Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.601 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DP Offline



Beiträge: 5.248

09.06.2015 15:37
#46 RE: Blatter Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #43
Zitat von DP im Beitrag #42

Da muss man nicht rätseln, die Bündnisoptionen von z.B. Polen ging die 4+2 einen Scheissendreck an.


Zu einem Bündnis gehören mindestens zwei, und wenn die NATO nicht will bleibt Polen außen vor. Bei 2+4 ging es um den Abzug der sowjetischen Truppen, ein Junktim mit NATO-Plänen ist das natürlichste solcher Verhandlungen.

Gruß, Martin


Das ist nur für den "natürlich" der von einer Weltregierung ausgeht, bei der die Weltführer die Weltagenda der nächsten 50 Jahre bestimmen.

Nun ja wie wir gesehen haben ist die normale Welt eher normal.

DP Offline



Beiträge: 5.248

09.06.2015 15:43
#47 RE: Blatter Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #45


Ein paar Zusammenhänge, die man eben nicht so schnell googeln kann. Man muss auch dabei denken.

Gruß, Martin


Wenn du dich so aus dem Fenster lehnst kannst du uns sicher die "wirklichen" Zusammenhänge von 9-11 erklären. Da sind wir alle sehr gespannt. Ich freue mich schon auf den Teil wo du erläuterst, wie man erreicht hat, dass die schätzungsweise 20,000 Involvierten dicht halten, etwas was ja sonst nicht mal einer closed user group von 20 passiert.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.06.2015 16:32
#48 RE: Blatter Antworten

Niemand hier behauptete, die wirklichen Gründe zu kennen, auch nicht Daniele Ganser in der Diskussionsrunde bei KenFM oder Martin oder ich hier. Es geht lediglich darum, die abweichenden und zweifelnden Meinungen von einer "suspekt klingenden" Meinstream-Behauptung (das ist jetzt nicht nur WTC, sondern all die anderen z.T. riesige Summen verschlingenden "Eliten-Vorgaben" wie EEG, CO2, "es kommen nur Flüchtlinge" u.v.a.) nicht gleich als Verschwörungstheorie einzustufen und mit Schimpfereien, Ausgrenzungen oder Schlimmerem zu bekämpfen.
Bei unserem kleinen Kreis hier sind die Dinge einfach. Der Haupt-Mainstream-Vertreter und Beschimpfer der Abweichler ist gleichzeitig der Moderator .

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

09.06.2015 16:45
#49 RE: Blatter Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #48

Der Haupt-Mainstream-Vertreter und Beschimpfer der Abweichler ist gleichzeitig der Moderator .



Das ist jetzt ein dreifaches Foul.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.06.2015 17:19
#50 RE: Blatter Antworten

Zitat von DP im Beitrag #47
Zitat von MartiS2 im Beitrag #45


Ein paar Zusammenhänge, die man eben nicht so schnell googeln kann. Man muss auch dabei denken.

Gruß, Martin


Wenn du dich so aus dem Fenster lehnst kannst du uns sicher die "wirklichen" Zusammenhänge von 9-11 erklären. Da sind wir alle sehr gespannt. Ich freue mich schon auf den Teil wo du erläuterst, wie man erreicht hat, dass die schätzungsweise 20,000 Involvierten dicht halten, etwas was ja sonst nicht mal einer closed user group von 20 passiert.


DP, ich war mir bis vor Kurzem auch nicht über die Besonderheit der Gebäudekonstruktion im Klaren, bzw. hatte die Geschichte einfach nie so richtig auf dem Radarschirm. Nun, da ich mal neugierig geworden bin stelle ich einfach Fragen. Das ist bei Ingenieuren halt gelegentlich so. Ich erwarte in dieser Runde aber nicht wirklich Antworten .

Gruß, Martin

Kater Offline



Beiträge: 1.208

10.06.2015 11:19
#51 RE: Blatter Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #45
Man muss auch dabei denken.

Gruß, Martin


Dann fang doch endlich bitte mal damit an. Und informiere Dich vorher über die Grundlagen statt nur Dinge aus irgendwelchen Verschwörerseiten nachzuplappern.

Gruss
Kater

Kater Offline



Beiträge: 1.208

10.06.2015 11:24
#52 RE: Blatter Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #48
Niemand hier behauptete, die wirklichen Gründe zu kennen, auch nicht Daniele Ganser in der Diskussionsrunde bei KenFM oder Martin oder ich hier. Es geht lediglich darum, die abweichenden und zweifelnden Meinungen von einer "suspekt klingenden" Meinstream-Behauptung (das ist jetzt nicht nur WTC, sondern all die anderen z.T. riesige Summen verschlingenden "Eliten-Vorgaben" wie EEG, CO2, "es kommen nur Flüchtlinge" u.v.a.) nicht gleich als Verschwörungstheorie einzustufen und mit Schimpfereien, Ausgrenzungen oder Schlimmerem zu bekämpfen.
Bei unserem kleinen Kreis hier sind die Dinge einfach. Der Haupt-Mainstream-Vertreter und Beschimpfer der Abweichler ist gleichzeitig der Moderator .


Dass Du Dich hier so über DP äusserst, zeigt eigentlich nur, was für ein armer Geist Du bist. DP hat Dir gegenüber die Moderatorenposition nicht ein einziges mal ausgenutzt, sondern ist dir immer als sachlicher (soweit man das bei deinen Beiträgen bleiben kann) Diskutant entgegengetreten.

Da wäre jetzt eine fette Entschuldigung angebracht.

Gruss
Kater

ng Offline



Beiträge: 2.614

10.06.2015 15:27
#53 RE: Blatter Antworten

So pampig und persönlich werdend DP hier austeilen kann, wird er ja wohl auch mal ein bisschen einstecken können

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

10.06.2015 15:36
#54 RE: Blatter Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #51
Zitat von MartiS2 im Beitrag #45
Man muss auch dabei denken.

Gruß, Martin


Dann fang doch endlich bitte mal damit an. Und informiere Dich vorher über die Grundlagen statt nur Dinge aus irgendwelchen Verschwörerseiten nachzuplappern.

Gruss
Kater


Ich glaube nicht, dass Du dazu ein ernsthafter Diskussionspartner bist, Deine Argumente sind rein politischer Natur.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

10.06.2015 17:32
#55 RE: Blatter Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #54

.., Deine Argumente sind rein politischer Natur.



..will ergänzen: Nach dem Motte "Du, Genosse, hast zwei Augen; die Partei hat tausend Augen."

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.06.2015 07:12
#56 RE: Blatter Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #43

Zu einem Bündnis gehören mindestens zwei, und wenn die NATO nicht will bleibt Polen außen vor. Bei 2+4 ging es um den Abzug der sowjetischen Truppen, ein Junktim mit NATO-Plänen ist das natürlichste solcher Verhandlungen.

Gruß, Martin


Und jetzt wird die Nato-Karte auch für die Griechen eingesetzt (geradeso wie vor einiger Zeit für die Türkei bei ihrem Antrag zur Aufnahme in der EU): der Nato-Oberhäuptling Obama verlangt, die Griechen im Euro zu halten, so, wie er die Türkei-Aufnahme wegen deren Nato-Mitgliedschaft befürwortet. Zahlen dürfen vor allem die Deutschen.
In Abwandlung des alten Churchill-Wortes eben, die Griechen drin, die Russen draußen und die Deutschen unten halten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....er-an-die-wand/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.06.2015 08:30
#57 RE: Blatter Antworten

Korrektur: es war der erste Nato-Generalsekretär, Lord Ismay, der diesen Spruch sagte. Aber es ändert nix am Ergebnis.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Kater Offline



Beiträge: 1.208

11.06.2015 19:16
#58 RE: Blatter Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #54
Zitat von Kater im Beitrag #51
Zitat von MartiS2 im Beitrag #45
Man muss auch dabei denken.

Gruß, Martin


Dann fang doch endlich bitte mal damit an. Und informiere Dich vorher über die Grundlagen statt nur Dinge aus irgendwelchen Verschwörerseiten nachzuplappern.

Gruss
Kater


Ich glaube nicht, dass Du dazu ein ernsthafter Diskussionspartner bist, Deine Argumente sind rein politischer Natur.

Gruß, Martin


Mal zusammengefasst:

Erich: "Das braucht wegen der üblichen Betonummantelung Stunden wenn nicht Tage"
Kater: "Diese Betonummantelung ist anscheinend ganze 4 Zentimeter dick. .. Um 4 Zentimer Betonummantelung abzuschlagen, braucht es auch nicht viel Kraft, wenn der Betonträger da drin sich aufgrund der Belastung erstmal verbiegt, splittert das auch schnell weg.
Stahl wird bei 600°C schon weich und verliert 85% seiner Festigkeit. "

Martin: "Deine Argumente sind rein politischer Natur."

Das spricht wohl für sich.

Martin, ich habe Dich ja früher als Diskussionspartner sehr geschätzt, gerade weil wir selten einer Meinung waren. Aber irgendwie scheint das Rentnerdasein Deinen logischen Fähigkeiten reichlich geschadet zu haben.

Gruss
Kater

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.06.2015 21:37
#59 RE: Blatter Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #58

Martin, ich habe Dich ja früher als Diskussionspartner sehr geschätzt, gerade weil wir selten einer Meinung waren. Aber irgendwie scheint das Rentnerdasein Deinen logischen Fähigkeiten reichlich geschadet zu haben.

Gruss
Kater


Kater,

auch als Rentner merke ich noch, wenn selektiv zitiert wird. Ich denke, ich hatte meine Argumentationslinie klar dargestellt, dabei nie Betonummantelungen erwähnt.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.06.2015 11:10
#60 RE: Blatter Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #6


Ich könnte zu dem Thema überhaupt nichts beitragen, es interessiert mich auch höchstens im weltpolitischen Kontext: Wie weit die US-Gerichtsbarkeit reicht, was sind die argumentativen Hebel.


Fast pünktlich dazu ein Beitrag von der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fb...rue#pageIndex_3
Zwar weiter auch nichts Erhellendes zur Fifa-Geschichte, aber neu ist mir, dass selbst eine amerikanische email-Adresse als Aufhänger für eine Klage nach dem Foreign Corrupt Practices Act reichen soll.

Gruß, Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz