Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
ErichF Offline

31.01.2013 08:47
#31 RE: #aufschrei Antworten

Auf diese Weise werden noch weniger FeministInnen von den verschüchterten Kerlen zur Weitergabe ihrer Gene überredet werden können

Auch das eine weitere Vorbereitung zur Islamisierung mindestens Deutschlands. Aber die Kindserquote zumindest der Türken geht schon rasant zurück (in der Türkei genauso wie hier), Erdogan trommelt schon für wenigstens 3 Kinder pro Familie, ganz wie die Nazis. Demnächst kommt bestimmt wieder das "Mutterkreuz". Also besser "Arabisierung" Deutschlands.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

DP Offline

31.01.2013 14:58
#32 RE: #aufschrei Antworten

Zitat von Kater
Ok, dann wissen wir jetzt, dass manche FDP Politiker Drecksäcke sind. Den Niebel würde ich in die gleiche Schublade stecken. Übrigens sind ein erheblicher Anteil der CDU/CSU Politiker aus dem gleichen Schrot geschnitzt. Unter anderen deswegen wähle ich die nicht.

Das nenne ich jetzt mal eine sinnvolle Wahlentscheidung. Was sollen auch diese völlig irrelevanten Dinge wie Finanzpolitik, Sicherheit oder Sozialpolitik.
Und jetzt wissen wir auch warum du die Grünen wählst; Renate Künast, Claudia Roth, Bärbel Höhn, Winfried Kretschmann - ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass da noch was läuft.

Kater Offline

31.01.2013 19:30
#33 RE: #aufschrei Antworten

Zitat von DP im Beitrag #32

Was sollen auch diese völlig irrelevanten Dinge wie Finanzpolitik, Sicherheit oder Sozialpolitik.

Hat sich die CDU auf einem dieser Themen jetzt so besonders hervorgetan, so dass man sie wählen könnte ?

Zitat von DP im Beitrag #32

Renate Künast, Claudia Roth, Bärbel Höhn, Winfried Kretschmann - ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass da noch was läuft.

Wow, und eben hast Du Dich noch als Moralapostel bzgl. sexueller Anspielungen aufgespielt. Das ging jetzt aber superschnell.

Gruss
Kater

DP Offline

01.02.2013 00:13
#34 RE: #aufschrei Antworten

Wow, und ich hätte fast gedacht, den Witz erkennt jeder Erstklässler.

Kater Offline

01.02.2013 13:50
#35 RE: #aufschrei Antworten

Zitat von DP im Beitrag #34
Wow, und ich hätte fast gedacht, den Witz erkennt jeder Erstklässler.

Neeneenee, bei sowas gibt es keine Witze. Sowas wird sofort abgestraft.

Gruss
Kater

DP Offline

01.02.2013 14:43
#36 RE: #aufschrei Antworten

Dann gibts aber auch keine Tanzkarte von mir!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz