Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.306 Antworten
und wurde 31.209 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88
MartiS2 Offline

Gestern 17:52
#1306 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Anscheinend stand der Polizeiwagen 30 Meter weiter von der Stelle, die er sperren sollte. Was können die Verantwortlichen anderes tun, als stammeln, dass damit niemand rechnen konnte. Selbst beschuldigen werden sie sich nicht.

Dafür sprüht Habeck Hass und Hetze: Es war ein AfD-Anhänger. Dem geht die Wahlkampf-Düse.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

Gestern 19:42
#1307 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1306

Dafür sprüht Habeck Hass und Hetze: Es war ein AfD-Anhänger. Dem geht die Wahlkampf-Düse.

Und der Staatsfunk tut auch alles, um das Ganze als rechtsextreme Tat hinzudrehen: https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-a...mismus-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz