Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.854 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MartiS2 Offline

09.07.2015 10:28
#61 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/de...n-13688333.html

Kein schöne Entwicklung. Für mich war in der Vergangenheit Indonesien als weltweit größtes muslimisches Land beispielhaft in Fragen des Zusammenlebens verschiedener Religionen, auch wenn die überwiegend christliche und allzu erfolgreiche chinesische Bevölkerungsgruppe seit 1967 unter Druck stand. Dass sich nun der grausame Wahabismus über rückkehrende Gastarbeiter aus Saudi-Arabien breit macht ist schlimm. Ich betrachte Saudi-Arabien schon einige Zeit als Hort des Bösen, mächtig, weil gefüttert über die Petrodollars.

Gruß, Martin

ng Offline

09.07.2015 15:33
#62 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Kein schöne Entwicklung. Für mich war in der Vergangenheit Indonesien als weltweit größtes muslimisches Land beispielhaft in Fragen des Zusammenlebens verschiedener Religionen

Das ist aber überall mit allen Religionen zu entdecken, dass die gruselig werden, wenn sie Fundis werden. Und in vielen Bereichen ähneln sich die Religionen da sehr, wie z.B. Hass auf Homos, Unterdrückung der Frauen / Kleidervorschriften, Unterdrückung der Andersgläubigen usw.

Mirkalf Offline

06.08.2015 17:33
#63 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Die Russen wollen offenbar eine Koalition schmieden, die gemeinsam mit Bodentruppen gegen den IS vorgeht:

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45642/1.html

Zu den bisherigen Maßnahmen "des Westens" gegen den IS stellt ein User sehr treffend fest:

"Um die Schlagkraft des IS zu erhalten, bombardiert der Werwolf von Ankara [=Erdogan] mit Wissen und Billigung des Terrorimperiums [= die USA] die Einzigen, die gegen den IS Erfolge erzielt haben [=die Kurden/PKK].

Next Stop : Grosny [=der weiche Unterleib Russlands]"

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

07.08.2015 14:04
#64 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Die Russen wollen offenbar eine Koalition schmieden, die gemeinsam mit Bodentruppen gegen den IS vorgeht:

Klingt doch nett... aber die UNO wird nicht mitspielen (dürfen)

Mirkalf Offline

18.08.2015 19:10
#65 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Auf Al Jazeera ließ Ex-DIA-Chef Flynn die Bombe platzen: Die US-Führung habe die vom DIA schon 2012 geschilderte Gefahr eines 'islamischen Staats' keineswegs übersehen. Das Erstarken terroristischer Gruppen wie des 'ISI' mit all seinen gefährlichen Folgen sei eine 'vorsätzliche Entscheidung' gewesen- "a willful decision". Die USA haben die Ausrufung des "Islamischen Staats" bewusst in Kauf genommen.

General Michael Flynn stellte sich entschieden hinter eine Analyse des DIA vom August 2012 und wies auf ihre große Bedeutung hin. Die Analyse war im Frühjahr 2015 auf Anordnung eines US-Gerichts freigegeben worden. Ihre Kernaussagen lauteten:

1.) Schon 2012 sei der Aufstand in Syrien von extremistischen Organisationen wie 'Al Qaida im Irak' ('ISI') angeführt worden - und nicht von demokratischen Rebellen oder Demonstranten.

2.) Das werde - entsprechend den Wünschen des Westens und einiger arabischer Staaten - ein 'salafistisches Hoheitsgebiet' in Ost-Syrien ermöglichen, das Syrien vom schiitisch kontrollierten Irak und Iran trennen werde.

3.) Dadurch entstünden 'ideale Voraussetzungen' für eine Rückkehr des 'ISI' nach Mosul und Ramadi und für einen 'islamischen Staat' im Irak und in Syrien.

https://youtu.be/SG3j8OYKgn4

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

19.08.2015 15:02
#66 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Schon 2012 sei der Aufstand in Syrien von extremistischen Organisationen wie 'Al Qaida im Irak' ('ISI') angeführt worden - und nicht von demokratischen Rebellen oder Demonstranten.

Das konnte man ja schon als Otto Normal recht früh erkennen, dass es sich zumindest nicht nur um nette Rebellen handelte...

Mirkalf Offline

17.11.2015 16:42
#67 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Russlands Präsident Wladimir Putin hat seinen Streitkräften einen gemeinsamen Einsatz mit Frankreich in Syrien angeordnet. Die Franzosen sollten wie Verbündete behandelt werden, erklärte er am Dienstag in Moskau.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/na...-a-1063259.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

17.11.2015 17:21
#68 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.11.2015 07:48
#69 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Russian President Vladimir Putin is now the leader of the Free World against Islamist terrorism, directing the efforts of France and Germany and setting terms for American involvement. Reeling from last week’s massacre in Paris, France lacks both the backbone and the brute force to avenge itself against ISIS, but in alliance with Russia it will make a more than symbolic contribution. [...]

Now he is leading America’s president by the nose and directing the anti-terror efforts of France and Germany. No-one could have anticipated Putin’s sudden ascent to global leadership during the past several weeks. Russia is in the position of a a vulture fund, buying the distressed assets of the Western alliance for pennies on the dollar. Faced with an American president who will not fight, and his European allies whose military capacity has shrunk to near insignificance, the Russian Federation seized the helm with the deployment of a mere three dozen war planes and an expeditionary force of 5,000 men. One searches in vain through diplomatic history to find another case where so much was done with so little. As an American, I feel a deep humiliation at this turn of events, assuaged only slightly by Schadenfreude at the even deeper humiliation of America’s foreign policy establishment.

http://atimes.com/2015/11/vladimir-putin...the-free-world/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Arthur S. Offline

19.11.2015 15:43
#70 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat von ng im Beitrag #66

Zitat
Schon 2012 sei der Aufstand in Syrien von extremistischen Organisationen wie 'Al Qaida im Irak' ('ISI') angeführt worden - und nicht von demokratischen Rebellen oder Demonstranten.
Das konnte man ja schon als Otto Normal recht früh erkennen, dass es sich zumindest nicht nur um nette Rebellen handelte...

Sofern "Otto Normal" gaga (kognitive und emotionale Störung)ist: Ja klar.

Ansonsten meinen alle Gesunden:
"Auslöser des Bürgerkriegs war ein friedlicher Protest im Zuge des Arabischen Frühlings Anfang 2011, der zum bewaffneten Konflikt eskaliert ist.
...
Als Ausgangspunkt des Bürgerkrieges gilt die Gewaltanwendung gegen friedliche Demonstranten, die gegen die Verhaftung von Kindern in der südsyrischen Stadt Darʿā im März 2011 protestierten. Mehrere Menschen wurden getötet. Bei Protesten in den folgenden drei Tagen kam es zu weiteren Toten, darunter auch einigen Polizisten.[97] Ab April 2011 setzte das Regime die reguläre Armee gegen die Demonstranten ein. Mehrere hundert Personen wurden in den ersten Monaten der Protestwelle im Umfeld von Demonstrationen getötet. Der überwiegende Teil dieser Toten fiel nach Einschätzung von Menschenrechtlern Aktionen der syrischen Geheimdienste zum Opfer.
."

Arthur S. Offline

19.11.2015 15:48
#71 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #69
[quote]Russian President Vladimir Putin is now the leader of the Free World against Islamist terrorism, directing the efforts of France and Germany and setting terms for American involvement.

Bis jetzt hat Putin den IS weitgehend geschont.
Seine Forderung, alle Staaten, die gegen den IS kämpfen, sollten dies mit Assad abstimmen, zeigt seinen perfiden Humor.

Wieso schließt der Eigentümer eigentlich nicht dieses Forum?

MartiS2 Offline

19.11.2015 15:54
#72 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #71

Willst Du Deine Spuren verwischen? Ist alles gespeichert.

Gruß, Martin

Arthur S. Offline

19.11.2015 16:03
#73 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #72
Zitat von Arthur S. im Beitrag #71

Willst Du Deine Spuren verwischen? Ist alles gespeichert.

Gruß, Martin

Es besteht kein Anlass meine Spuren zu verwischen.
Was soll das?
Sei vorsichtig mit solchen Drohungen.
Du und deine Mitgläubigen sollten sich Gedanken machen.
Ich lass euch nicht alles durchgehen.

ErichF Offline

19.11.2015 16:20
#74 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #73

Was soll das?

Ich mach' mir in die Hosen!!!

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

19.11.2015 16:31
#75 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #74
Zitat von Arthur S. im Beitrag #73

Was soll das?

Ich mach' mir in die Hosen!!!

Das hat aber gesessen. Nimmt schon infantile Züge an.

Gruß, Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz