Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.666 mal aufgerufen
 Links
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ng Offline



Beiträge: 2.614

04.12.2014 15:35
#46 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Zitat
In der Restukraine gibt's Ministerposten billig im Schlussverkauf

Hey, keine fiesen Sprüche... das ist doch eine lupenreine Demokratie ;)

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

11.12.2014 05:26
#47 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

14.12.2014 09:32
#48 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Scharfschützenmorde in Kiew: Die Spur führt zum Rechten Sektor

Zitat
Der kanadisch-ukrainische Politikwissenschaftler Ivan Katchanovski von der Universität Ottawa hat das Kiewer Blutbad des 20. Februar in Eigenregie untersucht. Akribisch wertete er monatelang Zeugenaussagen, Filmmaterial und Funkübertragungen aus, um den Massenmord im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt zu rekonstruieren. Katchanovski belegt, dass auch Oppositionskräfte Scharfschützen einsetzten. Dabei nahmen die Maidan-Schützen nicht nur Polizisten sondern auch die eigenen Leute und Journalisten unter Feuer. Die Spur führt zum Rechten Sektor.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

14.12.2014 10:16
#49 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Und hier der Beweis:

Zitat von Mirkalfs Verschwörungsseite
Besonders auffällig sei, dass der Rechte Sektor beim Scharfschützenmassaker nicht zu sehen war, betont Katchanovski. Die Truppe die sonst bei jeder Auseinandersetzung mit der Polizei an vorderster Front stand, war nun stundenlang untergetaucht. Dies sein ein starker indirekter Beweis - frei nach Sherlock Holmes "der Hund, der nicht bellte", schreibt der Politikwissenschaftler.



Mit anderen Worten; man hat nichts gesehen und nichts gehört, also müssen die das irgendwie gewesen sein. Vielleicht waren es aber auch nur die Ausserirdischen? Die hatte man nämlich am Tatort auch nicht gesehen.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

08.01.2015 19:05
#50 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Am 3. Januar überfielen 20 maskierte Nationalisten die Zentrale des ukrainischen Fernsehsenders Inter. Der Sender hatte es gewagt, die populäre russische Sylvester-Show "Ogonjok" zu übertragen, in der auch Schlagersänger auftraten, die ihre Sympathie mit den Menschen in der Ost-Ukraine geäußert hatten. Dem Sender droht jetzt die Schließung.

http://m.youtube.com/watch?v=XVntmxK27BQ

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

28.01.2015 20:45
#51 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Monsanto & Co teilen die Ukraine unter sich auf: http://www.atimes.com/atimes/Central_Asia/CEN-02-280115.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.762

28.01.2015 21:39
#52 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Auch ganz interessant, von November 2013, vor dem Maidan: https://www.youtube.com/watch?v=y9hOl8TuBUM

Gruß, Martin

DP Offline



Beiträge: 5.248

29.01.2015 07:18
#53 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #52
Auch ganz interessant, von November 2013, vor dem Maidan: https://www.youtube.com/watch?v=y9hOl8TuBUM

Gruß, Martin


Das ist wirklich interessant. Ein Hinweis darauf, dass die Invasion der Russen auf Donbass und Krim bereits vor dem Maidan geplant und vorereitet war? Am Ende war der Maidan noch ein russischer Glücksfall, war er doch ein besseres Argument als eine inszenierte Invasion der NATO auf quasirussischem Boden.

DP Offline



Beiträge: 5.248

29.01.2015 07:28
#54 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Lese gerade in der Welt, die russische Duma will die Wiedervereinigung als feindliche Annexion der DDR einstufen. Da die DDR ja früher russisches Hoheitsgebiet war, dürften die Russen bald mehr fordern als nur Donbass und Krim. Aber vielleicht kann man ja verhandeln und Putin gibt sich mit den baltischen Staaten und Polen zufrieden?

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.762

29.01.2015 08:10
#55 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Zitat von DP im Beitrag #53
Zitat von MartiS2 im Beitrag #52
Auch ganz interessant, von November 2013, vor dem Maidan: https://www.youtube.com/watch?v=y9hOl8TuBUM

Gruß, Martin


Das ist wirklich interessant. Ein Hinweis darauf, dass die Invasion der Russen auf Donbass und Krim bereits vor dem Maidan geplant und vorereitet war? Am Ende war der Maidan noch ein russischer Glücksfall, war er doch ein besseres Argument als eine inszenierte Invasion der NATO auf quasirussischem Boden.


Die ehemalige US-Botschaft in Teheran ist heute zum Sightseeing freigegeben, als Demonstration wie diese Kommandozentralen seinerzeit aussahen. Dürfte heute nicht anders sein.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.762

29.01.2015 08:18
#56 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Zitat von DP im Beitrag #54
Lese gerade in der Welt, die russische Duma will die Wiedervereinigung als feindliche Annexion der DDR einstufen. Da die DDR ja früher russisches Hoheitsgebiet war, dürften die Russen bald mehr fordern als nur Donbass und Krim. Aber vielleicht kann man ja verhandeln und Putin gibt sich mit den baltischen Staaten und Polen zufrieden?


Dachte erst, das sei ein Nasenstüber für Merkels Krim-Quengeleien, könnte natürlich Teil eines künftigen narratives sein. Der neue CIA-Chef ist Spezialist für Finanzkrieg und Sanktionen. Das sieht nicht nach Deeskalation aus. dabei fällt mir ein, ich wollte ja mal russisch lernen.

Gruß, Martin

WRL Offline



Beiträge: 1.124

29.01.2015 10:19
#57 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #56
[quote="DP"|p34137604] dabei fällt mir ein, ich wollte ja mal russisch lernen.

Gruß, Martin


Erinnert mich an einen uralten Witz:
Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten?

Der Optimist lernt Russisch, der Pessimist Chinesisch!

Schönen Tag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

30.01.2015 16:53
#58 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Die ukrainischen Nazi-Einheiten wollen einen parallelen Generalstab: http://www.heise.de/tp/artikel/44/44009/1.html

Wenn diese Typen nicht gerade plündernd, mordend und brandschatzend durch's Land ziehen, veranstalten sie Fackelzüge, bei denen Ernst Röhm einer abgegangen wäre: http://www.liveleak.com/view?i=44d_1422571753

Die Straße frei den braunen Bataillonen...

*kotz*

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Spock Offline



Beiträge: 2.377

30.01.2015 18:06
#59 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Zitat
Der Optimist lernt Russisch, der Pessimist Chinesisch!

Wenn ich mich entscheiden muesste, entweder in einer russischen oder chinesischen Metropole meiner Wahl leben zu muessen, wuerde ich mir die chinesischen zumindest sehr gut angucken.

Und beim Invasionsszenario, auf das dieser Spruch wohl abzielt, waere ich mir auch nicht so sicher, wo der Optimist und wo der Pessimist zu verorten sein sollte.

WRL Offline



Beiträge: 1.124

30.01.2015 18:25
#60 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Ich habe ja geschrieben "ein uralter Witz.." - er stammt aus den späten 60er oder frühen 70er Jahren!

Schönes Wochenende
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz