Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.327 Antworten
und wurde 32.393 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
Mirkalf Online

22.01.2025 21:42
#1321 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Die Julia Klöckner hat gleicht getweetet, dass es vor allem Männer sind, die da herumstechen. Irgendwie hat sie vergessen, dass es vor allem Männer waren, die die Merkel-CDU unkontrolliert einreisen ließ.

Die doofe Trulla wird vermutlich in der nächsten Regierung wieder ein Ministeramt bekleiden. Es ist einfach zum Kotzen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

25.01.2025 16:17
#1322 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Idar-Oberstein - Ein polizeilich bekannter Mann hat in der Nacht zu Samstag drei Männer auf dem Marktplatz in Idar-Oberstein im Landkreis Birkenfeld angegriffen.

Zwei Männer seien dabei schwer, ein Mann leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Täter sei noch vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

https://www.gmx.net/magazine/regio/rhein...letzte-40594500

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

03.02.2025 23:09
#1323 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

13.02.2025 14:19
#1324 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zwölf Verletzte nach Granatenangriff in Grenoble

https://www.tagesschau.de/ausland/europa...ranate-100.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

15.02.2025 20:41
#1325 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Villach – Ein 23-jähriger Mann hat am Samstagnachmittag in Villach auf mehrere Passanten eingestochen und einen von ihnen getötet. Laut Polizeiangaben starb ein 14-jähriger Jugendlicher, vier Personen wurden verletzt, zwei von ihnen schwer. Die Tat hatte sich in der Innenstadt, in der Nähe des Hauptplatzes, abgespielt. Der Täter, ein aufenthaltsberechtigter syrischer Staatsbürger, wurde kurz nach der Tat festgenommen.

https://www.derstandard.at/story/3000000...e?ref=niewidget

Anscheinend haben die Zionisten wieder ihre Zombies losgeschickt, um Anschläge zu verüben.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

Gestern 13:26
#1326 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Migration steigert laut Studie nicht die Kriminalität

https://www.tagesschau.de/inland/gesells...ration-100.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

Gestern 17:37
#1327 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

TE dazu: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...-kriminalitaet/

Bisher renommierte Institute stellen vermehrt ihre Namen für Schrottstudien zur Verfügung, damit der ÖRR und linke Politiker darauf Bezug nehmen können.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

Gestern 17:55
#1328 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Zum Schluss muss noch der eine fatale Gedanke hier erwähnt werden: Hat etwa die verinnerlichte Furcht vor dem Fachkräftemangel dieses einst renommierte Wirtschaftsforschungsinstitut in die Sackgasse eines Papiers geführt, das sich selbst ad absurdum führt?

Man nimmt eben in Kauf, dass von 100 Neubürgern auf dem Arbeitsmarkt großzügig geschätzt 40% einsetzbar sind, 50% bleiben im Sozialsystem und 10% werden kriminell und verursachen dann richtig Kosten* (Polizei, Justiz) und verschlechtern die Lebensqualität in dem Land massiv.

Es reicht ja schon, wenn die Gruppen junger Männer irgendwo im öffentlichen Raum herumlungern. Ist nicht verboten, und die müssen ja auch gar nichts Böses im Schilde führen, aber man fühlt sich einfach nicht mehr wohl.

*) ein Häftling kostet am Tag durchschnittlich 200 Euro.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz