Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
MartiS2 Offline

22.07.2024 07:51
#106 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Wenig auf dem Schirm ist die Überlegung, ob ein Krieg Wahlen verhinderte und den Demokraten Zeit verschaffte, sich neu zu sortieren. Würde Biden in der Zeit an Kamela abgeben, wäre sie die Kriegspräsidentin mit Atomkoffer.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

22.07.2024 08:45
#107 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Zitat
US-Demokraten erhalten nach Bidens Rückzug offenbar Spenden in Rekordhöhe

»Dies könnte der größte Fundraising-Moment in der Geschichte der Demokratischen Partei sein«: Mit diesen Worten kommentiert der demokratische Digitalstratege Kenneth Pennington, was in den vergangenen Stunden passiert ist. Die »New York Times« schreibt, der Sonntag sei der größte Tag für Onlinespenden der Demokraten seit Jahren gewesen – »ein deutlicher Ausdruck der Begeisterung nach wochenlang schleppender Spendensammlung«. Der Zeitung zufolge sind bei den Demokraten am Sonntag online mehr als 50 Millionen Euro Spendengelder eingegangen. Dies sei ein wichtiges Zeichen dafür, dass sich die Partei nach Wochen der internen Machtkämpfe erhole.

https://www.spiegel.de/ausland/joe-biden...f2-ff934ca8cd6e

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.07.2024 12:59
#108 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Trump & Crowd Were Shot At By Two Separate People

https://www.youtube.com/watch?v=LouUbMYb7Bc

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.07.2024 09:03
#109 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Eine weitere denkbare Verzweiflungstat, Blackout in der Wahlnacht: https://chriswicknews.com/wefs-plan-for-...eve-plot/10766/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

25.07.2024 11:07
#110 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Es scheint alles auf Kamala Harris als Kandidatin hinauszulaufen:

Zitat

Obama plans to soon announce support for the candidacy of Kamala Harris, NBC reported.

Advisers to Obama and Harris have also discussed the possibility of them appearing together on the campaign trail, sources said. Obama's wife Michelle also supports Harris.

Intel Slava Z

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.07.2024 14:12
#111 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Obamas Botschaft: Wer Kamala wählt, wählt mich . Wie Kamala so schnell zu Geld kam: https://www.zerohedge.com/political/funn...s-fec-complaint Geldwäsche?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

26.07.2024 12:33
#112 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Zitat
Wurde Trump gar nicht von einer Kugel getroffen?

Laut FBI ist nicht klar, ob Donald Trump beim Attentat in Butler tatsächlich von einer Kugel getroffen wurde. "In Bezug auf den ehemaligen Präsidenten Trump gibt es einige Zweifel darüber, ob es eine Kugel oder ein Splitter war, der sein Ohr traf", erklärte FBI-Direktor Christopher Wray dem Justizausschuss des US-Repräsentantenhauses in einer Anhörung am Mittwoch.

Zuvor hatte der Ausschussvorsitzende Jim Jordan gefragt, ob das FBI alle abgefeuerten Kugeln berücksichtigt habe. Es sei möglich, dass eine Kugel nach einem Streifschuss an anderer Stelle gelandet wäre, so Wray. Er glaube aber, dass seine Behörde sämtliche Schüsse berücksichtigt hat.

Trump hatte unmittelbar nach dem Anschlag auf seinem sozialen Netzwerk Truth Social gepostet: "Ich wurde von einer Kugel getroffen, die den oberen Teil meines rechten Ohrs durchbohrte." Er habe ein zischendes Geräusch gehört und sofort gespürt, wie die Kugel seine Haut durchbohrt habe.

Trumps Arzt Ronny Jackson habe laut dem Nachrichtenportal "Axios" in einem Memo geschrieben, dass "die Einschussspur eine 2 Zentimeter breite Wunde hinterlassen hat, die bis zur Knorpeloberfläche des Ohrs reichte". [...]

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...et-newtab-de-de

Zitat
Dr. Sanjay Gupta: There are still key questions about Trump’s injuries after attempted assassination

We do know that the shooter used an AR-15-style weapon, and in my experience in the operating room, I’ve witnessed the kind of trauma this weapon can cause. The kinetic energy of it is significant: A rifle like the AR-15 can produce up to 1,300 foot-pounds of force. With that much power close to the head, there can be injuries beyond what’s visible.

For example, a fracture to the thin bone in that region of the skull, an epidural hematoma (or bleeding between the skull and the brain) and damage to the bones of the inner ear, which can result in hearing loss, vertigo or dizziness.

https://edition.cnn.com/2024/07/18/healt...rump/index.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.07.2024 13:21
#113 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Und von Kamala gibt es zuhauf Bilder, auf denen sie ihre Zähne zeigt. Da wird an den Images gefeilt oder gekratzt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

26.07.2024 14:13
#114 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Die Frage ist, ob Harris eine Verlegensheitslösung ist oder ob sie von Anfang an als Kandidatin vorgesehen war.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

26.07.2024 19:43
#115 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.07.2024 19:46
#116 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Ich habe mir die "Abschiedsrede" von Biden angeschaut und fand, dass er die 12 Minuten doch recht konzentriert war. Auch wenn er den Text wohl abgelesen hat, so waren die Pausen und die Gestik so passend, dass ich davon ausgehen muss, dass er kognitiv bei der Sache war. Es schien mir fast zu perfekt. Ja, da kann auch jemand die Gestik vorgeben, es bliebe aber schwierig. Hat schon jemand von einer KI-Täuschung geredet? Der eine oder kleine sprachliche Stolperer könnte auch der Optimierung der Täuschung dienen. In jedem Fall gehe ich davon aus, dass diese eine Aufzeichnung war.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

26.07.2024 19:50
#117 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Die 360°-Wenden häufen sich. Kamala so, Kamala so...

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

26.07.2024 20:07
#118 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #116
Ich habe mir die "Abschiedsrede" von Biden angeschaut und fand, dass er die 12 Minuten doch recht konzentriert war. Auch wenn er den Text wohl abgelesen hat, so waren die Pausen und die Gestik so passend, dass ich davon ausgehen muss, dass er kognitiv bei der Sache war. Es schien mir fast zu perfekt. Ja, da kann auch jemand die Gestik vorgeben, es bliebe aber schwierig. Hat schon jemand von einer KI-Täuschung geredet?

Ja.

Bzw., dass es sich um ein Double gehandelt hat: https://t.me/rocknrollgeopolitics/12210

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.07.2024 13:16
#119 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Der Historiker und Politikwissenschaftler Alan Lichtman prognostiziert einen Sieg von Kamela Harris: https://www.bild.de/politik/ausland-und-...45e372d25bf708b

Der Typ hatte sogar nach dem TV-Duell den Demokraten dazu geraten, an Biden festzuhalten, weil er ihn anhand seines Systems nach wie vor an den Sieger sah.

Man muss sich immer in Erinnerung rufen, dass nicht derjenige Kandidat Präsident wird, der die Mehrheit der abgegebenen Stimmen erringt, sondern derjenige, der die Mehrheit der Wahlmänner auf seiner Seite hat. Und es gibt Staaten, die für die Republikaner nicht zu gewinnen sind, selbst wenn die Demokraten einen Besenstiel als Kandidaten aufstellten. Im Grunde geht es darum, ein paar wenige swing states für sich zu entscheiden, und das lässt sich durch Wahlfälschungen in ein paar Großstädten bewerkstelligen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.08.2024 11:33
#120 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz