Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
MartiS2 Offline

15.07.2024 14:36
#91 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Larry Johnson hat ja schon implizit ein Fragezeichen beigefügt. Es gibt ja den weiteren Aspekt, dass die SS-Leute wohl nicht so einfach aus dem Nähkästchen plaudern dürfen. Überlegungen, die Johnson auch anstellen müsste, bevor er das referenziert. Trotzdem hat er es getan. Ich ging bisher davon aus, dass er nur nach einem sanity check postet.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

15.07.2024 14:45
#92 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #91
Es gibt ja den weiteren Aspekt, dass die SS-Leute wohl nicht so einfach aus dem Nähkästchen plaudern dürfen. Überlegungen, die Johnson auch anstellen müsste, bevor er das referenziert. Trotzdem hat er es getan. Ich ging bisher davon aus, dass er nur nach einem sanity check postet.

Wenn jemand schreibt, "Ich bin der Scharfschütze vom Dach" und sogar seinen Namen nennt, dann ist er ja offensichtlich nicht um Anonymität bemüht.

Und ich erinnere an das gefakte Putin-Interview, das Johnson auch erst für bare Münze nahm.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

15.07.2024 15:17
#93 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Zitat
Immer mehr Einzelheiten über den Anschlag auf Donald Trump werden bekannt. Laut CNN legt eine frische Untersuchung nahe, dass beim versuchten Mordanschlag auf den ehemaligen Präsidenten mindestens drei verschiedene Waffen zum Einsatz kamen. Die ersten drei abgegebenen Schüsse scheinen von der vermeintlichen Waffe A zu stammen, während die folgenden fünf Schüsse mit der angenommenen Waffe B in Einklang stehen. Der letzte „akustische Impuls“ scheint von einer potenziellen Waffe C ausgegangen zu sein. Dies geht aus einer Audioanalyse von Catalin Grigoras, dem Leiter des National Center for Media Forensics an der University of Colorado in Denver, und Cole Whitecotton, einem hochrangigen Forschungsassistenten an derselben Institution, hervor.

Die vermeintliche Waffe A wird dem Angreifer zugeordnet, während die angenommene Waffe B den Sicherheitskräften zugeschrieben wird. Das FBI gab am Sonntag bekannt, dass der Schütze eigenständig gehandelt habe. Dies wurde vom Forensiker Robert Maher bestätigt.

https://www.merkur.de/politik/wahl-donal...s-93185901.html

Verstehe ich das richtig, dass die dritte Waffe nicht zugeordnet werden konnte, und dass es somit möglich ist, dass mit ihr auf Trump gefeuert wurde?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

15.07.2024 16:35
#94 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Martyanov empfiehlt, die Untersuchung abzuwarten und kommentiert Johnsons Schnellanalyse als "Larry explains shit" https://smoothiex12.blogspot.com/2024/07...explaining.html

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

16.07.2024 10:47
#95 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Zitat
Trump met with Kennedy Jr. to ask for support for his candidacy – Politico

At the same time, the independent candidate’s election headquarters emphasized that he does not intend to leave the presidential race.

Kennedy is reported to have discussed national unity with the former US President, and he also intends to meet with Democrats.

Quelle: LordOfWar

Es wurde jetzt auch entschieden, dass Kennedy Personenschutz vom Secret Service bekommt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

16.07.2024 19:59
#96 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.07.2024 11:10
#97 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

https://x.com/Lukewearechange/status/1813585186376106047

Die hätten auch alle ein Motiv dafür, Trump ermorden zu lassen.

Zitat
(...) Der "Pate" der Neokonservativen, Bill Kristol, schrieb: "Die Eröffnungsnacht des republikanischen Parteitags hat ein klares Signal gesendet: Die Kräfteverhältnisse in der GOP haben sich verschoben. Dies ist eine isolationistische Partei. Wenn die Republikaner die diesjährigen Wahlen gewinnen, wird das erste Opfer dieses Rückzugs aus der Welt die Ukraine sein".

Jennifer Rubin von der Washington Post nannte Vance bereits vor seiner Nominierung eine "Marionette Putins". Nach der Nominierung von Vance stimmte der ehemalige republikanische Kongressabgeordnete Adam Kinzinger in Stephen Colberts Late-Night-Show Rubin zu und sagte: "Sie feiern diese Wahl, sowohl heute Abend in Milwaukee als auch in Moskau". Kinzinger beschuldigte Vance, "russische Argumente" zu verwenden. (...)

https://www.telepolis.de/features/Wahl-i...ik-9807234.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

20.07.2024 12:57
#98 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #97
https://x.com/Lukewearechange/status/1813585186376106047

Die hätten auch alle ein Motiv dafür, Trump ermorden zu lassen.
Steht von denen einer zur Wahl? Ansonsten sind die doch irrelevant.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

20.07.2024 13:25
#99 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Es sind Repräsentanten des militärisch-industriellen Komplexes, der natürlich ein großes Interesse daran hat, dass der Krieg in der Ukraine weitergeht. Und alle außer Bush wären natürlich unter einem neokonservativen Präsidenten auch Kandidaten für das Kabinett.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

20.07.2024 18:28
#100 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #88
Zitat von MartiS2 im Beitrag #87
https://t.me/sonar_21/11715

Sicherlich fake.

https://apnews.com/article/fact-check-tr...ce-334166850448

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.07.2024 20:47
#101 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

21.07.2024 20:53
#102 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Ob die Demokraten die Kröte Kamela schlucken werden?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

21.07.2024 21:00
#103 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Trump hat gegenüber CNN gesagt, Harris wäre ein noch leichterer Gegner als Biden.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.07.2024 23:12
#104 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Ok, es scheint wohl alles auf Kamala Harris hinauszulaufen:

Zitat

And just like that, the Democratic party has gone all-in for Kamala Harris - who did so poorly in the 2020 election that she dropped out before the primaries.

Lefties from the Clintons, to the Progressive Caucus, to Trump assassination jokester Reid Hoffman, to Alexander Soros, are now firmly behind Harris.

https://www.zerohedge.com/political/bide...g-out-2024-race

Oder doch nicht?

Zitat
Former President Barack Obama endorsed an open Democratic primary process at the convention next month — less than an hour after former President Bill Clinton endorsed Vice President Kamala Harris for president.

“I have extraordinary confidence that the leaders of our party will be able to create a process from which an outstanding nominee emerges,” Obama said in a statement, which did not mention Harris. “I believe that Joe Biden’s vision of a generous, prosperous, and united America that provides opportunity for everyone will be on full display at the Democratic Convention in August.”

https://www.politico.com/live-updates/20...harris-00170063

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

22.07.2024 06:55
#105 RE: US-Wahlkampf 2024 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, kann Kamela im Gegensatz zu eventuell konkurrierenden Aspiranten Bidens Wahlkampfkasse übernehmen. Andere Kandidaten würden bei Null beginnen, was aber mit einem Alexander Soros im Hintergrund kein wirkliches Problem sein sollte. Im September findet der Prozess wegen Steuerhinterziehung gegen Hunter Biden statt. Bei all den Rücktrittsforderung jetzt an Biden dürfte sich dieser zu halten versuchen, um ggf. seinen Sohn zu begnadigen. Hunter könnte ein Grund sein, warum Biden bisher so fest an seiner Kandidatur klebte. Aber vielleicht gibt es da ja einen Deal. Mit Kamela könnte das gehen, mit völlig anderen Kandidaten dürfte Biden weniger Einfluss haben. Bleibt spannend.

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz