Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

15.04.2016 14:11
#16 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Zitat von ng im Beitrag #15
Wenn du nicht kommunizieren sondern nur pöbeln willst, was suchst du dann hier eigentlich? Tauchst du immer wieder auf, weil man woanders auch mal wieder nicht spielen will?!


Hach, was ist den das für eine Figur? Hat den die Maas-Schnüffel-Bande wegen Dämlichkeit entsorgt und der macht jetzt einen 1-€-Job auf eigene Rechnung?
Was für eine erbärmliche Existenz...

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.04.2016 14:47
#17 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #16
Zitat von ng im Beitrag #15
Wenn du nicht kommunizieren sondern nur pöbeln willst, was suchst du dann hier eigentlich? Tauchst du immer wieder auf, weil man woanders auch mal wieder nicht spielen will?!


Hach, was ist den das für eine Figur? Hat den die Maas-Schnüffel-Bande wegen Dämlichkeit entsorgt und der macht jetzt einen 1-€-Job auf eigene Rechnung?
Was für eine erbärmliche Existenz...

.


Erich,

der hat hier nur darauf gelauert, dass sich ng wegen seines Briefkastens in Panama verplappert .

Aber mal eine ganz andere Geschichte: Junckers Luxemburg war ja offensichtlich die reine Steuervermeidungsanstalt auf Kosten der EU-Länder. Niemand scheint Interesse zu haben, die Vorgänge in Luxemburg zu recherchieren und aufzuklären, obwohl die Zustände dort mafiös waren. Man muss ja gar nicht so weit reisen, wenn man entgangene Steuergelder sucht. Ein Aufklärungswille scheint hierzulande sehr sehr selektiv zu existieren.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

15.04.2016 16:41
#18 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #17

Erich,

der hat hier nur darauf gelauert, dass sich ng wegen seines Briefkastens in Panama verplappert .

Aber mal eine ganz andere Geschichte: Junckers Luxemburg war ja offensichtlich die reine Steuervermeidungsanstalt auf Kosten der EU-Länder. Niemand scheint Interesse zu haben, die Vorgänge in Luxemburg zu recherchieren und aufzuklären, obwohl die Zustände dort mafiös waren. Man muss ja gar nicht so weit reisen, wenn man entgangene Steuergelder sucht. Ein Aufklärungswille scheint hierzulande sehr sehr selektiv zu existieren.

Gruß, Martin


Ja, bestimmt.
Und Luxemburg hat wirklich so eine suspekte jüngste Vergangenheit. Wie war das noch mit Junker unmittelbar vor und nach seinen EU-Präsi-Wahl?

Aber jetzt sind auch noch die Sozen aufgefallen, mit einem Offshore-Konto in Hongkong

http://www.achgut.com/artikel/wozu_brauc...rma_in_hongkong



Jetzt fehlt nur noch, daß die womöglich von Schalck-Golodkowski gerafften und von Gysi verwalteten SED-Millionen in Panama lagern.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...er-Verlass.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

17.04.2016 11:44
#19 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Zitat von ng im Beitrag #15

Zitat
Das ist doch hier Standard. Genau wie das Problem mit dem Denken...
Wenn du nicht kommunizieren sondern nur pöbeln willst, was suchst du dann hier eigentlich? Tauchst du immer wieder auf, weil man woanders auch mal wieder nicht spielen will?!



Wenn ich poste, kommuniziere ich.
Wenn Euch das inhaltlich nicht passt, ist das Euer Problem.

ng Offline



Beiträge: 2.614

17.04.2016 13:03
#20 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Zitat
Wenn ich poste, kommuniziere ich.

Ok...

Zitat
Wenn Euch das inhaltlich nicht passt

Welcher Inhalt? Das Gepöbel?

Zitat
ist das Euer Problem.

Nö, da hast wohl eher du ein Problem.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.04.2016 16:33
#21 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Zitat von ng im Beitrag #20
Nö, da hast wohl eher du ein Problem.


Ich sehe das nicht so tragisch. Wer Arthur nicht aushält könnte an unserer Grundschule keinen Tag überleben. Ein bisschen Resilienztraining schadet auch Erwachsenen nicht.

Oder aber: Arthur erspart den Psychiater.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.04.2016 17:24
#22 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Bei dem hilft kein Psychiater mehr, der ist reif für den "Maßregelvollzug", wie jetzt die geschlossene Irrenanstalt heißt.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

18.04.2016 12:52
#23 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Zitat
Ich sehe das nicht so tragisch. Wer Arthur nicht aushält könnte an unserer Grundschule keinen Tag überleben. Ein bisschen Resilienztraining schadet auch Erwachsenen nicht.
Oder aber: Arthur erspart den Psychiater.

Grinsss
Jain...
Die Fähigkeit, Krisen zu bewältigen, hab ich schon... *abwink* ...besonders was Gesumms aus den Netzen betrifft... ;)
Aber viele Themen hier im Netz/Forum betreffen unseren Alltag... und da sind Krisen besser vorher zu vermeiden usw... da darf es bei Debatten auch rüpelig zugehen, aber nicht NUR... ;)
Naja, egal ;)

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.04.2016 21:02
#24 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Sieh da, sieh da, die Clinton-Foundation, die Hillary die Kanditatur sponsert, soll von Panama aus gefüttert worden sein.

http://www.rolandtichy.de/daili-es-senti...efkastenfirmen/

Dann ist natürlich klar, daß es keine Meldungen gibt.



.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

18.04.2016 21:02
#25  Antworten

doppelt

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.04.2016 21:18
#26 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Und warum werden die Clintons nun an die Öffentlichkeit gezerrt? Ich habe den Verdacht, dass die Clintons so viel Dreck am Stecken haben, dass sich das nicht mehr unter den Teppich kehren lässt. Sind sie schon zum Abschuss freigegeben?

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.04.2016 05:43
#27 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Ist die ganze Politik nicht ein dreckiges Geschäft? Und ganz besonders die amerikanischen Präsidentenwahlen?

Wer würde sich denn mit den Amis abgeben, wenn sie nicht die wirtschaftliche und militärische Macht hätten?
Und mit den Öl-Potentaten, wenn sie nicht das Öl und das Geld hätten?
Und sich mit dem Islam, wenn seine durchgeknallten Anhänger nicht unser Land fluten würden?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.04.2016 06:03
#28 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Bei den Clintons ist der Punkt ein anderer: Als Galionsfigur hat die Hillary nur so lange Wert als ihre potentiellen Wähler ihr eine Mehrheit bescheren können. Die Frau scheint aber so dumm und gierig zu sein, dass sie zu viele Fehler gemacht hat, ihr die Wähler langsam von der Stange gehen. Dann hat sie keinen Wert mehr, kann man ihr mit der Veröffentlichung ihrer Panama-Verbindungen noch einen weiteren Schubs geben, und die Wallstreet sucht sich ihre nächste Marionette.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.04.2016 08:31
#29 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Ja, das mag durchaus sein. Mir war sie immer schon suspekt in ihrer Art.
Aber was ist mit Bill los? Das aktuelle Bild von ihm deutet auf eine Krankheit hin, der Mann ist erst 69. Wenn ich mir dagegen Sanders vorstelle mit 75...

http://www.rolandtichy.de/daili-es-senti...efkastenfirmen/


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.04.2016 08:34
#30 RE: 'Truth bomb' Paket aus Panama Antworten

Keine Ahnung, was mit Bill los ist. So sehen aber auch Leute aus, die plötzlich ganz asketisch und gesund leben wollen.

Gruß, Martin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz