Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

22.04.2019 18:12
#31 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Dänischer Mode-Milliardär Anders Holch Povlsen verliert drei Kinder durch muslimische Bombenanschläge auf Sri Lanka: https://www.spiegel.de/politik/ausland/s...-a-1263904.html

Wollen wir hoffen, dass der arme Mann die richtigen Lehren zieht:

1. Nur noch in der zivilisierten Welt Urlaub machen.

2. In Dänemark und auf EU-Ebene die richtige Partei finanzell unterstützen, sonst hat er Sri Lanka bei sich vor der Haustür bevor er "UN Migrationspakt" sagen kann.


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.04.2019 21:39
#32 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Ich habe heute im Norden viele dänische Pkw überholt. Auf der Raststätte entstiegen der Fahrzeugen Leute, die aus arabischen Ländern und Indien stammen könnten. Zu spät für DK.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

23.04.2019 22:10
#33 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Immer im Hinterkopf behalten: hinter den Taliban, bin Laden, Al Quaida, Al Nusra, IS etc. stehen bzw. standen die USA.

Warum Sri Lanka?

Sri Lanka: Chinas umstrittener neuer Außenposten
https://www.daserste.de/information/poli...-china-100.html

Neue Seidenstraße: Sri Lanka vermietet für 99 Jahre strategischen Hafen an China
https://deutsch.rt.com/asien/62238-neue-...hafen-an-china/

Sri Lanka übergibt strategischen Hafen an chinesische Firma
https://www.nzz.ch/wirtschaft/sri-lanka-...irma-ld.1337708

“The three grand imperatives of imperial geostrategy are to prevent collusion and maintain security dependence among the vassals, to keep tributaries pliant and protected, and to keep the barbarians from coming together.”
--Zbigniew Brzezinski, "The Grand Chessboard: American Primacy And Its Geostrategic Imperatives"

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

05.05.2019 12:08
#34 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.05.2019 12:15
#35 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Hätte es nicht den reichsten Dänen getroffen gäbe es über die Opfer kaum einen Bericht. Warum trifft es keine Linken und Grünen?

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

05.05.2019 13:28
#36 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Es hat gewissermaßen indirekt das dänische Königshaus getroffen, bei der Beisetzung war der dänische Regierungschef anwesend. Vielleicht wachen "die da oben" jetzt doch mal auf.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

05.05.2019 16:13
#37 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Povlsen ist offenbar ein "Grüner" (obwohl so ein Projekt natürlich durchaus auch von einem echten Konservativen stammen kann, der eben Natur/Heimat bewahren will). Aber ich vermute, dass er sich eher links-liberal verorten würde:

Zitat
Auch in den schottischen Highlands hatte Povlsen große Pläne, kaufte alte Gutshöfe, Schlösser und den dazugehörigen Grund. Er soll rund ein Prozent der Landfläche Schottlands besitzen – mehr als das britische Könighaus.

Er hoffe, dazu beitragen zu können, dass die wilde Natur der Highlands wieder zu sich selbst fände, schrieb Povlsen einmal: „Dieses Projekt wird nicht zu unserer Zeit fertig. Aber es wird Früchte tragen, nicht nur für unsere Kinder (...)“ Die Povlsens wollten der Natur ihr Land in den schottischen Highlands zurückgeben. Das gewaltige Areal auswildern. Ein Jahrhundert-Projekt.

Quelle: https://www.bild.de/news/ausland/news-au...22198.bild.html


Nun wäre es interessant zu wissen, inwiefern Povlsen in der Vergangenheit grüne Parteien unterstützt hat und ob er das noch weiterhin tun wird oder ob er zukünftig islam- und zuwanderungskritische Parteien unterstützen wird, nachdem er drei seiner Kinder durch einen islamistischen Anschlag verloren hat. Das dürfte Schockwellen innerhalb seiner peer group ausgelöst haben, der sicherlich noch andere einflussreiche Persönlichkeiten angehören.

Es kann natürlich auch sein, dass Povlsen "den Jesus macht", der vergibt und auch die andere Wange hinhält und sich letzten Endes ohne Gegenwehr ans Kreuz schlagen lässt. Dann allerdings wird sein Projekt in Schottland nicht Früchte für seine Kinder tragen, sondern für die arabisch-afrikanische Bevölkerung, die in 30 Jahren Westeuropa besiedeln wird, wenn sich in an der derzeitigen Zuwanderungspolitik nicht schnell etwas grundlegend ändert.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.05.2019 17:00
#38 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Grundsätzlich sehe ich die Bewahrung der Umwelt als ein urkonservatives Anliegen, das vor unseren Grünen voll in der Hand der CDU war. Für die politischen Grünen ist die Bewahrung der Umwelt lediglich Mittel zur Macht.

Ja, mal sehen, welches Motiv Povlsen hatte. Um sich nur ein gutes grünes Image zu 'kaufen' ist das Projekt zu groß. Das geht auch billiger.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

08.05.2019 19:47
#39 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

10.07.2020 20:03
#40 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Martin Sellner wurde von Twitter gelöscht, weil er von dem mutmaßlichen Attentäter von Christchurch eine Spende erhalten hat und E-Mail-Kontakt mit ihm hatte: https://www.youtube.com/watch?v=eHJayu5-Mzk

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.07.2020 04:35
#41 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Dieses unentwegte Verfolgen seiner Ansichten ist schon bemerkenswert.
Und immer wieder verblüfft mich die Übereinstimmung seiner Ansichten mit denen der "Sozialistischen Falken" in den späten 40er und frühen 50er Jahre des vorigen JH, der Zeit meiner Sozialisation und des Wiederaufbaus Deutschlands- noch ohne Gastarbeiter.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.07.2020 09:40
#42 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Die Sturheit, mit der die ganz offensichlichen Fakten der Terroranschläge von den Islamisten aller Art in den öffentlichen Medien und offiziellen Stellen möglichst verschwiegen oder verharmlost werden, aber möglichst alle derartigen Vorkommnisse auf "Rechts" umgedeutet werden, ist schon sehr auffällig. Die nachgewiesenermaßen von Rechtextremen oder psychotischen Tätern stammenden Anschläge sind da klar in der Minderheit.
Gerade wir, die wir möglichst Roß und Reiter genannt bekommen wollen, werden da sehr mißtrauisch und suchen nach dem wahren Hintergrund.
Bislang jedenfalls habe ich mit meinen Möglichkeiten die Äußerungen von Sellner als zutreffend feststellen können. Umso bemerkenswerter und mich immer mißtrauischer machenden Aktionen sind die immer heftigeren Versuche von den öffentlichen Stellen, den Mann mundtot zu machen, indem man ihm die Informationswege kappt.
Sein bislang letztes Video in bitchute ist schon bemerkenswert.

https://www.bitchute.com/video/PoHzmjrDsUA/

Was haltet Ihr davon?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

12.07.2020 10:46
#43 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Zitat
Umso bemerkenswerter und mich immer mißtrauischer machenden Aktionen sind die immer heftigeren Versuche von den öffentlichen Stellen, den Mann mundtot zu machen, indem man ihm die Informationswege kappt.


Ich dachte, es wäre hier Konsens, dass wir in einer Demokratiesimulation leben, in der Meinungsfreiheit nur noch eine hohle Phrase ist und dass unsere politischen "Eliten" den großen Austausch vorantreiben*? Insofern überrascht es mich eher, dass Sellner solange auf Twitter posten konnte. Für mich ist das ein Indiz dafür, dass die Herrschenden ihn als ungefährlich einstufen, und das ist er ja auch. Säße er bei Anne Will oder Maybritt Illner und könnte dort seine Thesen vertreten, wäre das etwas anderes. Aber diese Gefahr besteht ja nicht. Es werden ja noch nicht mal mehr Vertreter des linken Flügels der AfD zu irgendwelchen Talk-Shows eingeladen. Man muss ja froh sein, wenn in den Nachrichten mal ein Schnipsel aus einer Bundestags-Rede eines AfD-Abgeordneten gesendet wird, oder ein kurzer O-Ton.


*) Die Frage ist nur noch, warum sie das tun.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

12.07.2020 14:00
#44 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #43
Ich dachte, es wäre hier Konsens, dass wir in einer Demokratiesimulation leben, in der Meinungsfreiheit nur noch eine hohle Phrase ist und dass unsere politischen "Eliten" den großen Austausch vorantreiben*?

Dass dies so ist, würde ich schon als Konsens sehen. Interessant aber ist, wie dies im Detail dann läuft.

Interessant, wie bitchute auf Wikipedia beschrieben wird. Gibt es die Seite von britischen Gnaden?

vk ist als russisches Medium zumindest vorerst aus der westlichen Schusslinie, 'Parler' lese ich zum ersten Mal (ich bin kein Kunde bei Twitter). Eine eigene Internet-Seite hat Martin Sellner wohl nicht. Mal schauen, ob ich mich da irgendwo einklinke.

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.07.2020 16:51
#45 RE: Das Ereignis von Christchurch Antworten

Der "große Austausch" ist ja ein Schlagwort von Renaud Camus, das Sellner und vorher schon Sarrazin übernommen haben. Und vor allem die Linken in der EU mit Merkel an der Spitze bestreiten dies zwar vehement, aber gerade unsere Kanzlerdarstellerin hat ein wahnsinnig verräterisches Wort von den jetzigen ethnisch Deutschen geprägt: "die schon länger hier Lebenden".
Daß man dabei den diese Absicht unterstützenden Großfirmen Profitmotive unterstellen kann, haben wir schon vor 60 Jahren bei der Werbung von "Gastarbeitern" vermutet. Damit wurden saftige Lohnforderungen unterlaufen.

In Wikipedia lesen wir:

"...Formulierung der Verschwörungstheorie durch Renaud Camus

Renaud Camus, ein führendes Mitglied der rechtsnationalistischen Kleinpartei Souveraineté, identité et libertés (SIEL),[1][2] vertritt seit 2010[3] in seinen Schriften die Ansicht, es komme zu einem Identitäts- und Kulturverlust (déculturation) Frankreichs aufgrund von Einwanderung. In seinem 2011 erschienenen[4] Buch behauptet er, Frankreich sei „dabei, unter muslimische Herrschaft zu geraten“.[5] Der Autor gelangte zu seinen Ideen nicht durch die Analyse demographischer Zahlen oder durch wissenschaftliche Untersuchungen, sondern aufgrund seiner Verwurzelung in einem rechtsgerichteten bis rechtsextremistischen intellektuellem Milieu sowie seines persönlichen Eindrucks in der südwest-französischen Provinz. Seiner Meinung nach holten technokratische Eliten vor allem deshalb gezielt Einwanderer ins Land, um den Bevölkerungsschwund aufgrund der sinkenden Reproduktionsrate auszugleichen und so aus Profitinteresse ausreichend Menschenmaterial im Land zu halten. Diese Idee der Auswechselbarkeit („remplacisme“) sei menschenverachtend und führe dazu, dass Frankreich seine Identität verliere..."


Es hat gar keinen Sinn, daß die Regierenden diese Absichten bestreiten. So dämlich ist kein Politiker, daß ihm nicht völlig klar wäre, daß die Kinderschwemme der Moslems, verbunden mit der bei uns praktizierten Aufnahmepraxis von Migranten, in der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts die ethnisch Deutschen eine Minderheit sein werden. Verbunden mit einem drastischen Abfall des durchschnittlichen IQ der Bevölkerung in Deutschland.
Und den Moslems ist dies völlig klar, und das ist auch ihre Absicht; siehe meine zitierte Bemerkung des Imams von Izmir 1999.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz