Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.199 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.03.2017 15:56
#31 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

Ach neee, jetzt mal OT: "rechte" Würstel

https://youtu.be/05Ya2sH0tx4


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.04.2017 12:50
#32 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

Zitat
Offizielle Zahlen trudeln nur zögerlich ein, aber nach und nach wird das Ausmaß der Herausforderung klar. Der Zustrom von Flüchtlingen wird die deutschen Sozialsysteme vor eine immense Belastungsprobe stellen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article16...lingskrise.html



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

18.04.2017 22:16
#33 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

Halleluja

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.04.2017 18:49
#34 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

Es befriedigt mich nicht, alles vorausgesehen zu haben. Ich kann nur beobachten, wie sich eine Partei/Regierung zu halten versucht, die völlig versagt hat, und dies auch genau weiß. Das geht nur über Stasi-Methoden, übersetzt in die heutigen Möglichkeiten.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

19.04.2017 21:28
#35 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

Zitat
wie sich eine Partei/Regierung zu halten versucht, die völlig versagt hat

EINE?!?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.05.2017 10:02
#36 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

Zitat
Neuer Kosten-Hammer bei der Flüchtlingsunterbringung: Hamburg zahlt für 512 Plätze in einer ehemaligen Kaserne in Bad Segeberg 883 000 Euro pro Monat – obwohl dort im März aber nur 63 Asylsuchende untergebracht waren.

Heißt: Für jeden Flüchtling werden in dieser Erstunterkunft monatlich 14 016 Euro an Schleswig-Holstein fällig!

http://www.bild.de/regional/hamburg/flue...56992.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

06.05.2017 19:13
#37 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

Gutmenschen raus!!

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.12.2017 17:09
#38 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

Zitat

Nach Randalen von Flüchtlingen
Auslöser des Tumults in Manchinger Transitzentrum geklärt

Die Hintergründe des Tumults im Transitzentrum für Flüchtlinge in Manching vergangene Woche sind laut Polizei mittlerweile klarer. Offenbar wollte eine 21-jährige Schwangere unter einem Vorwand erneut in den Auszahlungsraum gelangen.

Der schwangeren Frau, die ihr Taschengeld schon bekommen hatte, wurde der Zutritt zu den Räumen der Auszahlungsstelle im Transitzentrum Manching verweigert. Anschließend sei es zu einer Rangelei zwischen der Frau und dem Sicherheitsdienst gekommen, berichtet die Polizei. Die Frau habe laut geschrien und geschimpft.

"Daraufhin solidarisierte sich die wartende Menge mit der Frau und wollte ebenfalls auf die Security-Mitarbeiter einwirken."

Sprecher Polizeipräsidium Oberbayern/Nord
Sperrgitter als Rammbock benutzt

Wegen der "unübersichtlichen Situation und der gewaltbereiten Stimmung" im Transitzentrum sei die Geldauszahlung unterbrochen und die Zugangstür zur Auszahlungsstelle geschlossen worden, so die Polizei weiter. Etwa 40 Flüchtlinge hätten dann versucht, gewaltsam in das Haus einzudringen. Dabei hätten sie ein herausgehobenes Sperrgitter als Rammbock benutzt. Ein weiterer Mann habe mit einem Stein eine Fensterscheibe eingeworfen und ein Sicherheitsdienst-Mitarbeiter habe Pfefferspray eingesetzt.

Erst mit einem Großeinsatz der Polizei beruhigte sich die Situation. Die Ingolstädter Polizei bildete danach eine Arbeitsgruppe, um die Hintergründe des Vorfalls aufzuklären. Dabei arbeitet sie auch mit der Staatsanwaltschaft zusammen. Sie geht davon aus, dass der endgültige Abschluss der Ermittlung und die Klärung der Vorwürfe, die Bewohner und Sicherheitsdienst gegeneinander erhoben haben, "noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird".

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/...klaert-100.html




.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.02.2018 19:33
#39 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

http://www.spiegel.tv/videos/1279889-magazin-vom-18022018

Zitat
In dem Beitrag von Andrew Moussa erzählt Ahmad A. von seinem Leben mit zwei Ehefrauen, die auch zu Wort kommen. Der Flüchtling lebt mit ihnen und sechs Kindern in einem großen Haus, das ihm von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurde.

Ahmad wollte immer nach Deutschland, heißt es im Beitrag. „Sie geben uns Unterstützung, sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus“, schwärmt er. Auf die Frage, wie viel er bekomme, sagt der 32-Jährige: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen. Ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ [...]

Lina, Ahmads zweite Frau, war 13, als er sie heiratete. Ahmad ist ungelernter Arbeiter und Analphabet. Sechs Jahre vor dieser Hochzeit hatte er seine erste Frau Betool geheiratet. Sie war damals 14. Von seiner dritten Frau, die in Syrien ist, lebt er getrennt. [...]

Ahmad hat schon angekündigt, dass er in Zukunft vier Ehefrauen haben möchte und zehn Kinder. Inzwischen habe die Familie nach einer Klage einen Flüchtlingsstatus für drei Jahre erhalten. Damit könnte der Syrer auch arbeiten gehen, er möchte aber lieber bei den Kindern bleiben.

https://www.welt.de/vermischtes/article1...-Ehefrauen.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.02.2018 20:02
#40 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

Ahmad hat halt bessere Berater als die Obdachlosen von Dortmund: http://www.mmnews.de/vermischtes/50582-d...fuer-obdachlose

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.04.2018 09:20
#41 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

Zitat
In Fürstenfeldbruck haben rund 150 Asylbewerber gegen die Bedingungen in ihrem Flüchtlingsheim demonstriert. Die Proteste begannen am frühen Mittwochmorgen in der Unterkunft, dort rief das Sicherheitspersonal die Polizei, anschließend zogen die Asylbewerber von ihrer Unterkunft zum Fürstenfeldbrucker Rathaus. Ein Großaufgebot der Polizei war im Einsatz. Die Protestierenden verhielten sich laut den Beamten aggressiv. Es kam zu Gerangel und massiven Verkehrsbehinderungen. [...]

Die Asylbewerber hätten gesagt, „das Essen ist schlecht, die Unterkunft auch, das Taschengeld zu wenig und in Deutschland ist alles schlecht“, berichtete er. Sie verlangten, mit Journalisten vom Fernsehen zu sprechen.

https://www.welt.de/vermischtes/article1...aschengeld.html




---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.07.2018 21:18
#42 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.08.2018 08:18
#43 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.08.2018 16:59
#44 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

Zitat
Der Abgeordnete Patrick Öztürk steht im Verdacht, gemeinsam mit seinem Vater einen millionenschweren Sozialleistungsbetrug in Bremerhaven organisiert zu haben. Inzwischen ist es schon mehr als zwei Jahre her, dass das Betrugssystem der beiden aufgeflogen ist. Doch passiert ist seither wenig: Vater Selim ist ein freier Mann, Sohn Patrick bezieht weiter reichlich Geld aus der Staatskasse


http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...n-15620069.html




.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.08.2018 06:30
#45 RE: Simsalabim, thats your Money Antworten

Danisch hat kürzlich unser Biotop ganz gut umrissen:http://www.danisch.de/blog/2018/08/05/di...ates-beseitigt/

Vieles funktioniert nur so lange, wie es eine ausreichende Homogenität in unserer Gesellschaft gibt, etwas, das bei der Diskussion der 'Leitkultur' nie so richtig angesprochen worden war. Danischs 'Grundannahme' erodiert schon länger, vor allem SPD-nahe Organisationen waren die frühen Vorreiter (s. schon die Gewerkschaftsbonzen), die das Ausbeutungspotential unseres Sozialsystems erkannt haben. Es würde mich nicht wundern, wenn die Verstrickungen der Öztürks auch mit der SPD so tief sind, dass sie unter besonderem Schutz stehen. Mit der Zuwanderung erodiert das System weiter, die Grünen und die Kirchen sind inzwischen mit im Club.

Gruß, Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz