Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Bistro
Seiten 1 | 2 | 3
Mirkalf Online

16.06.2011 22:28
#16 RE: Endgame Antworten

Zitat von Gerd

Mirkalf, Israel packt keine Koffer, sondern packt die Atombombe aus.

Ja, ich glaube auch, dass die Fanatiker die ganze Region mit in den Abgrund reißen, wenn das zionistische Projekt den Bach runtergeht. Und wer weiß, auf welche Staaten sie von ihren U-Booten aus zum Abschied noch eine Atom-Bombe werfen.

Wenn wir abtreten, dann soll der Erdkreis erzittern!
--Joseph Goebbels

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline

16.06.2011 22:53
#17 RE: Endgame Antworten

Mirkalf, war Joseph ein Zionist?

gerd

Gerd

ng Offline

17.06.2011 15:53
#18 RE: Endgame Antworten

Zitat
Die Antwort ist NEIN , solange Obama der Commander-in-chief ist.

Also wenn Israel den Iran bombardiert und es kommt zum Konflikt, lehnen sich die USA zurück und schauen zu?!
Kaum vorstellbar...

Obwohl... wenn die dummen Deutschen eh einspringen... vielleicht...

ng Offline

17.06.2011 15:54
#19 RE: Endgame Antworten

Zitat

Ein bekloppter Fanatiker, der notfalls alles mit sich in den Untergang riss... falls Mirk das meinte, passt der Vergleich doch wie Arsch auf Eimer...

Mirkalf Online

17.06.2011 17:39
#20 RE: Endgame Antworten

Zitat von Gerd

gerd

Selbstverständlich war der Jupp ein Zionist, genauso wie Hitler, Himmler etc. Deshalb haben die ja auch ziemlich lange gemeinsame Sache gemacht mit den jüdischen Zionisten.

Die Nazis wollten nicht, dass sich "Arier" mit "Nicht-Ariern" vermischen. Die Zionisten wollten nicht, dass sich Juden mit Nicht-Juden vermischen.

Die Nazis wollten alle Juden aus Deutschland raushaben, die Zionisten wollten alle Juden in Palästina haben.

Die Nazis sind Nationalisten, die Zionisten sind Nationalisten.

Die Nazis glauben an die Exitenz von höher- und minderwertigen Rassen, die Zionisten glauben an die Existenz von höher- und minderwertigen Rassen.

Bloß bei der Frage, wer die Herrenrasse ist, das von der Vorsehung auserwählte Volk, da war man sich uneinig.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline

17.06.2011 19:15
#21 RE: Endgame Antworten

Ng:

Der Joseph war erst "bekloppt", nachdem das ganze schief ging. Vorher war er einer der meist gefeirter Politiker.

Gerd

Gerd Offline

17.06.2011 19:26
#22 RE: Endgame Antworten

Tja, Mirkalf.

Die Nicht-revidierte Geschichte sagt, dass die Nazis die juden in den Gaskammern haben wollten, ab 1941 mit industrieller Effizienz.
Ja, so um 1938 haben die Nazis herumgewettert, Wir wollen sie loshaben, wenn Ihr sie wollt, so nehmt sie doch, Aber da haben die Nazis mehr an die Amerikaner gedacht, von dem sie nicht die geringste Ahnung hatten,nicht so sehr um das, was Du irrtuemlicherwiese "Palaestina" bezeichnest.

Gerd

Gerd

Mirkalf Online

18.06.2011 12:22
#23 RE: Endgame Antworten

Nazis und Zionisten haben zusammengearbeitet: http://www.counterpunch.org/brenner1223.html

Dass die Zionisten gut mit Rassisten können, hat ja auch die enge Kooperation mit dem südafrikanischen Apartheids-Regime bewiesen. Die Zionisten wollten den Rassisten in Johannesburg ja sogar die Bombe geben, für die Endlösung der Negerfrage: http://www.guardian.co.uk/world/2010/may...clear-documents

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Gerd Offline

18.06.2011 14:41
#24 RE: Endgame Antworten

Nanana, das mit der Bombe und Suedafrika war ganz anders. Ich habe zufaelligerweise bei der IAEA gearbeitet, als das Aoartheid System die Bombenentwicklung aufgegeben hat.

Und weisst Du , wo die israelische Bpmbe herkommt?

Und bitte lass' diese Links. Im Internet Muellhaufen kann ich sogar Beweise finden, dass der Mond aus Bibbeleskaes' besteht.

Gerd

Gerd

Lafo Offline

19.06.2011 13:29
#25 RE: Endgame Antworten

Zitat von Mirkalf

Zitat von Gerd

gerd

Selbstverständlich war der Jupp ein Zionist, genauso wie Hitler, Himmler etc. Deshalb haben die ja auch ziemlich lange gemeinsame Sache gemacht mit den jüdischen Zionisten.

Die Nazis wollten nicht, dass sich "Arier" mit "Nicht-Ariern" vermischen. Die Zionisten wollten nicht, dass sich Juden mit Nicht-Juden vermischen.

Die Nazis wollten alle Juden aus Deutschland raushaben, die Zionisten wollten alle Juden in Palästina haben.

Die Nazis sind Nationalisten, die Zionisten sind Nationalisten.

Die Nazis glauben an die Exitenz von höher- und minderwertigen Rassen, die Zionisten glauben an die Existenz von höher- und minderwertigen Rassen.

Bloß bei der Frage, wer die Herrenrasse ist, das von der Vorsehung auserwählte Volk, da war man sich uneinig.

Zitat von Mirkalf

Zitat von Gerd

Mirkalf, Israel packt keine Koffer, sondern packt die Atombombe aus.

Ja, ich glaube auch, dass die Fanatiker die ganze Region mit in den Abgrund reißen, wenn das zionistische Projekt den Bach runtergeht. Und wer weiß, auf welche Staaten sie von ihren U-Booten aus zum Abschied noch eine Atom-Bombe werfen.

Wenn wir abtreten, dann soll der Erdkreis erzittern!
--Joseph Goebbels

Logik ist die Kunst des vernünftigen Schlussfolgerns.
Was Du da bringst, ist die Pathologie des schleichenden Wahnsinns.

Mirkalf Online

19.06.2011 17:50
#26 RE: Endgame Antworten

"Israel muss wie ein tollwütiger Hund sein, zu gefährlich, als dass man sich mit ihm anlegt."
--Moshe Dayan, ehem. israelischer Kriegsminister

"Die Stärke unsere Streitkräfte nimmt nicht den dreißigsten Platz in der Welt ein, sondern eher den zweiten oder dritten. Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns ins Verderben zu reißen. Und ich kann Ihnen versichern, dass das geschehen wird, bevor Israel untergeht.
Wir besitzen Hunderte von atomaren Sprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele in allen Himmelsrichtungen schießen, vielleicht sogar nach Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele für unsere Luftwaffe."

--Martin Creveld, Professor der Militärgeschichte an der Hebräischen Universität in Jerusalem

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Gerd Offline

19.06.2011 18:01
#27 RE: Endgame Antworten

Mirkalf, Moshe war der vorletzte Israeli, der deutlich geredet hat,dann kam Benjamin, dem bis jetzt letzten, der den gleichen Gedanken in der US Kongress Rede deutlicher, und viel kuerzer ausgedrueckt hat: "No second holocaust".

Irgendein Problem damit, Mirkalf?

Gerd

Gerd

Mirkalf Online

19.06.2011 18:46
#28 RE: Endgame Antworten

Zitat von Gerd

Irgendein Problem damit, Mirkalf?

Dass geistig umnachtete Rassisten im Besitz der Atombombe sind und die restliche Menschheit damit erpressen wollen? Ja, damit habe ich ein Problem.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Gerd Offline

19.06.2011 18:59
#29 RE: Endgame Antworten

Mirklafg:

ich habe kein Problem mit Weltpolitikern in Entscheidungsfunktionen, die deutlich sind.
Und von den gibt's sehr wenige.

In der heutigen Weltpolitik reicht eine Hand, sie zu zaehlen.

Ich schaue schon Jahrzehnte Dokumentationen an von wilden Tieren aller Art. So was gibt's ja im deustchen Fernsehen nicht, aber hier gibt es gleich fuenf Kanael (24/7), die solche Dokumentationen bringen. Und dann habe ich ja um mich rum eine wilde Tiere welt, manche niedlich, manche lebensgefaehrlich, wenn man sie offensichtlich oder versehentlich reizt (zum beispiel eine Blackbaer Mammi mit Cubs), und manche lebensgefaehrlch, wenn man nur den Versuch macht es zu sticheln (Puma-Bergloewe ist ein Beispiel).

Hier ist, was ich gefunden habe: Ein wildes Tier (und sagen wir mal ein toller Hund reagiert wie ein wildes Tier), reagiert ganz rational, wenn man es nicht reizt.

und ich habe auch kein problem mit diesen wilden Tieren aller Art. Ich habe ein problem mit Menschen, die glauben, diese Tiere reizen zu koennen ohne Konsequenzen.

Diese Tiere fuehlen sich nur in ihrer Existenz bedroht, und dann reagieren sie.

Gerd

Gerd

Mirkalf Online

19.06.2011 19:06
#30 RE: Endgame Antworten

Zitat von Gerd

Ich schaue schon Jahrzehnte Dokumentationen an von wilden Tieren aller Art. So was gibt's ja im deustchen Fernsehen nicht, aber hier gibt es gleich fuenf Kanael (24/7), die solche Dokumentationen bringen.

Nee, sowas gibt's bei uns leider nicht. Naja, Deutschland halt, Du weißt es ja eh...

Nur eine Frage hätte ich noch: weshalb müssen sich die Palästinenser Deiner Ansicht nach ohne Gegenwehr erst aus ihrer Heimat vertreiben und anschließend ausrotten lassen?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3
UN »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz