Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 503 Antworten
und wurde 10.861 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 34
MartiS2 Offline

19.04.2021 15:53
#196 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Ja, er hat eine Stunde gesagt, dass alles gesagt ist. Einen Punkt hat er dazu gesagt, warum die 'Intelligenz' sich so Regierungskonform verhalte, nämlich dass deren berufliche / ökonomische Fallhöhe so hoch ist. Da ist schon etwas dran. Ich sage auch meinen jüngeren Verwandten, dass man sich dagegen als Rentner mit weniger Risiko ins Getümmel stürzen kann. Allerdings erlebe ich auch viele gebildete Rentner, die ganz einfach voll hinter dem Regierungskurs stehen, die auch Impfungen völlig selbstverständlich sehen. Ich würde sagen, das ist sogar die Mehrheit. Ich rätsle noch, woher das kommt.

KenFm hat noch eine Anweisung zum Bitcoin-Zugang beigefügt. Ich überlege mir, ein Konto zu eröffnen. In dem Moment, wenn solchen Leuten die Konten gesperrt werden, wäre das eine Alternative. Paypal sollte aber eigentlich auch funktionieren, mit dem Vorteil, dass der Transfer nicht in einer blockchain für immer festgeschrieben ist.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

09.05.2021 14:21
#197 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Prof. Dr. Michael Meyen: "Wie unabhängig sind unsere Medien?"

https://www.youtube.com/watch?v=uEWOG_4xwO8

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

13.05.2021 18:24
#198 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

13.05.2021 21:55
#199 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Ich bin mal gespannt, wie jetzt die ganze Panikmache aufgearbeitet wird. Fauci ist in den USA unter Druck.
Gruß
Martin

Mirkalf Offline

14.05.2021 13:47
#200 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Ich finde es interessant, wieviele zuwanderungskritische Plattformen in diesen Tagen pro Israel Stellung beziehen, in einer undifferenzierten Art, wie man es sonst nur von Springer-Organen gewohnt ist: Tichys Einblick, Danisch, Klonovsky, Politically Incorrect sowieso...

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.05.2021 13:57
#201 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Ich denke, gerade zuwanderungskritische Foren haben die Grundtendenz, sich jedem antiisraelischen, und daraus abgeleiteten antisemitischen, Vorwurf freizuhalten. achgut und Tichy bieten zusätzlich auch einigen jüdischen Autoren eine Plattform. Das muss man einkalkulieren, wenn man dort liest. Auf der anderen Seite gestehe ich, dass ich keine Ahnung habe, was da gerade in Israel läuft. Meldungen lesen hilft auch nur bedingt, da dort immer jede Seite immer recht hat.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

14.05.2021 14:04
#202 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Beim Israelkonflikt genügt mir zu wissen, dass die Zionisten im Unrecht sind und die Palästinenser jedes Recht haben, ihr Land zurückzuerobern.

Die Palästinenser wurden bereits Opfer eines großen Austausches.

Und ich weiß auch, dass viele der ganzen Kriege da unten, die dann wiederum große Flüchtlingsbewegungen Richtung Europa auslösen, in Israels interesse geführt werden.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.05.2021 16:56
#203 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Ich versuche das nüchtern zu sehen - Recht hin oder her. Israel ist militärisch auf dem Präsentierteller, aber auch wirtschaftlich kaum expansionsfähig. Israel müsste sich also ausdehnen. Man könnte auch sagen, sie müssten sich nur mit den Nachbarn besser verstehen, aber ich denke, da ist das Misstrauen zu groß, der Wille, Dinge unter eigener Kontrolle zu haben auch. Da bleibt vermutlich auf Dauer des Rechts des Stärkeren. Auf der anderen Seite will ich mir nicht den Kopf der Streithähne dort unten zerbrechen. Wichtiger ist, hier gegen den großen Austausch zu kämpfen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

15.05.2021 22:59
#204 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten
MartiS2 Offline

16.05.2021 12:35
#205 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Haisenko sieht die Strippenzieher im Nahen Osten außerhalb: https://www.anderweltonline.com/klartext...gewalt-gewinnt/

Immer wieder gut als Ergänzung zu lesen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

31.05.2021 13:58
#206 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Anrufer trickst Vorzensur des ARD-Presseclubs aus: https://youtu.be/QzP_UGX0a24?t=94

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

31.05.2021 15:13
#207 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Aha, so funktioniert das. Gut zu wissen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

31.05.2021 16:05
#208 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Kürzlich lief auf Youtube ein Live-Stream, in dem Sahra Wagenknecht und Kevin Kühnert vom SPIEGEL-Journalisten Feldenkirchen interviewt wurden. Im Anschluss wurden noch Fragen von Usern vorgelesen. Nach dem Interview, als Feldenkirchen und Wagenknecht dachten, sie wären nicht mehr "auf Sendung", unterhielten sie sich darüber, dass es ziemlich wenige User-Fragen gewesen wären, worauf Feldenkirchen meinte, es wäre vereinbart gewesen, streng zu filtern.

Ein Ziel dieser Talk-Shows ist es, den Zuschauern mit abweichender Meinung den Eindruck zu vermittlen, dass sie mit ihrer Sicht der Dinge ganz alleine dastünden -weder Studiogäste noch Moderator noch Anrufer vertreten ihre Position. Das Herdentier Mensch neigt dann dazu, seine Meinung dem Mainstream anzupassen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.06.2021 16:01
#209 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Live-Schalten zum Tatort eines islamistischen Attentats sind immer riskant:

"Wir haben Angst in diesem Land!"

https://www.youtube.com/watch?v=CkYv8uXWEa4

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.06.2021 16:23
#210 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

, der war ja hartnäckig, prima so.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 34
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz