Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 Galeria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DP Offline

28.07.2008 05:43
"fawning Germans" Antworten
Dann frage ich mich, warum McCain hier so gereizt reagiert wenn das alles so Eigentore sind.

In Canada hab ich noch gelesen, dass Obama sich bei NBC eingekauft hat. Nun werden seine Spots während der Olympiaübertragung abgerieselt.
Meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert. Läufts gut, sprich klappt die Organisation und sammeln die Amis viele Medaillen, ist das ein schöner Coup. Wenn nicht wird sein Name im Zusammenhang mit Demonstration, Zensur, Smog und Doping stehen.
Aber eben, wer nicht wagt der nicht gewinnt. McCaine geht da eher den sicheren Weg, aber ob das so der Hammer ist...
dewo Offline

28.07.2008 06:56

Zitat:

Gerd schrieb am 27.07.2008 22:56
Dewo, wer, genau ist das Borstenvieh?

Gerd

Kennen Sie sich aus mit Symbolik?

Aber mal im Ernst: Ich finde, hier wäre etwas mehr Gelassenheit angesagt. Da hat irgendein hergelaufener Mr. Nobody-"Berater" aus dem Stab eines US-Präsidentschaftskandidaten anscheinend das Maul ein bißchen vollgenommen und eine abfällige Bemerkung rausgelassen. Na und? - Kein Grund auch nur die Augenbrauen hochzuziehen.

Ob sich Obamas Jubel-Tournee nun bei den Präsidentschaftswahlen auszahlt, weiß ich nicht. Ich vermute aber mal, daß sich die amerikanischen Wähler von einem Haufen schöner Bilder von vor ein paar Monaten nicht sonderlich beeindrucken lassen, sondern vielmehr auf das achten werden, was er um den Zeitpunkt der Wahl herum zu sagen hat. Bisher war das ja nun nicht gerade viel. Ich halte den Typ für einen ziemlich hohlen Schwätzer.

Gelöschtes Mitglied
28.07.2008 15:23

Zitat:

Gerd schrieb am 27.07.2008 19:55
Irgendienj Kommentar zu der "Beleidigung aller deutschen"?

Wieso alle? Geht doch nur um die, die in Berlin rumgejubelt haben. Abgesehen von ein paar Touristen waren das wohl ueberwiegend Berliner und nicht "alle Deutschen".

wh

Und vielleicht fuehlt sich mancher Ami-Fan von solch einer Bezeichnung gar nicht beleidigt, sondern bestaetigt?!

Gerd ( gelöscht )
28.07.2008 15:59
Ihr habt alle eine Macke.
Gerd
Gelöschtes Mitglied
28.07.2008 16:05

Zitat:

Gerd schrieb am 28.07.2008 15:59
Ihr habt alle eine Macke.

Ich hab sogar zwei.

Lexx Offline

28.07.2008 17:21
Nur zwei? Da kann ich mehr bieten, mindestens fünf.
Gerd ( gelöscht )
28.07.2008 18:14
Lexx, das Ad, von dem offensichtlich die Rede war bei dieser drittklassigen Zeitung, hat keinen "Fawning German" Zusatz.

Jetzt sagt irgendjemand, er haette das nicht bei der drittklassigen Zeitung gesagt, sondern bei Fox, als er auf irgendeinen Auftritt gewartet hat. Habe keine Ahnung, was da wahr ist und was nicht.

Tja, das mit dem Warten. Das Hat Jesse in Schwierigekeiten gebracht. Der wollte, waehrend er auf seinen Cue wartete, den Obama, den Nigger, entmannen (cut the nigger's nuts off)

Uhhhh, das war Jesse, nicht irgendein Spokesman, Jesse Jackson. Das ist natuerlich nicht der Rede wert.

Soll ich mal eine Auswahl zusammenstellen was die Deutschen ueber "die Amerikaner" sagen? Well, ist mir zuviel Arbeit, aber die 'Welt" und der "SPON" , oder die "ZEIT" gibt da geneugend Material fuer Dich.

Lexx, Du hast einen totalen Realitaetsverlust.
Ist schlimm, Lexx.

Gerd
Lexx Offline

28.07.2008 18:28
Gerd:
"Lexx, Du hast einen totalen Realitaetsverlust. "

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht....
Ich denke du kennst die Redewendung und auch ihre Bedeutung
Spock Offline

29.07.2008 09:08
In der deutschen Realität sind die 'fawning germans' Schnee von gestern. Keiner beschäftigt sich mehr damit. Nur Gerd, du hast dazu gleich ein eigenes Thema aufgemacht, kaum dass der drittklassige McCain-Sprecher das in dem drittklassigen Kanal erzählt hatte.

Hier ist das Thema durch.
Spock Offline

29.07.2008 13:42

Zitat:

.... außer für Mirk.

DP Offline

29.07.2008 13:48

Zitat:

Spock schrieb am 29.07.2008 13:42

Zitat:

.... außer für Mirk.

Gelöschtes Mitglied
29.07.2008 13:57
Spock: das Thema ist durch seit wann? seit heute morgen?
Beachte die Zeit. Nur ein randomly ausgewaehlter Kommentar aus der SZ
ZITAT

28.07.2008 18:06:54

WM2000: Es ist 3 Minuten 44 Sekunden vor 12!

"Kriecherische Deutsche Politiker" wollte der wohl sagen, aber das Englische ist halt mal sehr einfach in der Auswahl von Vokabeln.

Die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland ist gegen Bush,

gegen den Afghanistaneinsatz,

gegen das Raketenschild im Osten Europas,

gegen die Alleinherrschaftspläne der amerikanischen Regierung,

gegen den kriegstreibenden Weltpolizisten,

gegen die „freie“ Wirtschaft die nur für die USA gilt,

gegen den größten Umweltverschmutzer,

gegen die, die den kalten Krieg wieder haben wollen,

gegen die Militäreinsätze vom US Militär von Deutschland aus,

gegen die diktatorischen Tendenzen der amerikanischen Regierung.

Nicht der Deutsche ist ein dummer Kriecher, sondern nur die, die eine deutsche Partei wählen die für diese US Regierung sind. Nicht der Amerikaner ist der dumme Kriecher, sondern nur die diese Diktatoren auch noch für gut heißen und gewählt haben (wenn auch in undemokratischer Form).
/ZITAT

Noch was von Gestern vpm SPON von einem Thema, das durch ist:
ZITAT
Nein, ich erwarte ein wesentlich höheres Niveau von dem Repräsentant eines Volkes, als vom Mainstream.
Und ich habe es schon beschrieben, Mr. Smith aus Dallas kan von mir aus die Deutschen beschreiben, beschimpfen oder besingen wie er es will. Nicht aber der US-Präsident.
Von so einem Mann erwarte ich ein Mindestmass an Anstand.
(Dazu gehört übrigens auch, dass man einem anderen Stattsoberhaupt nicht von hinten an den (Hals) Nacken fasst)

Ein Volk als Kriecher zu bezeichnen ist das nicht.
Und schon gar nicht um innenpolitische Wahlkämpfe zu gewinnen.
Und jetzt wieder das passende Zitat.
"der will nur von innenpolitischen Schwierigkeiten ablenken.
eine beliebte Methode, hat schon ......"
/ZITAT.

Das Interesse ist nur abgelenkt wegen des Zettels an der Klagemauer.

Die "Welt" hat wegen offensichtlichem Kommentar Space Ueberlauf die kommentarsection gesperrt.

Schoene Realitatsverdraengung, Spock

Gerd
Gerd ( gelöscht )
29.07.2008 14:32
Spock:

beachte das datum:

http://www.welt.de/politik/arti2262558/Sprecher_beschaedigt_McCains_Staatsmann-Image.html

Froehliches Realitatsc=verdraengen wuenscht Dir

der Hoffnarr und Kasper von Colorado
Spock Offline

29.07.2008 14:34
Gerd: Du machst zum wiederholten Mal den Fehler und setzt die allgegenwärtigen Forenspinner mit der deutschen Öffentlichkeit gleich. Es ist müßig, da weiter drauf einzugehen, da dir das schon dutzend Mal hier gesagt wurde. Wenn du Forentrolls wie Mirk mit einem deutschen Meinungsbild gleichsetzt, dann ist dir nicht zu helfen.

Edit: Nun hast du in der Online-Welt einen Kommentar zum Thema gefunden, sei's drum. Das Thema ist hier durch, dabei bleibe ich, auch wenn sich da irgendwelche Kommentatoren noch dran abarbeiten.
Gerd ( gelöscht )
29.07.2008 14:39

Zitat:

Spock schrieb am 29.07.2008 06:34
Gerd: Du machst zum wiederholten Mal den Fehler und setzt die allgegenwärtigen Forenspinner mit der deutschen Öffentlichkeit gleich. Es ist müßig, da weiter drauf einzugehen, da dir das schon dutzend Mal hier gesagt wurde. Wenn du Forentrolls wie Mirk mit einem deutschen Meinungsbild gleichsetzt, dann ist dir nicht zu helfen.

Edit: Nun hast du in der Online-Welt einen Kommentar zum Thema gefunden, sei's drum. Das Thema ist hier durch, dabei bleibe ich, auch wenn sich da irgendwelche Kommentatoren noch dran abarbeiten.

Ist Thorsten von der Welt ein Spinner?

Gerd

Edit: Wenn Spock sagt, es ist durch, dann ist es durch, basta!

Greusse vom
Der Hofnarr und Kasper von Colorado

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz