Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.676 mal aufgerufen
 Links
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

19.02.2014 10:23
Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Seit Wochen ist der Maidan-Platz in Kiew in den Händen von Hooligans und Nazis. Der vom CIA gesteuerte und bezahlte Mob probt den Aufstand gegen die demokratisch gewählte Regierung. Anstatt hart durchzugreifen und die Ordnung wiederherzustellen, verhandelte Janukowitsch mit den Rädelsführern. Gestern eskalierte die Lage nun. Wie bereits 2008 während der Olympischen Sommerspiele in Peking attackiert die USA das russische Einflussgebiet. Damals war es Georgien, heute während der Winterspiele in Sotschi ist es die Ukraine. Janukowitsch hätte von Anfang an klarmachen müssen, das es mit Landesverrätern keine Verhandlungen geben kann, sondern nur das harte Entweder-Oder. Hat die ukrainische Armee keine Panzer und keine Maschinengewehre? In fünf Minuten wäre der Spuk vorbei.

Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch!





---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

19.02.2014 12:14
#2 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Und auf Seite 2 des Neuen Deutschlands lesen sie; die Internationale lebt, Einblicke aus Nikaragua, ein neuer Beitrag zur deutschen Innenpolitik von Margot Honecker und zum Schluss lesen Sie: Sarah Wagenknecht privat, ihre Leberknödel für Oskar.

ng Offline



Beiträge: 2.614

19.02.2014 15:32
#3 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

???

DP Offline



Beiträge: 5.248

19.02.2014 16:25
#4 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Tja Mirkalf will uns hier mal wieder für blöd verkaufen.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

19.02.2014 18:33
#5 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

http://www.heise.de/tp/artikel/40/40495/1.html

Die Amis verteilen Anleitungen zum Straßenkampf:
http://www.boilingfrogspost.com/2014/01/...raine-protests/

Wieviel die USA für einen Umsturz in der Ukraine bereits ausgegeben haben, wurde ja kürzlich durch das veröffentlichte "Fuck the EU"-Telefonat von Nuland publik.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

20.02.2014 15:32
#6 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Interessante Hinweise...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

20.02.2014 17:58
#7 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Auch nicht ganz uninteressant:

Führender US-amerikanischer Think-Tank schlussfolgert, dass das Abkommen mit der EU die Ukraine ruiniert hätte

Eigentlich sollte man diese Idioten in ihr Verderben laufen lassen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

22.02.2014 18:31
#8 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Nachdem den Nazis der Staatsstreich in der Ukraine geglückt ist, riet ein Kiewer Rabbi den ukrainischen Juden, das Land zu verlassen:

http://www.haaretz.com/jewish-world/jewi...d-news/1.575732

Auch die russische Minderheit wird mit Pogromen rechnen müssen. Nicht auszuschließen, dass Rußland Truppen zum Schutz entsendet.

Steinmeier hat den ukrainischen Nazi-Führer Oleh Tiahnybok in der deutschen Botschaft in Kiew empfangen: http://german-foreign-policy.com/de/fulltext/58805

So ziemlich alle Entscheidungen, die von der Rada in den letzten 24 Stunden getroffen wurden, benötigen mind. 300 Stimmen, welche nicht ein einziges Mal erreicht wurden. Das betrifft insbesondere auch ein Mißtrauensvotum, dem übrigens zudem noch Untersuchungsprozedere vorausgehen müsste. Abweichende Abgeordnete werden verfolgt und verprügelt.

In Anbetracht der anberaumten Neuwahlen ist das eilige Handeln vielmehr darin begründet, den politischen Opponenten vor den Wahlen zu beseitigen, nachdem er maximal entgegen gekommen ist und sämtliche Einsatzkräfte aus Kiew zurückgezogen hat. Das sich fortsetzende Szenario beweist vielmehr, dass die Gewalt von der radikalen Opposition ausgeht.

Die nationalistische Opposition war bis vor drei Jahren an der Macht und wurde mit 5% der Stimmen aus dem Amt
gewählt! Und sich nun mit Gewalt und massiver Unterstützung und Drohungen gewisser NATO-Staaten wieder an die Macht putscht!

Möglicherweise ist das der Beginn des Dritten Weltkrieges.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

22.02.2014 20:49
#9 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #8
Nicht auszuschließen, dass Rußland Truppen zum Schutz entsendet.





Doch das ist ganz sicher auszuschliessen.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

22.02.2014 22:40
#10 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Spontanheilung bei der bettlägerigen Mafiahexe Timotschenko! Der Bandscheibenvorfall, der sie daran gehindert hat, vor Gericht zu erscheinen, ist weg!

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline



Beiträge: 5.248

22.02.2014 23:38
#11 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Derweil wollte Janukowitsch aus dem Land fliehen, was vom Grenzschutz verhindert wurde. Ich nehme an, Janukowitsch weiss was ihm nun blüht. Wahrscheinlich zwickt es schon im Rücken.
Bandscheibenvorfall?

Wer bekommt jetzt sein bescheidenes Anwesen?
http://www.sueddeutsche.de/politik/ukrai...bhaus-1.1895852

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

23.02.2014 08:56
#12 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Die Kleptokratin Timoschenko wird's schon nehmen. Vielleicht bekommt es aber auch Klitschko, als Entschädigung dafür, dass er jetzt doch nicht Präsident wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

24.02.2014 12:47
#13 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Man sollte die Mitglieder der ukrainischen Demokratiebewegung darauf hinweisen, dass ihre Symbole frappierend den Abzeichen der SS ähneln:

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

24.02.2014 15:15
#14 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

Zitat
Wer bekommt jetzt sein bescheidenes Anwesen?

Ein Wanderpokalanwesen?!

Zitat
Man sollte die Mitglieder der ukrainischen Demokratiebewegung darauf hinweisen, dass ihre Symbole

Wozu? Das wissen die sicher...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

24.02.2014 23:19
#15 RE: Treten Sie zurück, Herr Janukowitsch! Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz