Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.331 Antworten
und wurde 32.710 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
MartiS2 Offline

25.12.2024 17:52
#1306 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Anscheinend stand der Polizeiwagen 30 Meter weiter von der Stelle, die er sperren sollte. Was können die Verantwortlichen anderes tun, als stammeln, dass damit niemand rechnen konnte. Selbst beschuldigen werden sie sich nicht.

Dafür sprüht Habeck Hass und Hetze: Es war ein AfD-Anhänger. Dem geht die Wahlkampf-Düse.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.12.2024 19:42
#1307 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1306

Dafür sprüht Habeck Hass und Hetze: Es war ein AfD-Anhänger. Dem geht die Wahlkampf-Düse.

Und der Staatsfunk tut auch alles, um das Ganze als rechtsextreme Tat hinzudrehen: https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-a...mismus-100.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.12.2024 10:44
#1308 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Prof. Riecks Überlegungen zum Anschlag von Magdeburg: https://www.youtube.com/watch?v=dPWb78E87QA

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.12.2024 08:30
#1309 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Es gibt auf der einen Seite Aussagen, dass die Zufahrt zum Weihnachtsmarkt nur kurzzeitig offen war, seit Neuestem aber anscheinend auch Informationen aus der BILD, dass für das Sicherheitskonzept die MEKKA Security GmbH aus Magdeburg zuständig war. Ist wohl hinter dieser Bezahlschranke https://www.bild.de/regional/magdeburg/m...1c92d328926a2f7

MEKKA lässt Alarmglocken schrillen, allerdings sind die Geschäftsführer namentlich wohl deutsch, was aber nichts über die Mitarbeiter sagt. Mal schauen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

29.12.2024 13:43
#1310 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Apollo News ohne Bezahlschranke https://apollo-news.net/mekka-security-s...wenig-personal/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

29.12.2024 14:43
#1311 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ich wage zu bezweifeln, dass mehr Sicherheitspersonal und eine Stahlkette den Anschlag verhindert hätte.

Auch die Poller sind nutzlos: https://www.welt.de/politik/deutschland/...ls-nutzlos.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.01.2025 17:15
#1312 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
At least 10 killed in New Orleans after driver intentionally rams into crowd

A local eyewitness who was on Bourbon Street for New Year’s Eve said the city’s steel mechanical barricades were not up and in position prior to the vehicle attack.

“Those barricades were not up, period,” Jimmy Cothran, a New Orleans resident of 15 years, told CNN. “They had the flimsy orange ones that you could just push over with your finger. We actually thought it was kind of odd.”

The steel barricades were installed in 2017, in the wake of the 2016 truck ramming attack in Nice, France, and various drunk driving crashes on Bourbon Street over the years. The barricades can be set in a flat or raised position to allow or prevent vehicles from the area.

https://edition.cnn.com/us/live-news/new...-hnk/index.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.01.2025 23:54
#1313 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.01.2025 14:52
#1314 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Nach dem Auto-Anschlag von New Orleans mit mindestens fünfzehn Opfern werden neue Details über die Situation am Tatort und über den mutmaßlichen Täter bekannt. Offenbar war es für Angreifer in der Silvesternacht besonders leicht, Sicherheitsbarrieren zu umgehen. Wie die »Washington Post« berichtet, plante die Stadt New Orleans, an den wichtigsten Plätzen neue Poller zu installieren, um die Sicherheit während des Super Bowls zu gewährleisten.

Doch am Abend des Angriffs waren diese Barrieren offenbar nicht funktionsfähig. Die Zeitung zitiert Bürgermeisterin LaToya Cantrell, die erklärte, die alten Barrieren hätten bereits seit Jahren Probleme bereitet. Deshalb habe man zuletzt daran gearbeitet, sie zu ersetzen. Doch an Silvester »waren die Poller nicht aufgestellt«.

Die Zeitung zitiert außerdem Polizeipräsidentin Anne Kirkpatrick, die erklärte, die Beamten hätten anstelle der Poller Polizeifahrzeuge und große Barrieren eingesetzt, um Fahrzeuge an Silvester von den Fußgängerzonen abzuhalten. Sie räumte jedoch ein, dass sich diese Maßnahmen als wirkungslos erwiesen hätten. Dem Attentäter sei es jedoch gelungen, die temporären Sperren zu umfahren. »Wir hatten tatsächlich einen Plan, aber der Terrorist hat ihn vereitelt.« [...]

https://www.spiegel.de/ausland/new-orlea...2f-b1ef15d19135

Das sind ja Zustände wie in Magdeburg. Aber wer hätte schon damit rechnen können, dass der Attentäter um Hindernisse einfach herumfährt?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.01.2025 12:51
#1315 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Mehrere Schwerverletzte in Aschaffenburg

Bei einer Gewalttat in einem Park in Aschaffenburg sind nach ersten Erkenntnissen mehrere Menschen mutmaßlich durch eine Stichwaffe schwer verletzt worden. Ein Polizeisprecher sprach von einem Kind und drei Erwachsenen. Die Polizei nahm zwei Verdächtige vorläufig fest. [...]

https://www.n-tv.de/panorama/Mehrere-Sch...le25506867.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.01.2025 13:43
#1316 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Offenbar zwei Tote Aschaffenburg, darunter auch ein Kind: https://www.bild.de/news/zwei-festnahmen...808b878aecd272e

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.01.2025 15:15
#1317 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Tödliche Messerattacke in Aschaffenburg: In einer Parkanlage sind vier Menschen niedergestochen worden. Zwei Opfer erlitten dabei tödliche Verletzungen – ein zwei Jahre alter Junge und ein 41 Jahre alter Mann, wie die Polizei mitteilte. Die anderen beiden werden mit schweren Verletzungen im Krankenhaus behandelt.

Tatverdächtig ist ein 28-jähriger afghanischer Staatsangehöriger. [...]

https://www.br.de/nachrichten/bayern/mes...bekannt,Uabl3Mf

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

22.01.2025 15:30
#1318 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Komischerweise sind solche Attacken aus den USA kaum bekannt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

22.01.2025 15:59
#1319 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Die Zahl der vorsätzlichen Morde je 100.000 Einwohner ist in den USA ca. 6,4-mal so groß wie in Deutschland?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.01.2025 16:09
#1320 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Zum Angriff gibt es laut unserer Information folgendes zu berichten: Erzieherinnen einer Aschaffenburger Kinderkrippe sollen mit fünf Kleinkindern im Schöntal unterwegs gewesen sein. Der Angreifer soll dieser Gruppe gefolgt sein. Das fiel den Erzieherinnen auf, sie wollten das Schöntal verlassen. Als sie gehen wollten, soll der Mann die Gruppe mit einem Messer angegriffen haben. Dabei habe er offenbar gezielt die Kinder im Visier gehabt. Eine Erzieherin erlitt Verletzungen und ist inzwischen in einem Krankenhaus, eine weitere wird psychologisch betreut. Die anderen Kinder sind mittlerweile von ihren Eltern abgeholt worden, sie werden psychologisch betreut

https://www.main-echo.de/ressorts/blauli...adt-art-8435660

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz