Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.854 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Spock Offline

20.08.2014 19:23
#31 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Was heisst denn Geruecht? Jedem vernuenftigen Menschen ist schon lange klar, dass nur die USA und der Mossad hinter den IS Gemetzeln stecken koennen.

Mirkalf Offline

20.08.2014 21:51
#32 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Sowohl die USA als auch Israel werden von Rüstungkonzernen kontrolliert und haben skrupellose Verbrecher an der Regierung sitzen. Wer Krieg als Geschäft betreibt, sorgt dafür, dass der Krieg nicht endet.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

21.08.2014 15:30
#33 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Sowohl die USA als auch Israel werden von Rüstungkonzernen kontrolliert und haben skrupellose Verbrecher an der Regierung sitzen. Wer Krieg als Geschäft betreibt, sorgt dafür, dass der Krieg nicht endet.

Dass die Wirtschaft per Einfluss auf Politik gern für Absatz sorgt, ist nicht neu. Auch nicht in der Waffenbranche. Aber das dürfte eher im kleinen Rahmen passieren und meist in den dunklen Ecken (z.B. irgendwelche afr. Rebellengruppen im Busch)
Allenfalls könnte Israel ein Interesse daran haben, dass ihre feindlichen Nachbarn mit Radikalen im eigenen Land beschäftigt sind und Israel in Ruhe lassen (müssen) - aber wie sehr die da selbst dran drehen oder sich nur daran erfreuen, ist Spekulation solange es nicht belegt ist...

Mirkalf Offline

03.10.2014 11:53
#34 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Auch Egon W. Kreutzer vertritt die Ansicht, dass es sich bei dem "Krieg" gegen IS um einen Popanz handelt:

Zitat
Die Vereinigten Staaten von Amerika, höchstgerüstetste Nation auf Erden, waffenstarrendes, erfurchtgebietendes, allwissendes und allmächtiges Supermonster, stehen in der öden Leere der syrisch-irakischen Wüste einem Haufen marodierender Banden gegenüber und wollen - gegen maximal 30.000 Bewaffnete - einen jahrelangen Krieg führen?

Im Laufe des II. Weltkrieges sollen rund 18,2 Millionen Soldaten für die deutsche Wehrmacht gekämpft haben (nicht alle gleichzeitig).
Die Zahl der Verluste wird von unterschiedlichen Quellen unterschiedlich hoch angesetzt. Nimmt man die höchsten Schätzungen, dann mussten ungefähr 6 Millionen Kämpfer außer Gefecht gesetzt werden, um die Wehrmacht zur Kapitulation zu zwingen.

Das dauerte nicht ganz 6 Jahre.
Pro Jahr haben die Alliierten also im Durschnitt
1 Million ihrer Feinde erledigt.

wenn man unterstellt, dass nach dem Verlust eines Drittels der feindlichen Truppen die Kapitulation ins Haus steht, dann sollte ein 10-Tage-Krieg vollkommen genügen, um ISIS derart an die Wand zu klatschen, dass nichts mehr übrig bleibt.

Da ISIS aber im Vergleich zu seinen Gegnern in jeder Hinsicht, von der Aufklärung bis zu den Waffen, eher lächerlich ausgerüstet ist, während die deutsche Wehrmacht allen Gegnern an Kampfkraft deutlich überlegen war, sollte sich das Scharmützel vielleicht sogar auf einen Drei-Tage-Krieg verkürzen lassen.
Was faselt Obama also von einem langen, langen Krieg?

Die USA führen Kriege nicht mehr, um einen Feind zu besiegen, um eine Bedrohung aus der Welt zu schaffen, um einem Verbündeten zur Hilfe zu eilen; die USA führen ihre Kriege nur noch, um ihren Militäretat zu rechtfertigen.

Militärausgaben in Höhe von 640 Milliarden US$ mussten im letzten Jahr durch Kriege und Bedrohungen gerechtfertigt werden.

Jeder sechste Dollar, den die US-Administration in die Hände nimmt, verwandelt sich auf die eine oder andere Weise in "Kriegsbereitschaft".

Noch spannender ist die Entdeckung, dass die USA sämtliche Militärausgaben auf Pump finanzieren. Das Haushaltsdefizit der USA ist ungefähr doppelt so hoch wie die Militärausgaben.

Wer so verschwenderisch in Rüstung investiert, muss in der Lage sein, dafür irgendwie eine Begründung aus dem Hut zu zaubern. Lange waren es schlicht die Kommunisten, angeführt von der UdSSR, die in Schach gehalten werden mussten, die man per Wettrüsten besiegen wollte.

Doch schon seit Vietnam führen die USA nur noch Kriege gegen den Terror. Gegen nicht mehr greifbare Gegner auf fremden Territorien.

Klar, dass die Generäle mit diesen Kriegen immer auch noch versuchen, ein paar geostrategische Vorteile zu erringen, was ihnen letztendlich auch gelingt.

Doch die eigentliche Vorgabe lautet offenbar:

Weit weg von den USA,
einen in keiner Weise "greifbaren" Feind,
ohne eine völkerrechtlich wirksame Kriegserklärung,
mit größtmöglichem Feuerwerk,
für eine möglichst lange Zeit so zu bekämpfen,
dass die Bedrohung für die USA dabei keinesfalls geringer wird
und die Fortführung des Kriegs gegen den Terror gesichert bleibt.

Also bomben sie jetzt im Irak und in Syrien herum.
Stets bemüht, den Feind bloß nicht zu sehr zu erschrecken, damit das eigene Volk auch weiter im Angesicht einer fürchterlichen Bedrohung fest hinter dem Präsidenten steht.

IS ist im Augenblick die letzte Rechtfertigung für den mit Abstand größten Militärhaushalt auf diesem Planeten.

Deswegen muss der Kampf gegen diesen lächerlichen Haufen religiös verblendeter Fanatiker auf viele Jahre angelegt werden.

Zum kompletten Artikel: http://www.egon-w-kreutzer.de/001/PaD382014.html

Colin Powell hatte bereits 1991 geklagt: "I’m running out of enemies. I’m down to Castro and Kim Il Sung."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

WRL Offline

03.10.2014 13:00
#35 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Ich kenne zwar Egon W. Kreutzer nicht und will ihn auch garnicht kennenlernen - der Mann schwätzt hochgradigen Unsinn!
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

ng Offline

03.10.2014 16:26
#36 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
der Mann schwätzt hochgradigen Unsinn!

Was ist falsch und warum?
Der Vergleich mit konventionellen Kriegen wie dem WK2 mag falsch sein, da die IS nicht wie konventionelle Armeen kämpft.
Aber dass Wirtschaft versucht, die Politik zu beeinflussen, um Profite zu vergrößern, Märkte zu schaffen, usw. ist ja nun eine Allgemeinwissen-Binse.
Und wenn man das alltäglich bei Agrarwirtschaft, Solarwirtschaft, Ökostrom- und Restenergiewirtschaft, Rauchmelderbranche, Kitatanten, Baufirmen, usw. sehen kann, darf man davon ausgehen, dass die Waffenbranche da keine Ausnahme macht.

Mirkalf Offline

14.01.2015 22:44
#37 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Jürgen Todenhöfer im Gespräch mit einem Vertreter des IS, einem Konvertiten aus Deutschland:

http://m.youtube.com/?gl=DE&hl=de#/watch?v=hXnWTL05zBY

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

15.01.2015 21:57
#38 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

WRL Offline

16.01.2015 09:57
#39 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Das wäre der erste Witz des Herrn Todenhöfer seit xy Jahren.
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Mirkalf Offline

22.01.2015 14:18
#40 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Israel unterstützt Al Nusra, den Al Quaida-Ableger in Syrien:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is...-a-1014237.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.02.2015 10:28
#41 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Ist zwar ein alter Hut und allgemein bekannt, aber dass der SPIEGEL das bringt ist überraschend: http://www.spiegel.de/politik/ausland/sa...-a-1016612.html

Es sieht so aus, als sollte es jetzt Saudi-Arabien an den Kragen gehen. Mutti will ja schon keine Panzer mehr liefern.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.03.2015 10:01
#42 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

US-General Wesley Clark im CNN-Interview: "Unsere Freunde und Verbündeten haben IS gegründet":

http://youtu.be/QHLqaSZPe98

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

13.03.2015 17:04
#43 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Auch der französische Parlamentarier Jacques Myard von der konservativen UMP spricht Klartext:

Zitat
Myard: Diplomatie ist die Kunst, politische Lösungen zu erreichen. Es geht nicht um moralische Haltungen. Es geht nicht nur um Pest und Cholera. Sie können mit dem Regime in Damaskus verhandeln. Ich bezweifle stark, dass Sie mit dem IS diskutieren können. Ebenso wenig mit Al Kaida, außer unter bestimmten Umständen. Zur Realität in der Region gehört auch die Doppelzüngigkeit der Staaten in der Region. Sie spielen alle ein doppeltes Spiel. Sie stehen alle im Kontakt mit dem IS und der Al-Nusra-Front. Politiker behaupten, vor allem wenn sie nach Europa kommen, sie bekämpften den Terrorismus. Und vor Ort lassen Sie Waffenlieferungen passieren und stehen im Kontakt mit den Aufständischen und Terroristen.

Heinemann: Welche Staaten meinen Sie?

Myard: Ohne Ausnahme alle Staaten, die an Syrien grenzen.

Heinemann: Auch Israel?

Myard: Ich habe gesagt alle. Sie können eine Karte nehmen und ein Land nach dem anderen benennen.

Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/syrien-bes...ticle_id=314083

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

14.03.2015 16:04
#44 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Auch der französische Parlamentarier Jacques Myard von der konservativen UMP spricht Klartext:

Interessant.

Mirkalf Offline

21.03.2015 15:09
#45 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Inzwischen gibt es Stimmen in den USA (NeoCons, Zionisten), die offen die Frage diskutieren, ob die USA nicht Waffen an den IS liefern sollten.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz