Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.870 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
Kater Offline

22.01.2013 20:57
#31 RE: Wahl in Niedersachsen Antworten

Wenn Merkel keine Fehler macht, kann sie das nicht verlieren. Letztlich sind die Zahlen nicht schlecht, richtigen Mist hat sie bisher auch nicht gebaut und noch mehr Blödsinn wird die SPD verhindern. Steinbrück gewinnt vielleicht ein paar Wähler in der Mitte, verliert aber zu viele am linken Rand. Die gehen zwar nicht zu den Linken, bleiben aber zu Hause.

Gruss
Kater

ng Offline

23.01.2013 14:13
#32 RE: Wahl in Niedersachsen Antworten

Zitat
verliert aber zu viele am linken Rand. Die gehen zwar nicht zu den Linken, bleiben aber zu Hause.

Die Esoteriker unter ihnen werden Grün wählen

Mirkalf Offline

24.01.2013 11:59
#33 RE: Wahl in Niedersachsen Antworten

Zitat von DP im Beitrag #30
Zitat von Mirkalf im Beitrag #29
Zitat von DP im Beitrag #27
McAllister möchte keine Oppositionsarbeit machen. Hallo? Sind wir uns zu fein dafür? Wer keine Basisarbeit machen will, immerhin als Chef einer der grössten CDU Landesabteilungen, der soll entweder wie Röttgen in die Wüste oder wie Koch in die Wirtschaft gehen.

McAllister hofft, als Minister in Berlin unter Muttis Rock kriechen zu können.

Ja das ist mir klar. Wahrscheinlich sind die Chancen auch nicht mal so schlecht. Ich darf das ja trotzdem enttäuschend finden.

Natürlich. Aber das war doch keine Überraschung. Oder hast Du von einem bürgerlichen Politiker so etwas wie Haltung erwartet?

Hat McAllister eigentlich 'nen Doktortitel?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

DP Offline

24.01.2013 13:35
#34 RE: Wahl in Niedersachsen Antworten

Nur Ehrendoktor von der Universität Edinburgh.

Lese gerade, dass Merkel ihn 2005 schon zum CDU General machen wollte, was er aber ablehnte. So karrieregeil kann er dann nicht sein. Und er bleibt auch Vorsitzender der CDU Niedersachsen. Vielleicht tritt er ja dann doch nochmal an. In 4 Jahren, wenn die SPD nach 3 Jahren Juniorpartner in der Bundesregierung verschlissen ist, klappts dann mit dem Posten.

F-W Offline

26.01.2013 10:02
#35 RE: Wahl in Niedersachsen Antworten

Bei der SPD wird man als Wahlverlierer Kanzlerkandidat oder, nach Eigungsnachweis als Pop-Beauftragter, Parteichef. Und diese beiden Kerle haben ihre LTW krachend verloren, nicht nur um Haaresbreite.

FW

Mirkalf Offline

06.02.2013 18:55
#36 RE: Wahl in Niedersachsen Antworten

Für Herrn MacAllister wird ja jetzt bald ein Plätzchen im Bundeskabinett frei.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

WRL Offline

07.02.2013 10:10
#37 RE: Wahl in Niedersachsen Antworten

M.W. hat er schon abgelehnt.
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Mirkalf Offline

07.02.2013 11:24
#38 RE: Wahl in Niedersachsen Antworten

Bildungsministerium zu popelig?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ng Offline

07.02.2013 13:31
#39 RE: Wahl in Niedersachsen Antworten

Zitat
Für Herrn MacAllister wird ja jetzt bald ein Plätzchen im Bundeskabinett frei.

Ist mir wurscht. Und der Titel ist auch falsch - eine Wahl hatten wir nicht. Alles bleibt beim Alten: Der Ökostrom-ohne-Speicher-Wahn, die sozialistische Verkrippung, Bildungsabbau durch Schule-zu-Ganztagsbetreuungseinrichtung-Umwandlung, Wohnungsnotförderung, Schlaglöcher, Radwegsterben, usw.

Seiten 1 | 2 | 3
#aufschrei  »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz