Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.11.2022 12:55
#46 RE: Gend*x Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.04.2023 16:58
#47 RE: Gend*x Antworten

Zitat
Männer sollen im Verteidigungsfall nicht durch Änderung ihres Geschlechtseintrags einer möglichen Einberufung entgehen können. Das sieht eine Sonderregelung im geplanten Selbstbestimmungsgesetz der Ampel vor. Bundesjustiz- und Familienministerium haben für das Vorhaben einen fertigen Entwurf in die regierungsinterne Abstimmung gegeben. [...]

https://www.welt.de/politik/deutschland/...en-bekannt.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.06.2023 12:34
#48 RE: Gend*x Antworten

Wenn Diversity wichtiger ist als Kompetenz, sind komplexe Systeme zum Scheitern verurteilt:

Pentagon's "Woke" Agenda Dividing, Weakening The Military: Former Space Force Officer

https://www.zerohedge.com/political/pent...e-force-officer


Zitat
Complex Systems Won’t Survive the Competence Crisis

[...] Given the sheer size of the U.S. military in both manpower and budget dollars, it should not come as a surprise that the diversity push has also affected the readiness of this institution. Following three completely avoidable collisions of U.S. Navy warships in 2017 and a fire in 2020 that resulted in the scuttling of USS Bonhomme Richard, a $750 million amphibious assault craft, two retired marines conducted off-the-record interviews with 77 current and retired Navy officers. One recurring theme was the prioritization of diversity training over ship handling and warfighting preparedness. Many of them openly admit that, given current issues, the U.S. would likely lose an open naval engagement with China. [...]

https://www.palladiummag.com/2023/06/01/...petence-crisis/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

27.06.2023 16:36
#49 RE: Gend*x Antworten

Ja, das ist erstaunlich, dass die wohl derart von wokeism besessen sind, dass sie sich selbst versenken. Denn diejenigen, die diese Spaltung vorantreiben, leben doch unter dem Schutz einer bisher funktionierenden Armee. Hätte ich bisher auch etwas an mir verspürt, würde ich an ein Virus oder ein Mittel im Trinkwasser denken. Aber es ist eine rein mentale Seuche.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.03.2024 07:24
#50 RE: Gend*x Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #48
Wenn Diversity wichtiger ist als Kompetenz, sind komplexe Systeme zum Scheitern verurteilt:

Pentagon's "Woke" Agenda Dividing, Weakening The Military: Former Space Force Officer

https://www.zerohedge.com/political/pent...e-force-officer


https://thehill.com/homenews/4517470-dei...-the-chips-act/

Die taiwanesischen und koreanischen Hersteller scheinen auf staatliche Zuschüsse nach dem US Chip Act verzichten zu wollen. Washington wollte mit dem Chip Act Chiphersteller ins Land holen, hat in diesen aber Anforderungen nach DEI-Ideologie geschrieben, die die potentiellen Investoren nun abschrecken. Unter den vorgegebenen Randbedingungen ist eine hochtechnische Produktion illusorisch.

Zitat
The law contains 19 sections aimed at helping minority groups, including one creating a Chief Diversity Officer at the National Science Foundation, and several prioritizing scientific cooperation with what it calls “minority-serving institutions.” A section called “Opportunity and Inclusion” instructs the Department of Commerce to work with minority-owned businesses and make sure chipmakers “increase the participation of economically disadvantaged individuals in the semiconductor workforce.”



Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz