Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
Gerd Offline

13.01.2012 14:11
#31 RE: Ist Wulff noch tragbar? Antworten

Zitat von Mirkalf

Zitat von Gerd
Ist die Presse uebergeschnappt? Sollten diese "Journalisten" sich nicht darum kuemmern, [...] ob Iran seine Atombombe bekommt vor den 2012 US Wahlen oder danach

Nein. Sie sollten sich lieber darum kümmern, welche(r) Staat(en) im Iran ständig Wissenschaftler ermorden läßt.

Das ist Teil vom Iran Thema. Du siehst einen Vorteil in der selektiven, ideologieabhaengigen Berichterstattung. Ich nicht.

Gerd

Gerd

Gerd Offline

13.01.2012 14:54
#32 RE: Ist Wulff noch tragbar? Antworten

Zitat von MartiS2

Wulff ist als Pharisäer enttarnt, was soll's? Raus Heiligenschein war mindestens genauso penetrant. Aber damit müsste das Thema ganz nach hinten rutschen. Ich stimme Dir zu: Die Leue haben keinen Bezug mehr zur Realität.

Gruß, Martin

Martin:

Ich verteidige ja den Wulff nicht in irgendeiner Form. Ich wollte nur auf den total aus den Fugen geratenen Trivial-Journalismus hinweisen
Dieser Artikel:

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...rlaubsflug.html

ist nichts anderes als eine mittelalterliche Hexenjagd.

Als ich noch internationaler Vielflieger war, habe ich immer im gleichen Reisebuero (American Express im UN Gebaeude) und wenn's gepasst hat, bei der gleichen Airline (United), und mit der gleichen Kredit Karte (American Express) gebucht, als Business Class Customer. Wenn ich mal mit Frau privat nach Hause geflogen bin, dann habe ich nur in den Unmengen Angeboten herumgestoebert. die mir von American Express und United in die Office Post geflogen sind, oder die Mammsel im Reisebuero hat irgendwas herausgestoebert , und wir sind mit Business Class Upgrade transatlantisch geflogen.

Well, ja, vielleicht gibts den Bundespraesidenten - Posten nur, damit sich mittelmaessige Journalisten ihren paycheck im Trivial-Jounalismus verdienen koennen. Kompetenter Journalisms ist ja recht selten geworden, und fuer viele Jounalisten offensichtich zu schwer.

Das ist beinahe so wie zu Bush's Zeiten. Da hatten wir extra einen Praesidenten gewaehlt, an dem der mittelmaessige Trivial-Journalismus fuer 8 Jahre und laenger sich aufgeilen konnte. Da war das Verschlucken an Potato chips (oder wars was anderes, an dem er sich verschluckt hat?) weltbewegendes Dauerthema. An den Obama geht dieser Journalismus nicht, obwohl er aus der Chicago (Mafia) Politik stammt, und seine alten Seilschaften im Weissen Haus hat, und mindestens einmal am Tag die amerikanische Verfassung "uebersieht". Dazu muesste man ja journalistische Kompetenz haben.

Well, aber jetzt fange ich an, mich mit diesem Nicht-Thema obsessiv zu beschaeftigen.......

Gerd

Gerd

ng Offline

13.01.2012 15:10
#33 RE: Ist Wulff noch tragbar? Antworten

Zitat

Zitat
Sollten diese "Journalisten" sich nicht darum kuemmern, [...] ob Iran seine Atombombe bekommt vor den 2012 US Wahlen oder danach

Nein. Sie sollten sich lieber darum kümmern, welche(r) Staat(en) im Iran ständig Wissenschaftler ermorden läßt.

Ist doch irrelevant... in der Region haben mit Pakistan und Israel schon zwei Fundistaaten A-Waffen - da kommts auf einen mehr nicht an.
Im Gegenteil könnte mehr Ausgleich für mehr Ruhe sorgen (siehe Ost-West-Aufrüstung)

WRL Offline

13.01.2012 19:17
#34 RE: Ist Wulff noch tragbar? Antworten

ng,

um hier nicht zu off topic zu werden habe als Antwort einen neuen Thread eröffnet.

Schönen Abend
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Wulff ( Gast )
14.01.2012 18:01
#35 RE: Ist Wulff noch tragbar? Antworten

Auch Wulff gehört zu Deutschland!

Wuff ( Gast )
17.02.2012 08:10
#36 RE: Ist Wulff noch tragbar? Antworten

Dumm, gierig, offenbar kriminell und rechts.
Keine gute Mischung.

Gaucken ( Gast )
19.02.2012 21:33
#37 RE: Ist Wulff noch tragbar? Antworten

Was lange wulfft wird endlich Gauck.
Lasset uns Gaucken.

Mirkalf Offline

24.02.2012 19:05
#38 RE: Ist Wulff noch tragbar? Antworten

Wie man die Würde eines Amtes wiederherstellt
Eine Handreichung für Konservative von Titanic:

1. Einen wiederverheirateten Jetsetter solange stützen, bis ein Staatsanwalt eingreift

2. Bis zur Neuwahl das Amt einem katholischen Ehebrecher übertragen

3. Dann den Posten einem in wilder Ehe lebenden evangelischen Theologen andienen

4. Den Neuen mit SED-Prozentzahlen wählen

5. Und dann: Werte predigen. Immer wieder Werte. Freiheit, Demokratie, das ganze Zeugs.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz