Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.809 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kater Offline

24.10.2013 12:37
#61 RE: Limburg und kein Ende Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #60

Die Insassen von Guantamo wollten, so lange sie frei waren, Amerikaner umbringen.

Also, DAS behauptet nicht mal mehr die US Regierung.

Gruss
Kater

Gerd Offline

24.10.2013 12:38
#62 RE: Limburg und kein Ende Antworten

Zitat von Kater im Beitrag #61

Die Insassen von Guantamo wollten, so lange sie frei waren, Amerikaner umbringen.

Gruss
Kater

So?
Warum sitzen sie da?

Gerd

Mirkalf Offline

24.10.2013 13:59
#63 RE: Limburg und kein Ende Antworten

Selbst, wenn das zutreffend wäre (ist es nicht) - Menschen ohne Anklage und ohne Recht auf einen Anwalt jahrelang einzukerkern - teilweise in Isolationshaft - damit treten die USA all jene ihrer Ideale mit Füßen, auf denen sie einmal begründet wurden.

Das fuehrt zu Freiheitsbeschraenkungen, uebrigens in einer Umgebung, die noch nicht mal das Rote Kreuz beanstanden kann.

Dass das Rote Kreuz an den Haftbedingungen nichts zu beanstanden hat, ist richtig - wenn man mal von der systematischen Folterei absieht:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...en-1784861.html

Und der vorsätzlich brutalen Zwangsernährung: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artik...77d1223e4b5513e

Aber sonst - alles bestens.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Kater Offline

24.10.2013 15:33
#64 RE: Limburg und kein Ende Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #62
Zitat von Kater im Beitrag #61

Gruss
Kater

So?
Warum sitzen sie da?

Weil sie kein faires Verfahren bekommen, in dem ihnen ihre Schuld bewiesen werden müsste.

Gerd Offline

24.10.2013 19:15
#65 RE: Limburg und kein Ende Antworten

Kater:
Schon mal diese Episode seit 2001 verfolgt. Sicher nicht, dann wuerdset Du nicht so einen Schmarren verzapfen.

Es hat fuer mich keinen Zweck das Thema weiterzuverfolgen. Waere ein exercise in futility. Und ich bin alt genug zu wissen, dass solche Exercises nutzlos sind, und eine gigantische Zeitverschwendung.

Gerd

Kater Offline

24.10.2013 21:37
#66 RE: Limburg und kein Ende Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #65
Kater:
Schon mal diese Episode seit 2001 verfolgt. Sicher nicht, dann wuerdset Du nicht so einen Schmarren verzapfen.

Liess sich ja kaum vermeiden. Wenn man allerdings nicht nur US Blätter gelesen hat, bekommt man schon ein Bild, warum die USA in der Welt so gehasst werden.

Zitat von Gerd im Beitrag #65

Es hat fuer mich keinen Zweck das Thema weiterzuverfolgen. Waere ein exercise in futility. Und ich bin alt genug zu wissen, dass solche Exercises nutzlos sind, und eine gigantische Zeitverschwendung.

Nee, ich glaube auch nicht, dass Du das jetzt noch verstehen würdest.

Gruss
Kater

Gerd Offline

24.10.2013 22:47
#67 RE: Limburg und kein Ende Antworten

Kater:"

Sorry, aber Du bist ein Depp.

Glaubst Du wirklich, dass ich, wie Du, mich beim Informationssammeln an den Gesangverein halte?

Uebrigens Dein Zweifel, dass ich ein IQ unter unseren gemeinsamen Chimpansen-Vorfahren haette, nehme ich zur Kenntnis. Du wiederholst das ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Du kannst also Dir Deinen Tasten Druecken Aufwand sparen.

Sorry, dass diese typos korrigieren muss. Hab gerade einen neuen keyboard von Amazon.com installiert. Die keys bleiben stecken. Habe schon ein Return label. Der neue keyboard kommt in zwei Tagen.

Gerd

ng Offline

25.10.2013 13:13
#68 RE: Limburg und kein Ende Antworten

Zitat

Zitat
Weil sie kein faires Verfahren bekommen, in dem ihnen ihre Schuld bewiesen werden müsste.

Kater:Schon mal diese Episode seit 2001 verfolgt. Sicher nicht, dann wuerdset Du nicht so einen Schmarren verzapfen. (...) Sorry, aber Du bist ein Depp.

Wo irrt er denn? Wo ist denn der Schmarren? Und gäbs auch sachliche Begründungen für deine Aussage, ausser Beleidigungen wie "Depp" usw.?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz