Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Themen des Tages
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.07.2016 20:05
Cassius Clay alias Muhammed Ali Antworten

Er ist kürzlich verstorben nach einer bemerkenswert langen Phase des Durchhaltens dieser mörderischen Krankheit. Irgendwie war mir dieser Quasselkopp (in seiner früheren Zeit) sympathisch. Selbst als er Muslim wurde.
Jetzt wird von ihm ein Video veröffentlicht, das ist schon älter, aber das Thema ist hochaktuell. Und seine Meinung ist klar, aber hochbrisant, wie mittlerweile in dieser versifften political-correctness-Zeit für alle nüchtern und klar geäußerten Ansichten.

https://youtu.be/RqmkiusQRsk

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.07.2016 20:40
#2 RE: Cassius Clay alias Muhammed Ali Antworten

Tja, k.o. in Runde 1

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.07.2016 22:57
#3 RE: Cassius Clay alias Muhammed Ali Antworten

Also ich finde es ziemlich armselig, was er da verzapft. Aber er hat ja offensichtlich regelmäßig solches Zeug abgesondert, zum Beispiel in Interviews mit dem Playboy:

Ali: A black man should be killed if he’s messing with a white woman. And white men have always done that (…) And not just white men – black men, too. We will kill you, and the brothers who don’t kill you will get their behinds whipped and probably get killed themselves if they let it happen and don’t do nothin’ about it. Tell it to the president – he ain't gonna to do nothin' about it. Tell it to the FBI: we'll kill anybody who tries to mess around with our women.

Playboy: And what if a Muslim woman wants to go out with non-Muslim blacks – or white man, for that matter?

Ali: Then she dies. Kill her, too.

Aber wahrscheinlich war da seine Birne schon leicht angematscht. Boxen ist ja nicht so förderlich für's Gehirn.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz