Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 20.167 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gerd Offline

13.07.2012 23:54
#16 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

Zitat von DP im Beitrag #15
Zitat von Gerd im Beitrag #13
ng:

Ich weiss nicht ob Dir das klar ist, aber da ist ein Unterschied zwischen den Ohren und der Vorhaut.
Wusstest Du das nicht?

Gerd

Ich weiss nicht Gerd ob dir klar ist, dass es da durchaus auch Gemeinsamkeiten gibt. Beides sind Teile des Körpers und jeder normal denkende Mensch würde frei in seiner Entscheidung sich keine Körperteile abschneiden lassen. Denn das Abschneiden von Körperteilen ist, wie die Beschneidung des "Kölner Jungen" zeigte, gefährlich. Wer sich also Körperteile abschneidet sollte das wenigstens aus freien Stücken tun. Verstümmelungen von Kleinkindern sollten in unserer freien Welt verboten werden, egal ob es Penisse sind, Ohren oder Vaginas.

DP:, Mir ist Vieles klar, auch dieses. Mir ist viel mehr nkalr als Du Dir nur vorstellen kannst.
Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Jungen war, den Du erwaehnst.
Bleiben wir mal bei den Juden. Die Beschneidungszeremonie geheort zur Bar-Mitzvah. Da ist der Junge 12 Jahre alt.

Wie das irgendwo anders ist, weiss ich nicht.

Die Amerikaner haben bis in die 70er rountinemaessig Infants beschnitten. Das ist heute aus der Mode gekommen. Das nur nebenbei. Und die haben sich auch nicht um Deine Sorge uhnd Entruestung gekuemmert.

Deine Sorge um die diversen Koerperteile in Ehren. Aber ein zwoelf jaehriger juedischer Junge kann seine eigene Entscheidung treffen, und muss sich nicht umm deine Koerperteil Sorge kuemmern. Genauer, er muss und wird sich ueberhaupt nicht um Deine Meinung kuemmern.

Dass so was im Bundestag diskutiert wird, zeigt wie weit Deutschland schon eine zentrale Buerokraten Diktatur ist. Vielleicht solltet Ihr an Rosenberg's Deustchen Herrenrassen These arbeiten, die die Deustchen zur Elite gemacht hat, die alles wissen, und alle anderen zu minderwertigen Sklaven, die strohdumm und Barbaren sind.

Muss ein historischer Reflex sein. In der Roemerzeit waren die Germanen im Norden die Barbaren.

Du hast weder eine Ahnung von der kulturellen Signifikanz des Beschneidens bei Juden, noch hast Du sonst ueber irgendeine andere als Deine Kultur eine Ahnung, und die ist vermutlcih atheistisch, also die Krone der (eingebildeten) Erkenntnis.

Ihr werdet Euer Wunder erleben, wenn die anderen Kulturen in D. erst mal eine kritische Masse erreicht haben, und das ist bald erreicht. Dann ist Eure eingebildete atheistische Arroganz keinen Pfifferling mehr wert.

Ihr seid dabei einen Religionskrieg mitten in Deutschland zu entfachen, aus lauter Arroganz, die in der Zwischenzeit zur "gesunden Volksmeinung" gehoert.

Die Tatsache, dass du Dich bald Schweizer nennst, hilft nicht viel. Im zweiten Weltkrieg haben noch Bretterwaende um Schaffhausen und zwischen Konstanz und Kreuzlinegn geholfen, sich auf das Ruhekissen zu legen. Heute ist das ganz grundsaetzlich anders.

gerd

Ich habe das sher schnell mit meinem Zweifinger System geschrieben. Da hat's ein paar Typos. Aber ich bin sicher, dass ihr das ertragen koennt. Wenn sich jemand darueber aufhaelt, dann weiss ich, dass derjenige das Thema wechseln will, oder nichts zum thema mit Substanz weiss. Das gibt mir einen Clue. deshalb lasse ich die Typos.

Gerd

Mirkalf Offline

14.07.2012 07:14
#17 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

Die Beschneidung erfolgt acht Tage nach der Geburt, nicht erst, wenn der Junge zwölf ist.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline

14.07.2012 09:09
#18 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

Gerd,

Die Beschneidung erfolgt bei den Juden nach 8 Tagen. Holm Putzke, Strafrechtsprofessor an der Universität Passau, hat das in einer Arbeit festgehalten: Acht Tage nach der Geburt, an dem Termin also, an dem das Judentum die Beschneidung der männlichen Nachkommen vorsieht, liegt bei dem Kind noch eine natürliche Vorhautverengung vor. Die Vorhaut ist da noch verklebt. Man muss sie zuerst von der Eichel abreißen, um mit der Prozedur fortschreiten zu können.

Das Kölner Landgericht hat die Beschneidung auch nicht verboten sondern logisch als das definiert, was sie nun einmal ist: Körperverletzung, welche nur dann rechtlich unbedenklich ist, wenn sie von einem mündigen Individuum in freier Entscheidung gewollt wird.

In dem Kölner Fall ging es um einen vierjährigen Jungen (also ebenfalls unmündig), der in einer Kölner Arztpraxis auf Wunsch der muslimischen Eltern beschnitten worden war. Zwei Tage später brachte die Mutter den Jungen in die Notaufnahme der Kölner Universitätsklinik, weil er unter starken Blutungen litt. Die Staatsanwaltschaft erhob Anklage gegen den Arzt.

ng Offline

14.07.2012 13:31
#19 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

Zitat
Ich weiss nicht ob Dir das klar ist, aber da ist ein Unterschied zwischen den Ohren und der Vorhaut.
Wusstest Du das nicht?

Ok, du würdest also alles erlauben, wenn es nur der Religion dient - egal, ob man Kindern die Ohren abschneidet, Jungen oder Mädchen die Geschlechtsorgane beschneidet, Babys die Nase abschneidet, usw.

Zitat
Du hast weder eine Ahnung von der kulturellen Signifikanz des Beschneidens bei Juden, noch hast Du sonst ueber irgendeine andere als Deine Kultur eine Ahnung, und die ist vermutlcih atheistisch, also die Krone der (eingebildeten) Erkenntnis.
Ihr werdet Euer Wunder erleben, wenn die anderen Kulturen in D. erst mal eine kritische Masse erreicht haben, und das ist bald erreicht. Dann ist Eure eingebildete atheistische Arroganz keinen Pfifferling mehr wert.

Ich bin kein Atheist, lehne es aber ab, wenn jemand sich das Recht herausnimmt, an anderen herumzuschneiden.

Zitat
Ihr seid dabei einen Religionskrieg mitten in Deutschland zu entfachen, aus lauter Arroganz

Den entfachen doch andere. Die dürfen aber auch gern gehen, wenn ihnen Menschenrechte und Kinderschutz ncht passen.

Für mich persönlich spielt Religion da eh keine Rolle: Man hat grundsätzlich nicht das Recht, kleinen Kindern etwas wegzuschneiden. Da gibt es keine Rechtfertigung oder Begründung fürs Rumschneiden. Punkt!

Wenn du geil aufs Kinderverstümmeln bist, dann praktiziere das doch bei euch und erfreue dich daran... ICH will es HIER aber NICHT haben!

Gerd Offline

14.07.2012 13:51
#20 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

Mirkalf:

Tja, dann machend as die Juden in Deustchland anders,
Weiss es nicht. ich war jedenfalls gast bei Jeder menge Bar-Mitzvahs.

Gerd

Gerd

Gerd Offline

14.07.2012 14:07
#21 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

ng:

Du hast meinen Artikel nicht begriffen.

Nochmals: Deutsche koennen punkten wie sie wollen. Die Welt kuemmert sich nicht darum.

Grund: Als Ihr mal daran gearbeitet habt, dass am deustchen Wesen die Welt genesen soll, seid Ihr kraeftig auf die Nase gefallen. Remember?

Ich weiss , Ihr arbeitet kraeftig daran, dass Ihr wieder der Welt sagen koennt wo's lang geht, aber ich fuerchte, diesesmal werdet Ihr noch kraeftiger auf die Nase fallen. Schaut mal wie das im Euroraum geht. Die Merkel sagt, Ihr muesst sparen, und die anderen (Griechen , Italiener, Franzosen, Spanier) kehren sich einen Dreck drum, und warten, bis deustches Geld kommt, um ihren Sozialstaat zu bezahlen. Und das wird kommen, dafuer sorgt die Bruessel Buerokratie. .

Gerd

Gerd

Gerd

Mirkalf Offline

14.07.2012 15:12
#22 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #20
Mirkalf:

Tja, dann machend as die Juden in Deustchland anders,
Weiss es nicht. ich war jedenfalls gast bei Jeder menge Bar-Mitzvahs.

Gerd

Du verwechselst da was. Die Beschneidung wird eine Woche nach der Geburt durchgeführt. Vielleicht machen aber die Juden, bei denen Du eingeladen warst, das anders. ;O)

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline

14.07.2012 16:23
#23 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

Gerd,

Die Bar Mitzva ist die jüdische Entsprechung zur Jugendweihe (Atheisten) oder der Konfirmation (Christen). Der Jugendliche wird hier in die Gemeinschaft der Erwachsenen aufgenommen. Dieses Fest gilt für Mädchen und Jungen. Mit der Beschneidung hat das alles nichts zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bar_Mitzwa

Gerd Offline

14.07.2012 16:46
#24 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

DP:

OK, Du weisst das. Ich habe fuer ueber 25 Jahre mit Juden gelebt. Ich weiss nichts.

Uebrigens ist das fuer Maedchen eind Bat-Mitzvah, eine Welt weg von der Bar Mitzvah. Aber auch da bin ich voellig igorant.

Nochmals, bs in die 70er war Beschneidung in der US eine Routine Operation bei Babies. Seither ist es wohl aus der Mode gekommen, aber ich wuerde vermuten, dass nahezu 50 % der geborenen Jungen noch beschnitten werden. Aber auch da lasse ich mich gerne von Deiner absoluten Weisheit verbessern. Das hoert sich als Widerspruch an, so wuerde ng sagen, deshalb sei ich full of shit, aber...... lassen wir das.

Vermutlich lebe ich uberhaupt nicht in der US, war noch nie da. Ich lebe auf dem Mond. Auch da hast Du sicher recht.

Uebrigens geht mir das auch so, wenn ich was ueber den zweiten Weltkrieg erzaehle. Da werde ich im allgemeinen als Schwindler und Aufschneider bezeichnet.

Als ich mal kuerzlich einem jungen, agressiven Deustchen erzaehlte, dass am 5/6 August 1941 36 Luftschutzraum )im Keller) Insassen eine direkte Bombe bekommen hat, 18 starben, darunter mein Vater, und ich eben ueberlebte, hat er gesagt. Das ist eine Luege. Die Amis waren da noch gar nicht im Krieg.

Und wenn ich sage, dass so um die 90% der Deutscchen bis zum Juni/Juli 1942 Hitler angehimmelt haben, der sie in das herrenrassenleben fuehrt, dann sagt man mir: Das ist Unsinn, denn nach Mai 1945 hat man nicht einen einzigen deustchen gefunden, der Hitler je unterstuetzt hat.

Nochmals Kant: "Alles Wissen kommt aus der Erfahrung".

Gerd

Gerd

Gerd Offline

14.07.2012 20:12
#25 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

DP:

Bei Dir habe ich schon oefters die deutsche Herrenrassenmentalitaet als Besitzer der "absoluten Wahrheit" festgestellt.
Der zweite Weltkrieg war ja der deutsche Versuch, die deutsche Weltherrschaft zu erlangen. "Heute gehoert uns Deustchland, und morgen die ganze Welt" war ein begeistert gesungenes Kampflied, obwohl die Revisionsgeschichte aus dem "gehoert" ein "hoert" substituiert hat, was auch nicht viel besser ist.

Diese Mentalitaet hat sich nicht geaendert. Uebrigens die Deutsch-Schweizer haben eine ganz aehnliche Mentalitaet. Die deustchen und die Deutsch-Schweizer hassen sich auch gegenseitig, was bei Gruppen mit aehnlicher Mentalitaet oft der Fall ist.
Die NATO wurde gegruendet, die mal die Condolleeza Rice mal kurz und buendig wie folgt erklaert hat: The purpose of the NATO is to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down.

Du erinnerst Dich vielleicht an den Marshall Plan, der eigentlich ein Truman Plan war, den der Truman nur durch den kongress gebracht hat, nachdem der hochdekorierte und sehr respektierte General George C. Marshall (Diplomat after his military Career) seinen Namen dem Plan gegeben hat. FDR und der Kongress hatten den Morgenthau Plan im Sinn.

Als Kanzler Schroeder den Ausdruck gebraucht hat, "Wir sind wieder wer, der europaeische Weg geht durch Berlin" , ging eine Mischung zwischen Angst und Schreck durch die umliegenden Laender, wasdie Deutschen nicht gesehen haben, aber in der Welt genau registriert worden ist.

In den letzten Jahren, mit Deustchlands Export Erfolg, ging diese Herrscher Arroganz wieder durch die deutsche "gesunde Volksmeinung".

Jetzt, mit der Euro Krise wird der Morgenthau Plan, ohne sowas je zu erwaehnen, langsam aber sicher erfuellt. Das finanzielle Ausnehmen Deustchlands ist nicht Zufall, sondern Methode, und nicht von den Amis, wie Mirkalf sicher vermutet, sondern von den umliegenden Laendern. Ein wiedererstarktes Deutschland, diesesmal wirtschaftlich und nicht militaerisch, floesst den umliegenden Laendern Angst ein.

Sieh die verschiedenen Klimmzuege mit der Euro Krise mal von dieser Seite, und das mit einer Bundeskanzlerin, die wohl was ahnt, aber die selbst keine Erfahrung im ehemaligen Westen hat.

Uebrigens sind Deutsche, die in Deutschland wohnen, und aus irgendeinem Grunde mal in's Ausland kommen, als herrschsuechtig, befehlend und alles kritisierend bekannt. Vielreisende Deutsche haben das bemerkt, und haben die Eigenschaft abgelegt. Es ist der gelegentliche oder einmal Auslandsreisende, der auffaellt.

Gerd.

Gerd

Kater Offline

14.07.2012 21:50
#26 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

Gerd,

ich glaube eher, Du hast nicht begriffen worum es HIER (in Deutschland) geht.

Was die Amerikaner machen, ist hier erstmal sowas von egal. Es geht hier darum, was die Deutschen machen. Und kein ernstzunehmender Mensch in Deutschland hat irgendwelche Pläne, den Amerikanern vorzuschreiben, was sie mit den Vorhäuten ihrer Kinder machen.

Es geht hier schlicht darum, was in Deutschland gilt. Und da steht im Grundgesetz ganz weit vorne (übrigens durchaus als Konsequenz aus der Nazizeit und noch vor dem Recht auf Religionsausübung), dass JEDER das Recht auf körperliche Unversehrtheit hat. Das es 60 Jahre gedauert hat, bis mal irgendwer darauf gekommen ist, dass das rumschnippeln an kleinen Jungen eindeutig ein Angriff auf deren körperliche Unversehrtheit ist, ist traurig, aber besser spät als nie.

Und wenn die Muslims oder Juden der Meinung sind, dass ihnen ihre Bücher mehr wert sind als das Grundgesetz, dann sollen sie eben dahin gehen, wo die Gesetze anders sind.

Übrigens bezweifele ich, dass die Eltern dieser Kinder das alle so richtig toll finden. Da wird erheblicher Druck von den jeweiligen Gemeinden ausgeübt.

Umgekehrt war ich verblüfft, wie locker das deutsche Ärzte sehen. Bei meinem Sohn war auch eine Vorhautverengung festgestellt worden und man hat uns dringend zu einer Operation geraten. Ich habe das damals abgelehnt, heute hat sich das ganz von alleine ausgewachsen. Die ganze Operation mit dem Risiko, was eine Operation eben immer mit sich bringt, wäre komplett sinnlos gewesen, trotzdem waren die Ärzte ganz geil drauf. Bei einem anderen Kind im Kindergarten ist das damals gemacht worden, der hat eine Woche lang heftig gelitten.

Gruss
Kater

Gerd Offline

14.07.2012 22:27
#27 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

Kater:

ich habe sehr wohl begriffen, dass es um Deutschland geht, und um kein anderes Land.

Ich habe versucht, etwas Information zu liefern, wie das in anderen laendern gehandhabt wird.

Und ich habe auch erwaehnt, dass es ein fataler Fehler ist, sich mit Religionen anzulegen, die nicht zu den zwei deutschen Staatsreligionen gehoeren.
ich nehme Deine Meinung zur Kenntnis, mit den Begruendungen, und kritisiere nicht dran rum. Du hast Deinen Standpunkt klar und deutlich erklaert.

Das ist ganz im Gegensatz zu anderen Foristen, die meine Meinung irgendwie nicht Ok im Sinne ihres jeweiliges Weltbildes finden, und daran herumkritiseren, und/oder mich fuer einen Simpleton halten.

DP hat mich irritiert. deshalb habe ich den Sermon geschrieben.
Und Du stellst fest, dass ich begriffsstutzig sei.

Nein, ich bin keineswegs, Alss Amerikaner erlaube ich mir eeine ur-eigene Meinung, auch wenn sie ganz anders ist als die "gesunde deutsche Volksmeinung", und nicht nur ein bisschen abweicht. Ich akzeptiere auch ohne Kritik die meinung anderer, die vielleicht aehnlich ganz anders sind, oder nur abweichen von meiner.

Das Thema ist ist komplex , und ist in Deutschland so heiss, dass sich sogar der Bundestag damit beschaeftigt. Das ist OK mit mir. Ich habe nur bemerkt, dass sowas ein weiterer Stein in die buerokratische Diktatur ist, in die Deutschland schlittert, und in die uns Obama hineinziehen will. Obama hat bis 2016 Zeit, aber er wird wenigstens hier nur einen nicht beschreibbaren buerokratischen und finanziellen Chaos erzeugen.

Wie gesagt, die Amerikaner haben sowas wie Obama noch nie erlebt. Es passt in meine Hauptaussage in meinem Leben: Education is expensive, und "Alles Wissen kommt aus der Erfahrung".

Und die Amerikaner muessen vielleicht die utopische zentralstaatlich kontrollierte Sozialismus Euphoria damit bezahlen, dass sie eben 2016 wieder von vorne anfangen muesen, dieses mal auf der Grundlage der 1787 Constitution.

Gerd

Gerd

DP Offline

15.07.2012 00:34
#28 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #25
DP:

Bei Dir habe ich schon oefters die deutsche Herrenrassenmentalitaet als Besitzer der "absoluten Wahrheit" festgestellt.
Der zweite Weltkrieg war ja der deutsche Versuch, die deutsche Weltherrschaft zu erlangen. "Heute gehoert uns Deustchland, und morgen die ganze Welt" war ein begeistert gesungenes Kampflied, obwohl die Revisionsgeschichte aus dem "gehoert" ein "hoert" substituiert hat, was auch nicht viel besser ist.

Diese Mentalitaet hat sich nicht geaendert. Uebrigens die Deutsch-Schweizer haben eine ganz aehnliche Mentalitaet. Die deustchen und die Deutsch-Schweizer hassen sich auch gegenseitig, was bei Gruppen mit aehnlicher Mentalitaet oft der Fall ist.
Die NATO wurde gegruendet, die mal die Condolleeza Rice mal kurz und buendig wie folgt erklaert hat: The purpose of the NATO is to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down.

Du erinnerst Dich vielleicht an den Marshall Plan, der eigentlich ein Truman Plan war, den der Truman nur durch den kongress gebracht hat, nachdem der hochdekorierte und sehr respektierte General George C. Marshall (Diplomat after his military Career) seinen Namen dem Plan gegeben hat. FDR und der Kongress hatten den Morgenthau Plan im Sinn.

Als Kanzler Schroeder den Ausdruck gebraucht hat, "Wir sind wieder wer, der europaeische Weg geht durch Berlin" , ging eine Mischung zwischen Angst und Schreck durch die umliegenden Laender, wasdie Deutschen nicht gesehen haben, aber in der Welt genau registriert worden ist.

In den letzten Jahren, mit Deustchlands Export Erfolg, ging diese Herrscher Arroganz wieder durch die deutsche "gesunde Volksmeinung".

Jetzt, mit der Euro Krise wird der Morgenthau Plan, ohne sowas je zu erwaehnen, langsam aber sicher erfuellt. Das finanzielle Ausnehmen Deustchlands ist nicht Zufall, sondern Methode, und nicht von den Amis, wie Mirkalf sicher vermutet, sondern von den umliegenden Laendern. Ein wiedererstarktes Deutschland, diesesmal wirtschaftlich und nicht militaerisch, floesst den umliegenden Laendern Angst ein.

Sieh die verschiedenen Klimmzuege mit der Euro Krise mal von dieser Seite, und das mit einer Bundeskanzlerin, die wohl was ahnt, aber die selbst keine Erfahrung im ehemaligen Westen hat.

Uebrigens sind Deutsche, die in Deutschland wohnen, und aus irgendeinem Grunde mal in's Ausland kommen, als herrschsuechtig, befehlend und alles kritisierend bekannt. Vielreisende Deutsche haben das bemerkt, und haben die Eigenschaft abgelegt. Es ist der gelegentliche oder einmal Auslandsreisende, der auffaellt.

Gerd.

So ein langer Text und das alles nur weil ich dir deine Senilität in Bezug auf jüdische Gebräuche mit Fakten nachwies?

DP Offline

15.07.2012 00:46
#29 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

Hier übrigens noch die medizinischen Details zum Fall, der dann in Köln vor den Kadi kam.

Gerd Offline

15.07.2012 01:51
#30 RE: Urteil gegen Beschneidung Antworten

DP:

Du hast garnichts nachgewiesen.
Der Koelner Fall ist ein deutscher Fall.

Deine absolute Ueberzeugung, dass die Welt nach deutschen Gebraeuchen und Ueberzeugungen tickt, und auch noch wie du sie siehst, zeigt Deine Herrenrassenmentalitaet.

Die Welt, die Du offensichtlich nicht kennst, ist ganz wesentlich komplexer, als Du Dir das nur in Deinen wildesten Traeumen vorstellen kannst.
Gerd

Gerd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Strompreise
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz