1,80 Meter groß, dick, dunkle Hare, nordisches Aussehen, Gewehr auf dem Rücken, ohne Uniform.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Oh man wie naiv ist das denn? Wer glaubt, die massive ätzende tägliche Kritik der europäischen Linken und Rechtsaussen gegen Israel ist rein zufällig gegen so einen Staat zwischen Libanon und Aegypten gerichtet glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der Antisemitismus gehört zur Linken (und Rechten) wie das Weihwasser zur Kirche.
Und? Das beantwortet nicht meine Fragen.
Mir gings nicht um echte Antisemiten (oder eher Antijuden, denn Semiten sind eie Sprachgruppe, wenn ich nicht irre), sondern darum, dass es mich wundert, dass ausgerechnet du, der sich sonst so sachlich und liberal und antiideologisch gibt, auf Beißreflexe verfällt, die man eher bei einer piefigen Öko- und Gutmenschenstrickliesel findet.
Zitat von DPNicht zu vergessen seine Vorlieben für Kafka und Churchill sowie sein Hobby Eurovision Song Contest, das ihn als ausgewiesenen Neonazi entlarvt.
Das Thema Judenhass wird in der Tat mehr und mehr von den Linken besetzt. Keine linke Gruppierung, die nicht gegen die Juden als Pest der Welt wettert. Gysi hat sich ja auch schon die Finger verbrannt, dauert nicht mehr lange, bis die linke Bande den Juden aus der Fraktion wirft.
Er hat wohl weder Kafka noch Churchill verstanden. Bei dem Töten von mehr als 80 Menschen geht es nicht nicht um Judenhass. Es ging um seinen Hass auf die sozialdemokratische Arbeiterpartei und ihren Nachwuchs. Die waren nämlich das Ziel. Keine Moslems, keine Juden, keine Rechten.
Anders Breivik wusste genau, was er tat. Wir sind es, die nichts wussten, die vergessen haben: was politischer Terror von rechts ist, wie so was aussieht, wie die vorgehen. Und wir sind es den Opfern schuldig, zu studieren, was er geschrieben hat, wie er vorgegangen ist, bis ins kleinste Detail. Denn er hat ja nicht in die Menge geballert, einen Kindergarten gesprengt oder den Hauptbahnhof. Nicht mal auf die Polizisten hat er geschossen, zum Schluss. Er hat sich schon die Richtigen ausgesucht: Stalin und die Nazis waren sich in einem Punkt wenigstens einig, nämlich der Todeswürdigkeit der Sozialdemokraten. Breivik verurteilt gleich in den ersten Kapiteln die Idee von der Gleichberechtigung aller Menschen, insbesondere der von Mann und Frau, die Freundschaft unter Rassen, Völkern und Kulturen sowie die offene Gesellschaft – daher sind Sozialdemokraten seine logischen Ziele. Sie sind immer das Gegenteil aller selbstberufenen Weltrettungsritter, aller schneidigen Futuristen und Denker des jeweils neuen Menschen, gelten jeder extremistischen Seite als Verräter. so die linksradikale Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 31.07.2011
Zitat von DPNicht zu vergessen seine Vorlieben für Kafka und Churchill sowie sein Hobby Eurovision Song Contest, das ihn als ausgewiesenen Neonazi entlarvt.
Das Thema Judenhass wird in der Tat mehr und mehr von den Linken besetzt. Keine linke Gruppierung, die nicht gegen die Juden als Pest der Welt wettert. Gysi hat sich ja auch schon die Finger verbrannt, dauert nicht mehr lange, bis die linke Bande den Juden aus der Fraktion wirft.
Er hat wohl weder Kafka noch Churchill verstanden.
Also Churchill hat er schon recht gut verstanden.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Nur wenige Stunden vor dem Massaker von Utoya übte eine Sondereinheit der Polizei eine nahezu identische Situation, berichtet die norwegische Zeitung Aftenposten:
Reiner Zufall natürlich, wie damals am 11.09.2001, als verschiedene amerikanische Sicherheitsdienste ein Terrorszenario probten, bei dem Terroristen entführte Linienmaschinen als Bomben nutzen.
Zufall, wie am 07.07.2005 in London, wo eine Übung lief, bei der mehrere Bomben in der U-Bahn explodieren.
---
noch schlimmer- das Attentat auf die Israelische Mannschaft während der Olympischen Spiele in München wurde auch vorher beschrieben - nur wollte die Münchner Polizei es nicht üben...
Die Verschwörer lauern doch tatsächlich hinter jeder Ecke...
Bonna notte (frei nach Mozart) WRL
"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach “Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.” (Mark Twain)