Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.822 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DP Offline



Beiträge: 5.248

11.03.2015 08:22
#16 RE: Gend*x Antworten

Sag ich ja; Quatsch mit Sosse, von hirnamputierten Nerds zusammengesponnen und von allen gern geglaubt, wenns ins Weltbild stimmt. Du und Erich seit da die perfekten Opfer. Man bringe nur Klima, Feministen, Amerika, Grüne, Euro, CIA in einen Satz und es passt auf wundersame Weise alles zusammen!

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.03.2015 09:38
#17 RE: Gend*x Antworten

Zitat von DP im Beitrag #16
Man bringe nur Klima, Feministen, Amerika, Grüne, Euro, CIA in einen Satz und es passt auf wundersame Weise alles zusammen!


Hast Du nun auch endlich vom Baum der Erkenntnis genascht?

Gruß, Martin

DP Offline



Beiträge: 5.248

11.03.2015 09:54
#18 RE: Gend*x Antworten

Nein, sonst hätte ich da die Homöopathie noch irgendwie untergebracht.

ng Offline



Beiträge: 2.614

11.03.2015 16:34
#19 RE: Gend*x Antworten

Zank?!

Findet ihr nicht, dass der Kram aus dem ersten Posting schon eine ernste Seite hat?!

Ich finde Politischkorrektsprech so doof wie Zwangsdenglisch oder andere Zwänge und Nötigungen.

Ja, Sprache lebt... und sie verändert sich... und sie hat Fehler, die man korrigieren kann... aber man sollte sie nicht gutmenschlich vergewaltigen und die Muttersprachler gleich mit...

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.03.2015 16:52
#20 RE: Gend*x Antworten

Zitat von ng im Beitrag #19
Zank?!


Ja, Sprache lebt... und sie verändert sich... und sie hat Fehler, die man korrigieren kann... aber man sollte sie nicht gutmenschlich vergewaltigen und die Muttersprachler gleich mit...




Ich warte ja noch immer, dass mich jemand so verquastet anquatscht.

Ansonsten hat Bettina Röhl ja schon die richtigen Empfehlungen: http://www.rolandtichy.de/daili-es-senti...nder-dir-einen/ Das hat doch seinen Reiz: Dann überlege ich mir, ob ich die deutsche Damenfußballmannschaft verstärken kann, selbstverständlich mit gemeinsamem Duschen .

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.03.2015 19:38
#21 RE: Gend*x Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #20
... Das hat doch seinen Reiz: Dann überlege ich mir, ob ich die deutsche Damenfußballmannschaft verstärken kann, selbstverständlich mit gemeinsamem Duschen .

Gruß, Martin


Ja jetzt sag mal, Martin, glaubst Du wirklich, daß diese trainierten Damen auf "RentnerRückenSchrubben" stehen??

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.03.2015 22:14
#22 RE: Gend*x Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #21
Zitat von MartiS2 im Beitrag #20
... Das hat doch seinen Reiz: Dann überlege ich mir, ob ich die deutsche Damenfußballmannschaft verstärken kann, selbstverständlich mit gemeinsamem Duschen .

Gruß, Martin


Ja jetzt sag mal, Martin, glaubst Du wirklich, daß diese trainierten Damen auf "RentnerRückenSchrubben" stehen??


Na ja, zur Not tut es auch eine Dorffussballmannschaft. Und da könnte ich sicher noch mithalten

Gruß, Martin

DP Offline



Beiträge: 5.248

12.03.2015 07:35
#23 RE: Gend*x Antworten

Oje, wenn das so weiter geht werde ich noch einen Forum Genderbeauftragten bestimmen müssen, der die Texte dann redigiert. A la

Na ja, zur Not tut es auch eine Dorffussballfrauschaft. Und da könnte ich sicher noch mithalten

Gruß, MartIn

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.03.2015 07:51
#24 RE: Gend*x Antworten

Zitat von DP im Beitrag #23
Oje, wenn das so weiter geht werde ich noch einen Forum Genderbeauftragten bestimmen müssen, der die Texte dann redigiert. A la

Na ja, zur Not tut es auch eine Dorffussballfrauschaft. Und da könnte ich sicher noch mithalten

Gruß, MartIn



Na das war mal wirklich ein gekonnter und intelligenter Einwurf! Chapeau!

Aber dieser ganze Gender-Scheiß, wie auch die "politically correctness" von amerikanischen Feministinnen erfunden, ist ganz softig bereits in der Politik und in den Schulen und Kindergärten angekommen, selbst die CSU entblödet sich nicht, die Spielplätze in München "gendergerecht" umzubauen.
Da kann man nur noch bei der "Wutmutter" Birgitt Kelle Beistand holen:

http://www.merkur-online.de/politik/best...ga-4790683.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

12.03.2015 08:59
#25 RE: Gend*x Antworten

Zitat von DP im Beitrag #23
Oje, wenn das so weiter geht werde ich noch einen Forum Genderbeauftragten bestimmen müssen, der die Texte dann redigiert. A la

Na ja, zur Not tut es auch eine Dorffussballfrauschaft. Und da könnte ich sicher noch mithalten

Gruß, MartIn



Ja, ich sehe schon ein, dass ich noch völlig unverdorben bin - schelte mich stattdessen, dass ich Fußball mit doppel-S geschrieben habe. Ich versuche mich zu bessern.

Gruß, M.

DP Offline



Beiträge: 5.248

12.03.2015 09:56
#26 RE: Gend*x Antworten

Da musst du nur die die Schweiz kommen, da gibt es kein Esszett (nicht mal auf der Tastatur).

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.03.2015 06:42
#27 RE: Gend*x Antworten

Jetzt hat "JF-TV" (alle Papierzeitungen machen auch ihre eigene FS-Produktion) ein Interview mit Frau Kelle gebracht, sehr intgeressant. Das geht wirklich schon auf unsere Kinder und Enkel los, nicht nur auf die Studenten. Es mußte sogar ein Student eine Arbeit über Prostatakrebs in "gendergerechter Sprache" abgeben

https://www.youtube.com/watch?v=z3XYK1-C_jM#t=415

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

19.03.2015 07:36
#28 RE: Gend*x Antworten

Die Story ist zwar schon 25 Jahre alt aber immer noch gut (und passt) und ist zum Schreien; Vera Lengsfeld erzählt über ihre Erfahrungen bei der ersten freien Wahl 1990 in der DDR, bei der sie als Bürgerrechtlerin für Bündnis 90/Grüne kandidierte:

"(...) für die Grüne Partei war das Ergebnis ein Schock. Wir erhielten keine zwei Prozent. Wir wären gar nicht in die Volkskammer eingezogen, wenn unser Vorschlag am Runden Tisch, eine Sperrklausel von drei Prozent einzuführen, eine Mehrheit gefunden hätte. (...)
Ziemlich schnell fand unser Wahlbündnispartner, der Unabhängige Frauenverband (UFV), eine Vereinigung, die sich im Dezember 1989 gegründet hatte, damit »Frauen« eine Stimme am Runden Tisch hätten, die Sprache wieder. Wir hatten bei der Kandidatenaufstellung auf allen Bezirkslisten den zweiten Platz den Bewerberinnen des Unabhängigen Frauenverbandes überlassen. Nun forderte die Vorsitzende, Ina Merkel, noch in der Wahlnacht von der Grünen Partei ein Drittel aller Mandate: Ein Drittel der gewählten Grünen-Abgeordneten sollte die Wahl nicht annehmen und seinen Platz dem UFV überlassen. In der folgenden Woche wurde diese Forderung sehr vehement auch in den Medien vertreten. Zum Schluss konzentrierte sich der Druck auf mich. Es stellte sich heraus, dass der UFV nicht einfach nur ein Drittel der Plätze haben wollte, sondern speziell den Berliner Platz, also meinen. Das war das »Kompromissangebot«, das der UFV der Grünen Partei schon bald machte.

Danach wurde mir nicht nur vom Vorstand der Grünen Partei, der seine Ruhe haben wollte, nahe gelegt, das Damenopfer zu spielen. Ich wurde auch von einem halben Dutzend feministischer Journalistinnen geradezu gejagt. Ich sollte Stellung nehmen, warum ich die »Frauen« verhindern wolle. Mein Argument, dass ich auch eine Frau sei, und zwar eine von nur zweien von den künftigen Volkskammerabgeordneten der Grünen, fand kein Gehör. Ich ließ mich nicht unter Druck setzen. Dass es ausgerechnet nötig war, eine Frau zu verdrängen, um »Fraueninteressen« durchzusetzen, wollte mir nicht in den Kopf.

Es war das erste, doch nicht das letzte Mal, dass ich Quotenfrauen erleben musste, die ausgerechnet gegen Frauen antraten, die sich aus eigener Kraft durchgesetzt hatten. Ich bin nie anfällig für Feminismus gewesen, diese Erfahrung hätte aber ausgereicht, mich vollständig von allen eventuellen feministischen Neigungen zu kurieren.

Übrigens war die Spitzenkandidatin der „Frauen“, Christina Schenk später meine Kollegin im Bundestag für Bündnis 90/Grüne, in der nächsten Legislaturperiode war sie Abgeordnete der PDS.
Dann wurde aus Christina Christian Schenk und scheiterte bei der nächsten Kandidatenaufstellung offenbar an der Frauenquote."

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...merwahl_der_ddr

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.03.2015 03:03
#29 RE: Gend*x Antworten

Falls jemand mal ausprobieren will, was er sonst noch sein könnte (ich glaube, hier posten keine Frauen, deshalb nicht-genderisch nur die "androgene" Form), mal ein paar Alternativen zur Auswahl:

Agender, Androgyne, Androgynous, Bigender, Cis, Cisgender, Cis Female, Cis Male, Cis Man, Cis Woman, Cisgender Female, Cisgender Male, Cisgender Man, Cisgender Woman, Female to Male, FTM, Gender Fluid, Gender Nonconforming, Gender Questioning, Gender Variant, Genderqueer, Intersex, Male to Female, MTF, Neither, Neutrois, Non-binary, Other, Pangender, Trans, Trans*, Trans Female, Trans*Female, Trans Male, Trans*Male, Trans Man, Trans*Man, Trans Person, Trans*Person, Trans Woman, Trans*Woman, Transfeminine, Transgender, Transgender Female, Transgender Male, Transgender Man, Transgender Person, Transgender Woman, Transmasculine, Transsexual, Transsexual Female, TranssexualMale, Transsexual Man, Transsexual Person, Transsexual Woman, und Two-Spirit.

Für die müßte es jeweils eigene öffentliche Toiletten geben.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.03.2015 08:50
#30 RE: Gend*x Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz