Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 24.822 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

31.07.2017 12:45
#556 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Das ist so ein Ersatz für Meldungen aus dem IBD geworden.
Wie schon gesagt, ich beobachte diese jungen Leute mal. Hier z.B. engagieren die sich bei der Fluthilfe in Niedersachsen. Von der antifa habe ich derartiges noch nie gesehen.

http://www.journalistenwatch.com/2017/07...-niedersachsen/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.07.2017 18:47
#557 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #556
Das ist so ein Ersatz für Meldungen aus dem IBD geworden.
Wie schon gesagt, ich beobachte diese jungen Leute mal.



Der bayerische Verfassungsschutz auch. ;-)

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

31.07.2017 20:06
#558 Neues von den Identitären Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #557
...
Der bayerische Verfassungsschutz auch. ;-)


Haha, aber mit dem tausche ich mich nicht aus. Beim VS weiß man ja nie, ob da nicht ein rechtsradikales U-Boot herumschwimmt .

Aber mal im Ernst, das Auftreten der IB erinnert mich schon sehr an die Jugendverbände direkt nach dem Krieg. Ich war durch einen Schulfreund mit 15 Jahren zu den Falken, der SPD-Jugend, gekommen, aber wir hatten auch viel Kontakt mit der Naturfreundejugend und der Gewerkschaftsjugend. Bis zu meiner Heirat und dem Beginn des Studiums 10 Jahre später war ich dabei. Da war auch die Hilfe, wo es gerade nötig war, obligatorisch, und auch von Anfang an die internationale Ausrichtung, in meinem Fall speziell nach Belgien und Italien. Was man heute als "Nazi" einschätzt, war damals ganz normale Ansicht. Der Feind war der Kommunismus/Marxismus, nicht der Westen.
Was wir allerdings nicht wollten, war die Wiedereinführung der Wehrpflicht, gegen Blank, dem damaligen Wehrbeauftragten von Adenauer und späterer erster Verteidigungsminister haben wir heftig demonstriert, aber ohne Krawalle. Die gingen erst mit den Studentenrevolten Anfang/Mitte der 60er los.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.08.2017 20:26
#559 RE: Neues von den Identitären Antworten

So, nachdem nun schon seit ein paar Tagen Italien und Libyen endlich offiziell Maßnahmen ergriffen, um die selbstherrlichen Aktionen der NGOs zu beenden, ist heute ein erstes Video von der Aktion "Defend Europe" ins Netzt gestellt worden, anscheinend werden weitere folgen. Sellner kommentiert in Deutsch. Womöglich wird es in Youtube wieder gelöscht, ich habe es sicherheitshalber heruntergeladen.

https://youtu.be/0lt_wYSFP-g

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

28.08.2017 06:11
#560 RE: Neues von den Identitären Antworten

Ganz unpolitisch: Sonnenaufgang und Meer, da kommen mir meine Segeltörns über den Atlantik in Erinnerung. Ich hätte mich am liebsten dazugesetzt.

Schön, wenn die einen Erfolg gehabt haben, gut ist jedenfalls, dass sich junge Leute in dieser Richtung engagieren, Leute, die wie Sellner einen intelligenten Eindruck machen. Solche Gegengewichte sind wichtig. Was er beschreibt ist insofern interessant, als dass während dieser Zeit sich einige Dinge verändert haben. Italien scheint sich zur Wehr zu setzen, wohl auch unter dem Druck der besser überwachten österreichischen Grenze. Libyen wird einbezogen. Wie auf Knopfdruck scheinen sich die NGO-Schiffe zurückgezogen zu haben. Mal sehen, an welcher Stelle die Nicht-Bastion Europa als nächstes angegriffen wird.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.08.2017 08:55
#561 RE: Neues von den Identitären Antworten

Du hast Atlantik-Segeltörns hinter Dir? Respekt!

Die NGOs sind längst so etwas wie Schattenregierungen geworden (eigentlich ist auch die EU so eine Riesen-NGO), ohne Mandat, ohne Verpflichtungen, aber mit viel Einfluß bis hin zum faktischen Aushebeln von Grundrechten. Die Maas-Schnüffler sind ja bekannt, jetzt haben die Schweizer mit ihrem "Uno-Menschenrechtsausschuß" in Genf ihren Ärger.

"Hinter dem Manöver steckt ein Netz aus NGOs und Juristen... Nach Meinung der Uno-Menschenrechtler müssen künftig Richter entscheiden, ob man eine Initiative dem Volk unterbreiten sollte oder eben nicht. Darüber hinaus werden die Schweizer aufgefordert, bereits angenommene Initiativen, wie das Minarett- und das Burkaverbot einfach außer Kraft zu setzen...wegen Verletzung internationalen Rechts..."

aus http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2017-32...abe-322017.html

Dieser Ausschuß (Menschenrechtsrat) hat in der Vergangenheit in mehr als der Hälfte seiner Resolutionen Israel verurteilt, keinmal bislang die Palästinenser.
Dieser Rat ist dem "Hochkommissar für Menschenrechte" angegliedert, dieser ist der Prinz Zaid Ra'ad al-Hussein, ein Jordanier und Moslem. Deutschland und Schweden sind seine Vorbilder in der Flüchtlingspolitik. Wohl auch noch ein Gewächs der Obama-Zeit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Seid_al-Hussein

Ich frage mich bei diesen ganzen Spinnereien von den Linken im westlichen Lager, was diese selbst betroffenen Idioten eigentlich umtreibt. Nur so etwas wie "Unterwerfung" unter die Knute des Islam? Und wenn ja, warum? Dann bleibt einem eigentlich nur noch die konsequente Unterstützung der Identitären.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

28.08.2017 09:11
#562 RE: Neues von den Identitären Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #561
Du hast Atlantik-Segeltörns hinter Dir? Respekt!


1991 Kanaren-St.Lucia, 1994 Kiel-Natal (Brasilien), drei Mann, 10m-Boot (ohne Funk :-))

Zitat
Die NGOs sind längst so etwas wie Schattenregierungen geworden (eigentlich ist auch die EU so eine Riesen-NGO), ohne Mandat, ohne Verpflichtungen, aber mit viel Einfluß bis hin zum faktischen Aushebeln von Grundrechten. Die Maas-Schnüffler sind ja bekannt, jetzt haben die Schweizer mit ihrem "Uno-Menschenrechtsausschuß" in Genf ihren Ärger.



Es wird einfach Zeit, dass man diesen Umtrieben den Marsch bläst (s. Russland).

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.08.2017 09:37
#563 RE: Neues von den Identitären Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #562
Zitat von ErichF im Beitrag #561
Du hast Atlantik-Segeltörns hinter Dir? Respekt!


1991 Kanaren-St.Lucia, 1994 Kiel-Natal (Brasilien), drei Mann, 10m-Boot (ohne Funk :-))


Gruß, Martin


Wahnsinn!!

Und da habe ich bei der Kirkenes-Tour schon sorgenvoll die Schaumkrönchen bei 4 Beaufort betrachtet! Na ja, ich bin halt eine unverbesserliche Landratte.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.08.2017 12:52
#564 RE: Neues von den Identitären Antworten

Es sind nicht wenige, die die Aktionen der Identitären verfolgen. Jetzt haben sie bei ihrem letzten Streich noch die maltesischen Behörden ausgetrixt und sind nach einigen "Markenzeichen" ihrer Existenz wieder zurück zu ihren Familien.
Mir kommt das alles fast so vor wie Max und Moritz heute. Das im nachfolgenden Link gezeigte Foto ist ausgerechnet vor dem Amtssitz des maltesischen Premiers Joseph Muscat aufgenommen, der heftig nach ihnen gesucht hat... einen Tag zu spät!!

Chapeau der ganzen Mannschaft der C-Star, auch (bildmäßig unbekannterweise) der Tamilen-Crew. Aber, für mich zeigt sich hier der ganze kreative Geist der weltweit gescholtenen "Rasse" der "überdurchschnittlich intelligenten, weißen, herterosexuellen jungen Männer mit Berufsabschluß oder davor", die ihnen in den Jahrhunderten zuvor die Möglichkeit gab, die ganze Erde zu erobern. Trotz Islam. Nur die heutigen grünlinksversifften Bubies können nichts anderes, als sich zu unterwerfen. Die sind also noch dämlicher als eine mittelalterliche, in grünen Tüchern getunkte Ideologie.

http://info-direkt.eu/2017/08/28/defend-...zurueckgekehrt/
msg.php?forum=1&Thread=71090912&msg=34144074&prev=0&next=71091031
.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.08.2017 20:49
#565 RE: Neues von den Identitären Antworten

Jetzt hat Sellner in 6 Videologbüchern die ganze Defend Europe Aktion zusammengefaßt. Hier die Links:

https://youtu.be/iHOOcY4KSnM

https://youtu.be/9RJ6TS-nho4

https://youtu.be/DoEE9EEya_A

https://youtu.be/1TxvJByZvt8

https://youtu.be/MheJ-i--ets

https://youtu.be/wPNvnOO7Lrg

Viel Spaß beim Ansehen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.08.2017 22:06
#566 RE: Neues von den Identitären Antworten

Der Sellner macht richtig Spaß. Nimmt man die internationalen Akteure stehen diese jungen Leute für das eigentliche Europa.

Was die Aktion aber überdeutlich macht, ist, dass die NGOs bis in höchste Regierungsstellen vernetzt sind. Die Methoden, die C-Star in Schwierigkeiten zu bringen waren so verbrecherisch wie die Schlepperei. und mir soll keiner erzählen, die deutsche Regierung weiß nicht, was da abgeht.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.08.2017 08:56
#567 RE: Neues von den Identitären Antworten

Vor allen der 5. Beitrag in den ersten 10 Minuten ist sehr aufschlußreich, wie die libysche Küstenwache im mitgeschnittenen Originalton das spanische NGO-Schiff aus den libyschen Gewässern verjagt und die C-Star quasi "in der ersten Reihe" dies alles mitbekommt und dokumentiert.
Es ist offen, ob die Defend-Europe-Aktion der Auslöser oder eine Art Katalysator war für die entscheidenden Änderungen in den letzten Wochen, auf jeden Fall haben die mehr für Europa getan als die Merkel im Oktober 2015. Und das unmittelbar vor entscheidenden Wahlen in D und AU.
Es ist schlimm, daß über 70 Jahre nach einem mörderischen Krieg wieder die Leute in Europa, besonders in Deutschland durch junge Aktivisten vor ihren pflichtvergessenen Regierungen in Schutz genommen werden müssen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.08.2017 09:33
#568 RE: Neues von den Identitären Antworten

Ich denke, da liefen mehrere Dinge zusammen: Wie man in einem vor Ort recherchierten Beitrag der JF sah, war die Schleuserei mit NGO-Schiffen und der italienischen und maltesischen Regierung inzwischen ziemlich gut eingespielt, weitgehend abgeschirmt von der Öffentlichkeit und nicht beackert durch Mainstreammedien. Trotzdem war Italiens Kapazität wohl nicht mehr erweiterbar, ohne in die öffentliche Aufmerksamkeit zu schwappen. Die mangelnde Bereitschaft der EU-Länder, die Immigranten aufzunehmen, hat den Druck verstärkt. Deshalb dürften schon längst Initiativen auf Regierungsebene angelaufen sein, der Schleuserei den Hahn abzudrehen.

In diese Situation hat sich nun die C-Star gezwängt, und die Regierungen hatten überhaupt kein Interesse, dass die eingespielte Schleuserei allzu offensichtlich wird. Das Bollwerk von Regierungen und Medien gegenüber der Wahrheit war nicht mehr aufrecht zu erhalten. Man hat die C-Star noch so lange behindert, bis die Zusammenarbeit mit Libyen zu greifen anfing. Die C-Star hat die Sache in den letzten Zügen noch dokumentieren können.

Eigentlich ein Fall für einen guten investigativen Journalisten. Es müsste einen Fond und ein Medium für alternative Journalisten geben, sodass deren wirtschaftliche und publizistische Abhängigkeit eine Alternative hat. Das müsste eigentlich Europaweit zu organisieren sein.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.08.2017 12:15
#569 RE: Neues von den Identitären Antworten

Ja, Deine Thesen sind plausibel. Und wenn ich mir die "Berichterstattung" von Sellner so ansehe, vielleicht bietet ihm eine entsprechend eingestellte Gazette einen passenden Job an .

Aber es ist was in Bewegung, ich hoffe, daß immer mehr die Begrenztheit unserer Kanzlerin und vor allem auch die Gefahr eines nicht mehr zu kalkulierenden Deutschlands in der Mitte Europas erkennen und gegensteuern. Ich habe im Moment mehr Vertrauen in den Pragmatismus unserer Nachbarländer als in die Absichten und Fähigkeiten unserer eigenen Eliten.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.08.2017 13:21
#570 RE: Neues von den Identitären Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #569
Ja, Deine Thesen sind plausibel. Und wenn ich mir die "Berichterstattung" von Sellner so ansehe, vielleicht bietet ihm eine entsprechend eingestellte Gazette einen passenden Job an .
.

Naja, für die Sezession schreibt er ja schon: https://sezession.de/autor/45/martin-sellner

Für die Redaktion der Jungen Freiheit ist meines Wissens zu rechts.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz