Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.07.2020 18:00
#46 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #45
Der "große Austausch" ist ja ein Schlagwort von Renaud Camus, das Sellner und vorher schon Sarrazin übernommen haben. Und vor allem die Linken in der EU mit Merkel an der Spitze bestreiten dies zwar vehement, aber gerade unsere Kanzlerdarstellerin hat ein wahnsinnig verräterisches Wort von den jetzigen ethnisch Deutschen geprägt: "die schon länger hier Lebenden".
Daß man dabei den diese Absicht unterstützenden Großfirmen Profitmotive unterstellen kann, haben wir schon vor 60 Jahren bei der Werbung von "Gastarbeitern" vermutet. Damit wurden saftige Lohnforderungen unterlaufen.

Ich glaube, es geht nicht in erster Linie um Lohndrückerei. Die Siegermächte USA, Großbritannien und Frankreich sind ethnisch extrem heterogene Gesellschaften, was Instabilität, Uneinigkeit und in einem gewissen Maße Schwäche mit sich bringt. Dass große ethnische Vielfalt eine Bereicherung für ein Land ist, ist eine Lüge. Sie fragmantiert eine Gesellschaft. Deutschland als der Verlierer des 2. WKs war ethnisch sehr homogen, quasi immer noch die "Volksgemeinschaft" und dementsprechend stabiler. Dies schlug sich u.a. in einem rasanten wirtschaftlichen Wiederaufstieg nieder. Der Verlierer war nach relativ kurzer Zeit wieder die wirtschaftlich dominante Kraft in Westeuropa, und nach der Wiedervereinigung ging der Aufstieg weiter. Bereits die Anwerbung der türkischen Gastarbeiter erfolgte nicht auf Wunsch der deutschen Wirtschaft, sondern auf Druck der USA. So wurde die Wurzel für die erste Paralellgesellschaft in unserem Land gelegt. Dass die Masseneinwanderung gestoppt werden muss, war der SPD Ende der 90er klar:



Dann kam Kasner an die Macht, die vorher noch Washington geflogen war, um George W. Bush in den Arsch zu kriechen, nachdem Schröder sich nicht beim Überfall auf den Irak beteiligen wollte, ein nie dagewesener Vorgang. Die Amis haben Merkel fest in der Hand. Vielleicht spielt bei ihr auch noch Ideologie oder Deutschenhass mit hinein, dass weiß ich nicht. Jedenfalls zerstört sie dieses Land systematisch.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.07.2020 11:27
#47 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Ich war damals ein paarmal bei Gewerkschaftsversammlungen, da wurde so argumentiert.
Und klar, es gab auch Neid, vor allen bei den Briten. Die hatten einen entsprechenden Marshall-Plan wie wir, aber nicht so viel daraus gemacht.
Und es ist plausibel, eine Migration von 12 Mio Deutschen nach D. nicht mit Multi-Kulti von Pakistanern und Indern nach GB zu vergleichen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.07.2020 11:57
#48 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #47
Ich war damals ein paarmal bei Gewerkschaftsversammlungen, da wurde so argumentiert.


Das Motiv Schaffung eines Überangebots von Arbeitskräften, um so niedrigere Löhne zahlen zu können, mag bei der Anwerbung italienischer, spanischer und griechischer Gastarbeiter durchaus vorhanden gewesen sein. Aber das waren alles Europäer, aus christlich geprägten Ländern.

Als es darum ging, muslimische Analphabeten aus der Türkei aufzunehmen, war die damalige Bundesregierung zögerlich. Ihr war sicherlich bewusst, dass hier die Integration noch um einiges schwieriger werden würde. Aber die Amis machten Druck, offizielles Argument war, dass man den geostrategisch wichtigen NATO-Partner Türkei helfen und stabil halten wollte. Dass einige deutsche Unternehmer von den billigen türkischen Arbeitskräften profitiert haben, ist zu vermuten. Auch Vermieter freuen sich, wenn sie irgendwelche Bruchbuden an Gastarbeiter vermieten können.

Aber in der heutigen Situation muss doch den Arbeitgebern klar sein, wohin die Reise geht bei ungebremster Einwanderung aus Vorder- und Zentralasien und aus Afrika. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle sagen, "Wenn's hier den Bach runter geht, wandere ich eben aus." Solche Fälle mag es geben, aber das kann doch nicht die Mehrheit sein.

Und in einer Wirtschaft, in der immer mehr automatisiert wird, kann die Nachfrage nach unqualifizierten Arbeitskräften doch unmöglich so hoch sein. Das einzige, was halbwegs logisch erscheint, dass man Konsumenten braucht. Aber damit die Konsumieren können, brauchen sie erst einmal Geld. Das muss ja auch irgendwo herkommen.

Es kann natürlich sein, dass irgendwelche Volkswirtschaftler und Demographen in irgendwelchen klandestinen staatlichen Thinktanks gute Gründe haben, Millionen von Menschen ins Land zu holen, sie diese Gründe aber nicht offen kommunizieren können, weil sie von der breiten Öffentlichkeit abgelehnt würden.

Es kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, dass Drogendealer, Handtaschenräuber und Junkies einmal meine Rente zahlen werden.

Deshalb bleibt für mich die einzig logische Erklärung, dass man* dieses Land systematisch ruinieren und das reativ homogene deutsche Volk eben durch eine multikulturelle, multi-ethnische Mischbevölkerung "ersetzen" will, um so einen potentiellen Konkurrenten zu schwächen.

Dann wiederum stellt sich die Frage, ob unsere Politiker allesamt Idioten sind (mit einigen wenigen Ausnahmen), die das nicht erkennen, oder ob es Landesverräter sind, die wissentlich handeln.

*) Wobei nicht klar ist, wer das ist: die herrschende Klasse der USA (und evtl. Großbritanniens), die "Weisen von Zion", die kommunistische Internationale, Coudenhouve-Kalergi-Freimaurer...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.07.2020 12:54
#49 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Ich bin ja prinzipiell auch Deiner Meinung; und es gab von allem von der damaligen französischen Finanzministerin, der heutigen EZB-Chefin Lagarde die dauernde Nölerei wegen des deutschen Erfolges mit dem Exportüberschuß und dem unausgesprochenen Wunsch nach weniger Erfolg. Multikulti nach französischer Art senkt auch bei uns den Erfolg.
Und dann gab es noch den USA-Wunsch, möglichst eine Kooperation von D. mit Russland zu hintertreiben. Die deutschen Techniker und Ingenieure kombiniert mit den russischen Recourcen waren dem Ami ein Horror.
Und klar, Kasner hat das Spiel mitgespielt, zumal Putins Russland kein kommunistischer Staat mehr ist.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.07.2020 13:17
#50 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #49

Und dann gab es noch den USA-Wunsch, möglichst eine Kooperation von D. mit Russland zu hintertreiben. Die deutschen Techniker und Ingenieure kombiniert mit den russischen Recourcen waren dem Ami ein Horror.
Und klar, Kasner hat das Spiel mitgespielt, zumal Putins Russland kein kommunistischer Staat mehr ist.

.

Das wäre auch meine Erklärung. Man will Deutschland in ein muslimisch, genauer gesagt sunnitisch dominiertes Land verwandeln, um es dadurch als Partner für Rußland "unbrauchbar" zu machen. Erstens aus kulturellen Gründen, zweitens, weil Deutschland zwangsläufig seine Spitzenstellung im Bereich Maschinenbau verlieren wird, mangels fähiger Entwickler und Facharbeiter (die verbleibenden Fachkräfte werden dann wahrscheinlich in die USA auswandern, wenn hier das kalifat ausgerufen wird). Auch China wäre sicherlich ein deutsches Deutschland als verlässlicher Handelspartner lieber als ein sunnitisches. Sunniten sind aggressive, expandistische, primitive Troublemaker.

Es würde sich auch eine sunnitische Einkreisung Russlands ergeben. Wenn Deutschland unter der Herrschaft Erdogans steht, vielleicht lässt sich der Größenwahnsinnige vom Bosporus auch zu einem Angriff auf Russland motivieren? Erdogan muss den Krieg ja gar nicht gewinnen. Es reicht ja, wenn er möglichst lange dauert und man Erdogan amerikanische Waffen verkaufen kann. Friedman hat ja ganz offen gesagt, dass Großbritannien und später die USA Konflikte auf dem eurasischen Kontinent schürten und schüren, damit Ressourcen in Landstreitkräften gebunden werden und keine starken Flotten gebaut werden können, die die angelsächsische Dominanz der Meere gefährden könnten. Zitat: "Die beste feindliche Flotte ist die, die nie gebaut wird."

Man muss sich immer vor Augen halten: die USA säen Chaos, wo immer sie auftauchen, siehe Afghanistan, Irak, Syrien. Ordo ab chao - Motto auf dem US-Dollar.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.07.2020 12:05
#51 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Jetzt ist es passiert, YT hat Sellners Kanal gesperrt: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/yout...e4-0997d5e8a3ab

Zitat
Wenn man den Kanal von Martin Sellner nun aufruft, erscheint der Hinweis: "Dieses Konto wurde gekündigt, da es gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstoßen hat." Sellner kündigte auf seiner Homepage an, er werde sich "juristisch gegen diese grundlosen Sperrungen wehren".


Übrigens: Kürzlich wurde ich von Facebook für drei Tage gesperrt, weil ein YT-Video von Sellner verlinkt hatte.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.07.2020 12:43
#52 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.07.2020 08:52
#53 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Man kann an der Heftigkeit der Reaktionen gegen Sellner und andere abschätzen, wie groß die Angst der derzeitigen Machthaber incl. der MSM vor denen ist. Warum? Weil sie selbst wissen, daß ihre Vorwürfe nicht zutreffen und sie damit ein Glaubwürdigkeitsproblem bei der allgemeinen Zuhörerschaft bekommen. Die Folge wäre nähmlich, daß die verhaßte AfD noch mehr von dem Kuchen der Staatsknete bekommt, den sie schon für sich auf Dauer reserviert sahen.
Aber es gibt auch immer mehr logisch und nüchtern Denkende, die das auch so sehen.

https://www.journalistenwatch.com/2020/0...gsfreiheit-die/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.08.2020 12:34
#54 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

An wen erinnert mich der österreichische Literaturkritiker Robert Wagner? https://www.youtube.com/watch?v=8DZmX6kfKG0

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.05.2022 10:30
#55 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Gestern kam es in den USA wieder zu einem " mass shooting", bei dem ein 18jähriger zehn Menschen getötet hat. Die meisten Opfer sind Afroamerikaner. Der Täter hat vor der Tat ein " Manifest" veröffentlicht, das reichlich Argumente für ein Waffenverbot und die Einschränkung der Redefreiheit liefert:


Zitat
Either this person is a complete retard or a glowie because everything they wrote plays right into our enemies’ hands:

– Self proclaimed “gun nut” = Time to ban firearms – Radicalized by shitposts = Words are terrorism (see recent media buzzword “stochastic terrorism”) – Radicalized by infographics = Accurate data is terrorism (time to hide the crime stats) – “I never saw this information until I found 4chan, etc.” = ‘Far-Right’ websites exclusively promote “disinformation” that leads to terrorism – “I felt awakened” = Anyone who wakes up from NWO brainwashing is a potential terrorist – Self described “white supremacist” = Anyone who opposes replacement migration is a racial “supremacist”



https://southfront.org/ten-people-killed...-usa-videos-18/

https://www.zerohedge.com/political/ten-...alo-supermarket

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.05.2022 21:47
#56 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Wer 9/11 veranstaltet, für den ist das doch Peanuts. Die Kommentare sagen alles: https://www.zerohedge.com/political/ten-...alo-supermarket

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.05.2022 22:00
#57 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Einer der Zerohedge-Kommentare:

Zitat
The Buffalo Shooter Manifesto Is Just A Wishlist For The AFT To Go After Gun Manufacturers – He's Listing All The Manufacturers And Parts That You Can Get From Them

This was pretty much my take on it. I mean I wouldn’t put it past the gov to do something like this, but it seems like it was a guy very intentionally wanting the government to step in and piss as many people off as possible.

From what I saw earlier I said it sounds like it was written by the ATF and Moms Demand Action in a collaboration.



Den selben Gedanken hatte ich auch, als ich das "Manifest" überflogen habe. Der Täter listet dort neben Waffen auch diverse schußsichere Westen auf.

Dazu passt auch das:

Zitat
Unter den Toten in dem Laden ist auch ein pensionierter Polizist, der dort als Sicherheitsmann arbeitete. Obwohl der Mann mehrfach auf den Angreifer schoss, konnte der das Feuer erwidern, weil er eine kugelsichere Weste trug

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.05.2022 22:08
#58 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

16.05.2022 06:46
#59 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Ich frage mich da dann, ob man den Täter manipuliert hat, oder ob der im Auftrag arbeitet und später unerkannt wieder in Freiheit entlassen wird.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.05.2022 09:57
#60 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Verschwörungstheoretiker gehen davon aus, dass amerikanische Geheimdienste über Methoden verfügen, Menschen mittels Gehirnwäsche dazu zu bringen, solche Taten zu begehen (Stichwort MK Ultra).

Erscheint natürlich unglaublich.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz