Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WRL Offline



Beiträge: 1.124

20.03.2015 09:15
#31 RE: Gend*x Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #29
Falls jemand mal ausprobieren will, was er sonst noch sein könnte (ich glaube, hier posten keine Frauen, deshalb nicht-genderisch nur die "androgene" Form), mal ein paar Alternativen zur Auswahl:

Agender, Androgyne, Androgynous, Bigender, Cis, Cisgender, Cis Female, Cis Male, Cis Man, Cis Woman, Cisgender Female, Cisgender Male, Cisgender Man, Cisgender Woman, Female to Male, FTM, Gender Fluid, Gender Nonconforming, Gender Questioning, Gender Variant, Genderqueer, Intersex, Male to Female, MTF, Neither, Neutrois, Non-binary, Other, Pangender, Trans, Trans*, Trans Female, Trans*Female, Trans Male, Trans*Male, Trans Man, Trans*Man, Trans Person, Trans*Person, Trans Woman, Trans*Woman, Transfeminine, Transgender, Transgender Female, Transgender Male, Transgender Man, Transgender Person, Transgender Woman, Transmasculine, Transsexual, Transsexual Female, TranssexualMale, Transsexual Man, Transsexual Person, Transsexual Woman, und Two-Spirit.

Für die müßte es jeweils eigene öffentliche Toiletten geben.


So ein Pech, jetzt kam mir heute Nacht die Idee mich endlich als quattro-spirit zu outen und muss jetzt feststellen dass ich dann nicht mal ne eigene Toilette bekomme .

3 Vorstellungen gehen da durch meinen (leicht vernebelten) Kopf:
- Die Suche nach der geeigneten Toilette bei z.B. Autobahnrastätten muss ganz schön kompliziert werden.
- Hier im Büro sind wir zu fünft. Bislang hat sich noch niemand über die nur 2 Toiletten aufgeregt, aber was wird wenn jetzt jeder seinen Vor- und Nachmittags-Gender rausfindet - dann werden wir mindestens 10 Toiletten brauchen plus noch einige für die paar Besucher die wir im Jahr haben. Dann werde ich wohl das Labor in die jetzigen Toiletten und die künftigen Toiletten ins derzeitige Labor verlegen müssen.....
- Eine amüsantes Erlebnis aus der Vor-Gender-Zeit: BAB-Raststätte, einige Busse stehen da, davon mindestens 3 ausschließlich mit Damen beladen. Die Schlange vor der Damen-Toilette windet sich gefühlt mehrfach um die Raststätte. Ich stehe gerade pinkelnderweise da als jemand die Tür aufreißt, "Achtung" ruft und ein Teil der Damen-Schlange durch die Herren-Toilette Richtung Sitzklos wandert. Allgemeines Gelächter - was nur heißen kann dass keine der beteiligten Geschlechter den Ernst der Genderei irgendwie verinnerlicht hatte (ist ja auch schon ca. 3 Jahre her...)

Have a nice day
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

20.03.2015 09:58
#32 RE: Gend*x Antworten

Zitat von WRL im Beitrag #31
[ Ich stehe gerade pinkelnderweise da als jemand die Tür aufreißt, "Achtung" ruft und ein Teil der Damen-Schlange durch die Herren-Toilette Richtung Sitzklos wandert. Allgemeines Gelächter - was nur heißen kann dass keine der beteiligten Geschlechter den Ernst der Genderei irgendwie verinnerlicht hatte (ist ja auch schon ca. 3 Jahre her...)

Have a nice day
WRL


Könnte meine Frau gewesen sein, sie ist in solchen Situationen hemmungslos . Ich habe übrigens versucht von dieser Diskussion hier zu erzählen, um festzustellen, dass sie keine Ahnung von Gender...- was weiß ich was hatte, und sich auch überhaupt nicht dafür interessierte. Haben wir da eine Parallelwelt?

Gruß, Martin

WRL Offline



Beiträge: 1.124

20.03.2015 15:06
#33 RE: Gend*x Antworten

Martin,

das soll Dir nur zeigen daß Deine Frau mit beiden Beinen auf dem Boden steht und wahrscheinlich einfach zu wichtige Dinge zu tun hat; dann hat mann/frau nämlich weder Zeit noch Lust sich mit solch Unsinn zu beschäftigen!

Hat nicht gestern mal wieder Destatis den Unsinn von den 22% verteilt den Männer mehr verdienen als Frauen? Destatis hat aber auch gesagt dass diese Statistik von Hause aus schief angelegt ist - wenn man die einzelnen Berufe, Arbeitszeiten etc mit vergleicht dann gibt es eine Differenz von 2% bis max 7% - davon haben die für die Verbreitung von politischen Wahrheiten zuständigen ö-r Medien nur die 22% gebracht (bin mir jetzt nicht so sicher welchen Smilie ich hier setzen soll - in einem anderen Blog gibts ein Smilie das kotzt so schön...)

Schönes Wochenende
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

20.03.2015 18:16
#34 RE: Gend*x Antworten

Zitat von WRL im Beitrag #33
Hat nicht gestern mal wieder Destatis den Unsinn von den 22% verteilt den Männer mehr verdienen als Frauen? Destatis hat aber auch gesagt dass diese Statistik von Hause aus schief angelegt ist - wenn man die einzelnen Berufe, Arbeitszeiten etc mit vergleicht dann gibt es eine Differenz von 2% bis max 7% - davon haben die für die Verbreitung von politischen Wahrheiten zuständigen ö-r Medien nur die 22% gebracht (bin mir jetzt nicht so sicher welchen Smilie ich hier setzen soll - in einem anderen Blog gibts ein Smilie das kotzt so schön...)

Schönes Wochenende
WRL


Also wir hatten eine Betriebsratsvorsitzende, die hat jedes Jahr die Vergleichsstatistiken präsentiert und beim geringsten Anzeichen einer Ungerechtigkeit Laut gegeben. Ich nehme mal an, das ist in der Industrie mit Betriebsrat üblich. Dass es in einem Technologie-lastigen Land Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein im Bevölkerungsschnitt gibt dürfte auch daran liegen, dass der Anteil von Technikerinnen / Ingenieurinnen sehr gering ist.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.03.2015 18:51
#35 RE: Gend*x Antworten

Ich nehme an, daß dieser ganze Gender-Scheiß nur Betroffene interessiert und eine kleine Minderheit wie z.B. uns, die wir unseren "Spaß" an unlogischen und "gleicheren" Imponderabilien haben. Im Grunde ist es so etwas wie der CSD in der n-ten Dimension, jeder dieser Gender-Leute meint, etwas Besonderes zu sein.
Parallel dazu geht aber auch die Normalität der realen Leistungsanerkennung unabhängig vom Geschlecht weiter, zwei meiner Söhne im technischen Bereich haben Frauen als Chefs, die finden das ganz normal. Und das sind absolut keine Quoten-Weiber, die können was.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

21.03.2015 08:44
#36 RE: Gend*x Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #35
Im Grunde ist es so etwas wie der CSD in der n-ten Dimension, jeder dieser Gender-Leute meint, etwas Besonderes zu sein.



Nun, man muss natürlich auch sehen, dass Frauenrechte und CSD, also Schwulenrechte einen harten und realen Kern hatten und man muss den Pionieren dieser Bewegungen danken, dass sie gegen teils himmelschreiendes Unrecht auf die Strasse gingen. Nur heute ist CSD Karneval, was ja ok ist, den haben die Katholiken ja auch, aber die Frauenrechte werden pervertiert in Gleichmacherei und Lobbyismus bzw. aktive Benachteiligung verkehrt. Das ist es, was den "Spaß" an unlogischen und "gleicheren" Imponderabilien so bitter macht; wenn weibliche Normen Erziehung, Ausbildung und Verhalten im Berufsleben bestimmen und männliches Auftreten sanktioniert wird.

Apropos Quoten Weiber; meiner Ansicht nach gibt es keine in der Industrie, nur im öffentlichen Dienst, Politik und in Verwaltungsräten, weil dies politisch bestimmt wird, also leistungsunabhängig. Wer in der Industrie eine Leitungsfunktion inne hat hat die sich erarbeitet.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

10.05.2020 11:09
#37 RE: Gend*x Antworten


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

10.05.2020 11:53
#38 RE: Gend*x Antworten

Bildmontage?

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

10.05.2020 12:31
#39 RE: Gend*x Antworten

Das untere, ja, das obere ist wohl echt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

10.05.2020 14:36
#40 RE: Gend*x Antworten

Ach, jetzt habt Ihr den alten thread wieder aus dem Abfallhaufen herausgezogen..

Aber das Gender-Gaga ist keinesfalls in der Versenkung verschwunden, im Gegenteil.
Danisch regt sich gerade über den jüngsten Angriff auf die fachliche Kompetenz der mittelalten weißen Männer in den Firmenleitungen auf. Gender war da nur der Anfang.

https://www.danisch.de/blog/2020/05/09/d...cht/#more-35691

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

28.07.2022 10:43
#41 RE: Gend*x Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

11.08.2022 13:26
#42 RE: Gend*x Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

03.11.2022 19:57
#43 RE: Gend*x Antworten

Man kann immer noch einen draufsetzen: https://www.danisch.de/blog/2022/11/02/d...ert/#more-53165

Nächste Stufe: Der gesunde, weiße Mann identifiziert sich als schwarze, gelähmte, jüdische Frau.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

11.11.2022 13:35
#44 RE: Gend*x Antworten

Jetzt mal ernsthaft: Dieses Land ist doch fertig, oder? Übergewichtiger, als Frau verkleideter Mann gewinnt Miss-Wahl in New Hampshire: https://twitter.com/i/status/1590597443028414464

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.11.2022 15:19
#45 RE: Gend*x Antworten

Bei der Bundeswehr hieß das noch Zersetzung. Hier ist das Zielobjekt die ganze Gesellschaft.

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz