Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.854 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ng Offline

19.11.2015 16:56
#76 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Sofern "Otto Normal" gaga (kognitive und emotionale Störung)ist: Ja klar. Ansonsten meinen alle Gesunden:

...dass in Syrien schnell mehrere Interessengruppen vorhanden waren von denen manche religiös motiviert waren/sind und eigentlich keiner mehr durchstieg, wer da nun mit oder gegen wen...

ng Offline

19.11.2015 16:56
#77 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Wieso schließt der Eigentümer eigentlich nicht dieses Forum?

Wieso das denn???

MartiS2 Offline

19.11.2015 17:08
#78 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #71
Bis jetzt hat Putin den IS weitgehend geschont.

Erinnerst Du Dich?

Zitat von MartiS2 im Beitrag #458 "Wir schaffen das..":

Zitat
Der IS ist innerhalb weniger Monate ausgetrocknet, wenn es in Kombination keinen Waffennachschub mehr gibt, und wenn er effektiv bekämpft wird.

Zitat von Arthur im Beitrag #466:

Zitat
So, so, wenn die USA wollten, wäre die IS schon Geschichte? Beleg? Kopp-Verlag? RT?

Dann schauen wir mal, wie lange es noch dauert, bis Putin meine These bewiesen hat.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

19.11.2015 17:28
#79 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Russische Kampfpiloten bombardieren den Fuhrpark des IS:

http://www.youtube.com/watch?v=WgYbiCGYy2c

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

19.11.2015 19:43
#80 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Na ja, dann fragen wir doch einfach mal direkt Araber, die dem Westen zugeneigt sind, nach den wirklichen Zusammenhängen, z.B. von Al Hayat TV, oder auch mal den Schweizer Andreas Thiel in schwitzerdütsch:

https://youtu.be/kK0kbjNun34

https://youtu.be/nurQHLDfXcc

https://youtu.be/gCDubA1HEP4

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

23.11.2015 08:18
#81 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Erich,

ich habe mir die Schweizer Diskussion nicht komplett angehört, mein Schwyzerdütsch ist doch etwas zu wenig geübt. Für den Fall, dass Du besser folgen konntest: Verstehe ich den Imam richtig, dass Andersgläubige nur im 'Krieg' umgebracht werden dürfen, die entsprechenden Stellen im Koran gelten nur für 'Kriegszeiten'? Wenn das so ist, dann wäre mit dem Ausrufen des Jihad doch automatisch 'Krieg'. Sehe ich das so richtig? DP kann mit seinem Schwyzerdütsch leider nicht mehr aushelfen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

23.11.2015 09:55
#82 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Ja, zumindest hier habe ich diese "Kriegs"-Erklärung zum ersten Mal gehört, auch im "Hangar7" - Video im anderen thread unterscheiden die beiden Moslems das nicht. Ich habe den dringenden Verdacht, daß dies alles Dialektik ist, was besser paßt, wird behauptet.
Zusätzlich sagt der Imam, daß die frühere Ordnung mit dem entsprechend interpretierenden Sultan funktioniert hätte, erst durch die Kriege des Westens wurden die moslemischen Strukturen (und die Kolonialzeit darf auch nicht fehlen) zerstört und die jetzt orientierungslos Gewordenen nehmen den Koran fälschlicherweise wörtlich.
Aber diese Gedankengänge kenne ich zur Genüge, die logische Folge ist, der Islam fühlt sich letztlich auch unfähig, ohne Scharia überhaupt zu regieren, also, unfähig für die Einhaltung von Menschenrechten.
Konsequenz: Entweder Westen oder Islam, beides zugleich geht nicht. Und diese Schlußfolgerung können unsere "Übertanen" einfach nicht ziehen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

23.11.2015 11:05
#83 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Aber wenn ich mich recht besinne, ich hatte schon früher in div. Büchern gelesen (und auch öfter von den Berufsmoslem gehört), daß der Islam drei Gebiete (auch Häuser) unterscheidet:
"Haus des Friedens", in dem der Islam herrscht, "Haus des Vertrags", in dem er schon Fuß gefaßt hat, aber noch keine Macht hat, und "Haus des Krieges", also alle restlichen Bereiche.
Vielleicht meinte der Schweizer Imam diese Bereiche, ohne die Begriffe zu verwenden. Und man ist ja auch nicht dabei, wenn sich die Imame in vertrauter Runde über ihre Absichten austauschen und über die zweckmäßigsten (nach der taqiyya verlogensten) Begriffe verständigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

23.11.2015 14:15
#84 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #83
Aber wenn ich mich recht besinne, ich hatte schon früher in div. Büchern gelesen (und auch öfter von den Berufsmoslem gehört), daß der Islam drei Gebiete (auch Häuser) unterscheidet:
"Haus des Friedens", in dem der Islam herrscht, "Haus des Vertrags", in dem er schon Fuß gefaßt hat, aber noch keine Macht hat, und "Haus des Krieges", also alle restlichen Bereiche.
Vielleicht meinte der Schweizer Imam diese Bereiche, ohne die Begriffe zu verwenden. Und man ist ja auch nicht dabei, wenn sich die Imame in vertrauter Runde über ihre Absichten austauschen und über die zweckmäßigsten (nach der taqiyya verlogensten) Begriffe verständigen.

Jedenfalls scheint es, dass ich das also richtig verstanden habe. Solche Diskussionen sind erhellend, wenn sich die islamischen Erklärer auf der einen Seite nicht klar von den Aufrufen des Koran zu Gewalt nicht distanzieren wollen oder können, entweder weil es da nichts zu Beschönigen gibt, oder weil sie aus einer gewaltbereiten Gemeinde kommen, die das nicht hören will.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

26.11.2015 10:55
#85 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Israeli Colonel Caught with IS Pants Down

http://journal-neo.org/2015/11/25/israel...-is-pants-down/

This was definitely not supposed to happen. It seems that an Israeli military man with the rank of colonel was “caught with IS pants down.” By that I mean he was captured amid a gaggle of so-called IS–or Islamic State or ISIS or DAESH depending on your preference–terrorists, by soldiers of the Iraqi army. Under interrogation by the Iraqi intelligence he apparently said a lot regarding the role of Netanyahu’s IDF in supporting IS.

In December, 2014 the Jerusalem Post in Israel reported the findings of a largely ignored, and politically explosive report detailing UN sightings of Israeli military together with ISIS terrorist combatants. The UN peacekeeping force, UN Disengagement Observer Force (UNDOF), stationed since 1974 along the Golan Heights border between Syria and Israel, revealed that Israel had been working closely with Syrian opposition terrorists, including Al Qaeda’s Al Nusra Front and IS in the Golan Heights, and “kept close contact over the past 18 months.” The report was submitted to the UN Security Council. Mainstream media in the US and West buried the explosive findings.

The UN documents showed that the Israeli Defense Forces (IDF) were maintaining regular contact with members of the so-called Islamic State since May of 2013. The IDF stated that this was only for medical care for civilians, but the deception was broken when the UNDOF observers identified direct contact between IDF forces and ISIS soldiers, including giving medical care to ISIS fighters. Observations even included the transfer of two crates from the IDF to ISIS forces, the contents of which have not been confirmed. Further the UN report identified what the Syrians label a “crossing point of forces between Israel and ISIS,” a point of concern UNDOF brought before the UN Security Council.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.11.2015 16:20
#86 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Kein einziger der bisherigen islamistischen Anschläge in Westeuropa hätte es 1941ff. in die "Wochenschau" geschafft, und zwar nicht wegen Lügenpresse und so, sondern wegen Geringfügigkeit. Mit der deutschen Truppe vor 70 oder 100 Jahren wäre der Fall Daesh in einer Woche erledigt (wobei gegen diese Truppe in Nordafrika ohnehin niemand antreten würde), aber Europas Aderlass in zwei Großkriegen hat bekanntlich zu einer demografischen Erschöpfung, allgemeinen Verweichlichung und Pazifizierung geführt, die den Einsatz von Bodentruppen und überhaupt Opfer heute unvermittelbar macht – bei durchschnittlich nicht einmal zwei Kindern pro Frau stirbt mit jedem toten europäischen Soldaten, worauf Gunnar Heinsohn beharrlich hinweist, eine Familie aus – und die gesamte Hoffnung des Westens auf die Technik lenkt. Der Drohnenkrieg etwa ist zwar nicht besonders heroisch, aber recht wirkungsvoll, und anscheinend hat er dazu geführt, dass fast jeder noch nicht ferngesteuert exekutierte Al-Kaida-Führer rund um die Uhr in lähmender Angst lebt. Vielleicht richtet man sich in Washington, Jerusalem und Brüssel unter anderem deshalb auf einen "neuen Dreißigjährigen Krieg" (Martin van Creveld) ein, weil die nächste Kampfrobotergeneration vor der Einsatzreife steht und Zeit gewinnen alles gewinnen heißt? Das klingt nach science fiction, aber an den Drohnenkrieg hätte vor 20 Jahren ja auch kaum jemand geglaubt. Die Technik ist das letzte Refugium des Westens, der Weißen überhaupt, nachdem sie als reine Biomasse längst im Verdrängtwerden begriffen sind. Die Türkei schließt mit dieser Tatsache momentan Bekanntschaft, und Erdogans neue Silberzüngigkeit kündet davon – mit dem S-400 stationieren die Russen ein Waffensystem in Syrien, das die gesamte türkische Luftfahrt auslöschen kann.

http://michael-klonovsky.de/acta-diurna

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

29.11.2015 16:55
#87 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Michael Klonovsky ist eine ähnliche "Edelfeder" wie Thorsten Hinz von der "Jungen Freiheit".
Es ist ein Vergnügen, deren Beiträge zu lesen.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

29.11.2015 17:26
#88 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Wobei ich ihm bei weitem nicht überall zustimmen kann. Den Drohnen-Krieg sehe ich aus verschiedenen Gründen sehr kritisch u.a., weil er kontraproduktiv bei der Bekämpfung des Extremismus' ist (das ist aber nicht der wichtigste Grund).

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.12.2015 17:38
#89 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

"Nach unseren Erkenntnissen stehlen eine ganze Reihe krimineller Banden und türkische Eliten das Erdöl ihrer Nachbarn... [und] die politische Führung des Landes – Präsident Erdoğan und seine Familie – ist in den illegalen Erdölhandel mit dem IS verwickelt."
--Anatoli Antonow, stellvertretender Verteidigungsminister Russlands

"Es ist notwendig, darauf hinzuweisen, dass die Finanzströme aus dem Weiterverkauf der Erdölprodukte nicht nur darauf abzielen, die Führung der Türkei zu bereichern. Sie fließen teilweise, aber in erheblichen Mengen in Form von Waffen, Munition und Söldnern verschiedenster Herkunft in die Arabische Republik Syrien zurück.

In dieser Woche wurden der IS und die Al-Nusra-Front über die Türkei durch etwa 2000 frische Kämpfer verstärkt. Darüber hinaus wurden schätzungsweise 120 Tonnen an Munition und 250 Automobilersatzteile aus der Türkei geliefert.

Wie aus den nachrichtendienstlich gewonnenen Erkenntnissen hervorgeht, war und ist die türkische Seite in dieser Hinsicht regelmäßig und seit langer Zeit aktiv. Sie beabsichtigt auch keineswegs, diese Aktivitäten einzustellen.

In der kommenden Woche werden wir Sie über die Lieferung von Waffen, Munition und Sprengstoffen, von Kommunikationsausrüstung und anderen Gerätschaften durch die Türkei sowie über die Ausbildung von Terroristen auf dem Territorium der Türkei informieren."

--Generalleutnant Michail Misinzew

Weitere Informationen

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.12.2015 22:06
#90 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat

Die Offensive der Regierungsarmee auf Ramadi und Falludscha habe sich wegen einer US-Einmischung verzögert, teilte Haidar al-Hosseini al-Ardawi, Kommandeur der schiitischen Freiwilligenmiliz al-Haschd al-Schaabi, der iranischen Agentur Fars mit. „Offenbar wollen die USA die IS-Anführer mit Hubscharubern evakuieren“, so wird der Kommandant zitiert
http://de.sputniknews.com/politik/201512...aus-ramadi.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz