Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.666 mal aufgerufen
 Links
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

04.03.2014 21:40
#31 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

05.03.2014 16:46
#32 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Ziemlich paradox, Putin agiert als genau der und macht genau das, was er seinen von ihm halluzinierten Gegnern vorwirft:
Er macht auf Extrem-Nationalismus in einem anderen Land(die armen Russen müssen dort geschützt werden, obwohl sie von niemand angerührt werden), er lügt schamlos(russische Truppen agieren nicht auf der Krim, da sind Selbstverteidigungsleute von der Krim, solche Uniformen bkommt man an jeder Ecke usw., erklärt die neue, vom gewählten Parlament gewählte Regierung in Kiew als undemokratisch eingesetzt und setzt selbst den Führer einer russischfreundlichen Partei, die auf der Krim bei der letzten Wahl ganze 4 % der Stimmen erhielt als neuen Krim-Regierungschef ein, behauptet, die Demonstranten in Kiew hätte sich selbst erschossen und droht unverblümt mit Gewalt.
Und das Ganze bei seiner gestrigen Pressekonferenz, bei der er ungeniert breitbeinig wie ein Mafioso seine Eier präsentiert:

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

05.03.2014 20:03
#33 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #32
Ziemlich paradox, Putin agiert als genau der und macht genau das, was er seinen von ihm halluzinierten Gegnern vorwirft:
Er macht auf Extrem-Nationalismus in einem anderen Land(die armen Russen müssen dort geschützt werden, obwohl sie von niemand angerührt werden)

Natürlich gibt es Übergriffe auf Russischstämmige.

Zitat
er lügt schamlos(russische Truppen agieren nicht auf der Krim, da sind Selbstverteidigungsleute von der Krim, solche Uniformen bkommt man an jeder Ecke usw.


Das ist frech, zugegeben. Aber auch nicht frecher als die Lügen, die die Amis und ihre Vasallen erzählen, um die Überfälle auf andere Länder zu rechtfertigen. Und dabei sterben Menschen. Auf der Krim ist bislang so weit ich weiß niemand durch die russischen Truppen zu Schaden gekommen.

Zitat
erklärt die neue, vom gewählten Parlament gewählte Regierung in Kiew als undemokratisch eingesetzt


Stimmt ja auch. Die Absetzung Janukowitschs war nicht verfassungsgemäß.

Zitat
behauptet, die Demonstranten in Kiew hätte sich selbst erschossen


Er hat nicht gesagt, dass sich die Demonstranten "selbst erschossen" hätten, sondern dass Heckenschützen sowohl auf Demonstranten als auch auf Sicherheitskräfte erschossen hätten, damit die Lage eskaliert (was ja auch geschehen ist). Das selbe perfide Vorgehen gab es in Syrien im Jahr 2011. Auch dort wurden Demonstranten und Sicherheitskräfte von den selben Heckenschützen ermordet, um eine Eskalation auszulösen (auch dort hat es bekanntermaßen geklappt).

Zitat
und droht unverblümt mit Gewalt.


Es gibt Menschen, die nur die Sprache der Gewalt verstehen. Beispielsweise die vom Westen unterstützten Musterdemokraten, die jetzt in der Ukraine an der Macht sind:

https://www.youtube.com/watch?v=BV5Wm3qXfy4

Zitat
Und das Ganze bei seiner gestrigen Pressekonferenz, bei der er ungeniert breitbeinig wie ein Mafioso seine Eier präsentiert



Ich sitze auch immer so da. Wie soll er sich denn hinsetzen?

P.S.: Putin = bester Mann

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

05.03.2014 22:29
#34 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

07.03.2014 08:39
#35 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten



Sieg Heil den neuen Führern der Ukraine!

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, weshalb eine Lossagung der Krim von der Ukraine einen Bruch gegen das Völkerrecht darstellt, die Sezession des Kosovos von Serbien, betrieben durch eine Terrororganisation, die ihr Geld überwiegend durch Sklaven- und Drogenhandel verdient, dagegen aber absolut okay war? Ich würde es so gerne verstehen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

07.03.2014 17:00
#36 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Ich bin prinzipiell für die freie Entscheidung jedes Landstriches wo man hingehören resp. ob man sich abspalten will. Ob die Krim zu Russland oder der Ukraine oder meinetwegen Georgien gehört ist mir persönlich Schnuppe. Die Art und Weise allerdings angesichts der Strassen voll paramilitärischer Gangster ist grenzwertig. Mein Vorbild hier wäre Schottland, wo sich die Bewohner in einem 4 jährigem Diskurs eine Meinung bilden und dann abstimmen können.

Ich bin mir dazu nicht sicher, ob Putin hier (unwissentlich?) Pandoras Box geöffnet und den hunderten Ethnien in seinem Vielvölkerstaat ein Exitscenario in die Hand gegeben hat, wie man sich mittels einfachem und kurzfristigem Referendum aus der russischen Föderation verabschieden kann. Aber sicher wird Putin dann auch ganz auf die freie Entscheidung dieser Gebiete setzen und zusehen, wie die russische Föderation auseinanderdriftet. Steht in Tschetschenien eigentlich das Referendum schon an?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

07.03.2014 19:08
#37 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Zitat von DP im Beitrag #36
Ich bin prinzipiell für die freie Entscheidung jedes Landstriches wo man hingehören resp. ob man sich abspalten will. Ob die Krim zu Russland oder der Ukraine oder meinetwegen Georgien gehört ist mir persönlich Schnuppe. Die Art und Weise allerdings angesichts der Strassen voll paramilitärischer Gangster ist grenzwertig.

Warum sind das Gangster? Die paramilitärischen Gangster sitzen in Kiew an der Macht und werden vom Westen hofiert.

Zitat
Steht in Tschetschenien eigentlich das Referendum schon an?


Die von den USA und Saudi-Arabien finanzierten, ausgebildeten und ausgerüsteten islamistischen Terroristen, die eine Abspaltung Tschetscheniens betrieben haben, wurden schon weitestgehend von der russischen Armee unschädlich gemacht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

08.03.2014 07:59
#38 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #37
Zitat von DP im Beitrag #36
Ich bin prinzipiell für die freie Entscheidung jedes Landstriches wo man hingehören resp. ob man sich abspalten will. Ob die Krim zu Russland oder der Ukraine oder meinetwegen Georgien gehört ist mir persönlich Schnuppe. Die Art und Weise allerdings angesichts der Strassen voll paramilitärischer Gangster ist grenzwertig.

Warum sind das Gangster? Die paramilitärischen Gangster sitzen in Kiew an der Macht und werden vom Westen hofiert.

Zitat
Steht in Tschetschenien eigentlich das Referendum schon an?

Die von den USA und Saudi-Arabien finanzierten, ausgebildeten und ausgerüsteten islamistischen Terroristen, die eine Abspaltung Tschetscheniens betrieben haben, wurden schon weitestgehend von der russischen Armee unschädlich gemacht.



Mittlerweile total verblödet?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

09.08.2014 13:19
#39 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Maidan: Der verklärte Aufstand

Zitat
Gemeinhin gilt die Euromaidan-Bewegung als zivilgesellschaftlicher friedlicher Aufstand für eine Annäherung an die EU. Doch dies ist zum großen Teil Legende. Die Proteste zielten von Beginn an auf einen politischen Machtwechsel, waren gut organisiert und von grundsätzlicher Gewaltbereitschaft gekennzeichnet. Der Maidan als Spontanaufstand breiter Bevölkerungsschichten ist eine Mär, die den später realisierten Machtwechsel legitimieren soll. Die Legendenbildung durch politische Akteure, Medien und "Experten" wirkt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

02.10.2014 18:58
#40 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Es geschieht zur Zeit anscheinend flächendeckend.

1. Am 6.9. landet ein Beamter aus Odessa im Müllcontainer.

http://www.youtube.com/watch?v=jbubwGWq95M

2. Am 21.9. landet das weißhaarige Oberhaupt einer Kosakenzelle in Zaporoshe im Müllcontainer.

http://www.youtube.com/watch?v=81AH-ukSn5A

3. Am 19.9. weiß ein Beamter in Ternopil schon, wo er landen wird, und widersetzt sich nicht einmal.

http://www.youtube.com/watch?v=6BeakcEhoJs

4. Am 30.9. geht es um einen Mann aus Odessa, der sich angeblich fälschlicherweise als Vertreter des "Rechten Sektors" ausgegeben hat. Gerade mit einer Pressekonferenz beim Odessaer Ableger von Soros "Ukrainian Crisis Center" beschäftigt ereilt ihn sein Schicksal.

http://www.youtube.com/watch?v=2HtAsqFi8...SI_nMglyOv81K9Q

5. Den Rada-Abgeordneten Viktor Pilipischin (Ex "Partei der Regionen") trifft es am 26.9. zu nächtlicher Stunde in KIew.

http://www.youtube.com/watch?v=S9ZRCko9X...SI_nMglyOv81K9Q

6. Alexej Danilchuk am hellichten Tage in Rowno.

http://www.youtube.com/watch?v=Vos-P5W6V...SI_nMglyOv81K9Q

7. Für den Rada-Abgeordneten Gruschewski findet sich kein anständiger Container. Ein normaler Papierkorb muss reichen.

http://www.youtube.com/watch?v=50Kfrh5b5...SI_nMglyOv81K9Q

8. Den Abgeordneten Zhurawski erwischt es am 16.9. in der Nähe der Rada.

http://www.youtube.com/watch?v=Jc9FnWLGxKs

9. Nikolai Koretzki steigt am 21.9. in Kirowograd praktisch selbst in die Tonne. Langweilig.

http://www.youtube.com/watch?v=hA3PovZZ3s0

10. Nestor Shufrych, Minister unter Janukowitsch und Gesprächspartner von Timoschenko beim berühmten "Atomwaffen gegen Russen"-Telefongespräch, wollte am 30.9. in Odessa partout nicht in die Tonne steigen. Das hatte Folgen.

http://www.youtube.com/watch?v=jETaNMZoaJc

11. Zur Sitzung des Regionalparlaments in Tscherkassi wurden die Container gleich in die Sitzungshalle geschleppt. (Die Äktschen beginnt bei 3:00.)

http://www.youtube.com/watch?v=kYEYL6LWbB4

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

22.11.2014 11:26
#41 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Zitat
Wütende Angehörige getöteter Demonstranten buhten den Präsidenten aus und forderten lautstark Aufklärung der Gewalt bei den Kundgebungen vor allem im Frühjahr. "Schande! Warum wurde niemand bestraft?", riefen aufgebrachte Zuschauer. Poroschenko kündigte später an, alle bei den Maidan-Protesten getöteten Menschen als "Helden der Ukraine" zu ehren."

http://www.sueddeutsche.de/politik/geden...o-aus-1.2231170



Wieso will der Oligarch nicht ermitteln lassen? Es steht doch zweifelsfrei fest, dass es sich bei den Heckenschützen um Janukowitschs Sicherheitskräfte gehandelt hat und nicht etwa um amerikanische Scharfschützen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

22.11.2014 12:11
#42 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Wenn Mirkalf sowas schreibt ist das so etwas wie der zwingende Beweis, dass die Russen dahinterstecken.

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

25.11.2014 14:37
#43 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Nicht nur ein Fleißkärtchen hat sich Mirko verdient.
Unermüdlich greift er für Noworossija und Don Putin in die Tasten.
Den Orden "Geroj Truda Rossijskoj Federacii"(Held der Arbeit der Russischen Föderation") sollte er mit links kriegen.

ng Offline



Beiträge: 2.614

26.11.2014 15:12
#44 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Wow, ihr seid immer sooo sachlich...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

04.12.2014 09:25
#45 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

In der Restukraine gibt's Ministerposten billig im Schlussverkauf. Investmentbanker, die fette Beute wittern, greifen zu: http://www.manager-magazin.de/politik/we...irectedFrom=www

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz