wochen einen Sieg an den Urnen einfährt. Der Israeli gilt als politisches Mastermind - und Spezialist für Schmutzkampagnen. [...]

Statt für Kern einen Wahlkampf aus dem Bilderbuch zu organisieren, stürzt Silberstein ihn aber nun noch tiefer in die Krise. Der Grund: In Israel wird gegen den Berater wegen Geldwäsche, Bestechung und Behinderung der Justiz ermittelt. Er wurde zu Wochenbeginn festgenommen - zusammen mit weiteren Geschäftsmännern, darunter Beny Steinmetz, einem der reichsten Männer Israels. [...]

Für den Kern-Wahlkampf hatte Silberstein sich außerdem die Unterstützung von Moshe Klughaft geholt - ein weiterer Spindoktor, der in Israel sehr umstritten ist.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/oe...-a-1163058.html



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.12.2017 13:11
#48 RE: Van der Moslem Antworten

Liebe Österreicher, Strache und Kurz verarschen euch auch bloß:

Zitat
Österreichs rechte Koalition lässt kein Plebiszit zum EU-Austritt zu. Kanzler Kurz will lieber den Standort stärken – mit Bürokratieabbau und Steuersenkungen. Die Schlüsselressorts besetzen Manager aus der Wirtschaft.

http://www.handelsblatt.com/politik/inte...e/20734800.html






Was tut man gegen Überfremdung und Islamismus?
Richtig, man senkt die Steuern, erhöht das Renteneintrittsalter und hofiert die Wirtschaft.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.12.2017 20:34
#49 RE: Van der Moslem Antworten

Was die drei bei der Vorstellung des Koalitionsvertrages der "Türkis/Blauen" bei dem grünen BuPräsi besprochen haben, wissen wir nicht.
Allerdings hat vdB schon herumgegrollt, daß er ja nicht zur "Angelobung", wie in Österreich die Vereidigung heißt, gezwungen werden könnte.

Sollte mich nicht wundern, wenn die beiden Politprofis nicht eine entsprechende Vereinbarung getroffen hätten, daß ihnen vdB nicht in die Suppe spuckt.

Und für uns ist es wesentlich besser, wenn in Österreich wirklich reale und konservative Politik gemacht wird, der wir uns "draußen im Reich", wie man immer noch mal hören kann, nicht entziehen können, als wenn ein nur von EU-Staaten umgebenes Land den EU-Austritt praktizieren würde.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.03.2018 08:47
#50 Der verdiente Niedergang der Grünen in Österreich Antworten

Zitat
Grüne fliegen aus Kärntner Landtag

Absturz von 12,1 auf 2,97 Prozent

Auf Fragen nach Ursachen für den Absturz der Grünen nannten gestern sowohl Vertreter der Partei als auch Beobachter den kurz vor der Wahl bekannt gewordenen Wechsel der aus Kärnten stammenden ehemaligen Grünen-Bundesvorsitzenden Eva Glawischnig zum umstrittenen Glücksspielkonzern Novomatic. Ihre Antwort auf die Frage des Standard, ob sie jetzt Lobbyistin sei, hatte in Sozialen Medien sehr viel Aufmerksamkeit erregt, weil die vorher vor allem durch Facebook-Zensuranstrengungen international bekannt gewordene Politikerin gemeint hatte, sie sei keine Lobbyistin, aber "von den Kontakten zur Politik" könne sie "natürlich trotzdem profitieren".

Darauf, dass Glawischnigs Wechsel zum Novomatic aber nicht die einzige Ursache des Absturzes der Kärntner Grünen ist, deutet das Ergebnis der österreichischen Grünen bei der Nationalratswahl im Oktober hin, wo sie mit Kandidaten wie Sigrid Maurer um 8,62 Punkte auf 3,8 Prozent eingebrochen waren.

https://www.heise.de/tp/features/Gruene-...ag-3986076.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

01.06.2021 23:37
#51 FPÖ Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

08.08.2022 09:51
#52 RE: FPÖ Antworten

In Österreich steht demnächst wieder die Wahl des Bundespräsidenten an. Amtsinhaber van der Bellen wird wieder kandidieren. Was ich nicht verstehe, ist, warum der Publizist Gerald Grosz kandidieren will, der eigentlich dem FPÖ-Lager nahesteht. Er wird vdB sicherlich kaum Stimmen abspenstig machen, aber sicherlich dem eher blassen FPÖ-Kandidaten Stimmen kosten. Insofern könnte Grosz' Kandidatur eine zweite Amtszeit vdBs sichern.

https://www.derstandard.de/story/2000138...on-gerald-grosz

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.08.2022 16:15
#53 RE: FPÖ Antworten

Ok, Grosz ist geimpft, schwul und hält Kickls Kurs für zu radikal - jetzt ergibt alles Sinn.

Grosz beschuldigt Kickl auch, dass er für den versuchten Suizid von Jenewein verantwortlich sei: https://www.youtube.com/watch?v=2xioxJK-zs0

Man muss den Herrn also unter der Kategorie "Feind" einordnen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.01.2023 19:01
#54 RE: FPÖ Antworten

Zitat
FPÖ gewinnt bei Wahl in Niederösterreich, Kanzlerpartei ÖVP verliert massiv

Große Zugewinne für die rechte FPÖ, rund zehn Prozentpunkte Minus für die konservative ÖVP: Die Landtagswahl im Bundesland Niederösterreich ist ein Desaster für Kanzler Nehammer. Auch die SPÖ rutscht ab. [...]


Die FPÖ hatte in ihrem Wahlkampf die Bundesregierung wegen der gestiegenen Asylbewerberzahlen und wegen der Russlandsanktionen kritisiert, welche aus Sicht der FPÖ die Teuerung ausgelöst haben. In bundesweiten Umfragen lag die FPÖ seit Wochen an erster Stelle, gefolgt von den ebenfalls oppositionellen Sozialdemokraten (SPÖ). Die konservative Kanzlerpartei ÖVP war zuletzt auf Landes- und Bundesebene wegen Korruptionsermittlungen und der Teuerungswelle in die Defensive geraten. [...]

https://www.spiegel.de/ausland/oesterrei...18-ddbca2569ca8

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.01.2023 19:39
#55 RE: FPÖ Antworten

Der AfD fehlt ein Kickl.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.01.2023 00:01
#56 RE: FPÖ Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #55
Der AfD fehlt ein Kickl.




Ja.

https://www.bitchute.com/video/MjUHF4p90Mhh/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.04.2023 17:01
#57 RE: FPÖ Antworten

Zitat
Österreich bewegt sich weg von Rotgrün


In Österreich fanden nicht nur die drei Landtagswahlen in den ÖVP-geführten Ländern Niederösterreich, Oberösterreich und nun Salzburg statt, sondern im März auch die Landtagswahl im SPÖ-geführten Kärnten. Die Verluste der Landeshauptleute-Parteien waren gleich verheerend hoch. Viele Leute „Unten” stimmten gegen „Oben” - nicht für bestimmte Parteien.

[...] Die Wahlberechtigten in Österreich und anderen Nachbarländern sind beweglicher als die in Deutschland, aber irgendwann schwappt die Welle auch ins Land der grenzenlosen Obrigkeitsunterwürfigkeit.

Österreichs ORF-Chefguru für solche Fragen, Peter Filzmaier, der sich nicht mit der Benutzeroberfläche der Zeitgeistmedien zufrieden gibt, sondern die Hintergründe ausleuchtet, berichtete im ORF von einer regelmäßig gestellten Frage von Meinungsforschern (sinngemäß): Wie sind Sie mit Ihrer persönlichen Lage heute zufrieden im Vergleich mit vor fünf Jahren? Sagen die Befragten wie jetzt vor der Salzburger Wahl mit deutlicher Mehrheit: schlechter, dann werden die „Oben” abgestraft.

Nationalratswahlen sind planmäßig im Herbst 2024 nach den EU-Wahlen im Sommer. Ab heute befindet sich Österreich im Vorwahlkampf. Dass die schwarz-grüne Ära in Österreich vorbei ist, darauf wette ich, darauf dass die Grünen 2024 mehr abgestraft werden als die Schwarzen auch.

Frei nach dem deutschen Bundespräsidenten Theodor Heuss: Na, dann straft mal schön.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/g...ahl-gegen-oben/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hanau »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz