Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.864 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mirkalf Offline

19.04.2015 22:45
#46 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Seehofer wirbt für Waffenlieferungen an IS:

http://www.focus.de/politik/ausland/inte...id_4623027.html

Wer diese Idiotentruppe noch wählt, dem ist wirklich nicht zu helfen. So ein widerlicher Arschlochverein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

20.04.2015 06:58
#47 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Seehofer hat es noch nicht begriffen: Man Lagert die Waffen offiziell für die reguläre irakische Armee und lässt sie von ein paar Hasenfüßen bewachen. Oder man wirft sie leider, leider über dem falschen Gebiet ab.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

20.04.2015 08:08
#48 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Nein, Seehofer will quasi direkte Waffenlieferungen an den IS, indem Saudi-Arabien beliefert werden soll. S-A ist einer der wichtigsten Sponsoren des islamistischen Terrorismus und überfällt regelmäßig andere Länder und ist deshalb Seehofer zufolge ein "Stabilitätsanker in der Region".

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

21.04.2015 16:04
#49 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
ist deshalb Seehofer zufolge ein "Stabilitätsanker in der Region".

Wie sähe die Region aber aus, wäre SA ohnmächtig oder gar im Chaos versunken?

Mirkalf Offline

21.04.2015 17:45
#50 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Wer redet denn von Chaos? Ein Naher und Mittlerer Osten ohne IS, ohne Bürgerkrieg in Syrien, Libyen und jetzt im Jemen wäre doch kein schlechter Anfang, oder?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

22.04.2015 15:26
#51 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Wer redet denn von Chaos?

Ich ;) SA agiert im Ausland ja nun auch zum Teil, um Entwicklungen in Inneren zu verhindern. Woran der Iran z.B. nicht ganz unschuldig ist.

Mirkalf Offline

11.06.2015 15:49
#52 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Unser Landkreis hat jetzt auch einen Terroristen beim IS:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/bayeri...bgang-1.2514604

Möge ihn eine Hellfire-Rakete möglichst bald zum Teufel schicken.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

12.06.2015 13:48
#53 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Unser Landkreis hat jetzt auch einen Terroristen beim IS:

Gehen auch christliche Kämpfer / Soldaten für das christliche Abendland in Kämpfe...

Mirkalf Offline

12.06.2015 17:28
#54 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Wie meinen?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

13.06.2015 15:25
#55 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Wies da steht...

Mirkalf Offline

13.06.2015 17:50
#56 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Die IS-Terroristen kämpfen ja nicht. Sie morden, verstümmeln, foltern, vergewaltigen, versklaven und rauben.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

14.06.2015 15:35
#57 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Die IS-Terroristen kämpfen ja nicht. Sie morden, verstümmeln, foltern, vergewaltigen, versklaven und rauben.

Soso... sowas kommt natürlich in allen anderen KOnflikten nicht vor... da wirft man Wattebällchen ;)

Mirkalf Offline

15.06.2015 08:43
#58 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Trotzdem kann ich diesem Arschloch doch die Pest an den Hals wünschen, genau so wie ich anderen Mördern, Folterern, Vergewaltigern, Menschenhändlern und Räubern auch die Pest an den Hals wünsche, oder?

Abgesehen davon, dass sich die Führung des IS mit den genannten Verbrechen brüstet und sich die meisten deshalb dem IS anschließen, um die genannten Verbrechen begehen zu können. Wer zuhause keine abbekommt, geht halt zum IS.

Zurück zum eigentlichen Thema: In Großbritannien ist gerade der Prozess gegen einen islamistischen Terroristen geplatzt, weil sich herausgestellt hat, dass der britische Auslandsgeheimdienst die selbe Terrorgruppe unterstützt hat, der der Angeklagte angehört: http://www.theguardian.com/uk-news/2015/...e-bherlin-gildo

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

16.06.2015 07:51
#59 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

Zitat
Trotzdem kann ich diesem Arschloch doch die Pest an den Hals wünschen

Kein Problem ;)

Mirkalf Offline

07.07.2015 17:09
#60 RE: Endlich! Gratis Vaginalbehandlung für Moslem Frauen Antworten

"Unser" IS-Terrorist hat ins Gras gebissen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz