Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.270 mal aufgerufen
 Bistro
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

02.06.2014 19:50
#61 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Deine Reaktion auf die meisten Beiträge hier im Forum kenne ich sehr wohl.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

03.06.2014 15:20
#62 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Zitat
Deine Reaktion auf die meisten Beiträge hier im Forum kenne ich sehr wohl.

DP deine auch und trotzdem warst du stinkig wegen seiner Aussage ;)

Ok, nehm ich mal so hin ;)
Das bezieht sich übrigens auch oft darauf, dass User hier was sagen/behaupten... dann nehm ich DAS erstmal so hin... und sage dann eben auf der Basis was zu den Behauptungen...

Falls du diesen Fatalismus meinst - "Unter Fatalismus versteht man eine Weltanschauung, die davon ausgeht, dass das Geschehen in Natur und Gesellschaft durch das Schicksal (lateinisch fatum) unabänderlich bestimmt wird. Fatalisten halten die Fügungen des Schicksals für unausweichlich und meinen, der Wille des Menschen könne ihnen nichts entgegensetzen" http://de.wikipedia.org/wiki/Fatalismus - dann irrst du.

DP Offline



Beiträge: 5.248

05.06.2014 14:55
#63 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #59


Wow.




Das mag nicht viel sein aber immer noch besser als die Welt nur in der Gummizelle hinter Gitterfenstern zu sehen mit täglich 1 Stunde Rundgang nebst 30 Minuten begrenztem Internetzugang.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

08.11.2014 11:24
#64 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Nächstes Jahr wollen sich die Bilderberger offenbar in Tirol zusammenrotten, im Vorfeld des G-7-Gipfels, um das zu besprechen, worauf sich die Staatschefs der G-7-Länder dann offiziell einigen. Wegen der Bilderberg-Konferenz muss der G-7-Gipfel nach hinten verschoben werden, was den deutschen Steuerzahler noch ein paar Milliönchen mehr kosten wird:

http://www.heise.de/tp/artikel/43/43273/1.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

31.01.2015 19:41
#65 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Neues zum Bilderberger-Treffen in Tirol: http://www.heise.de/tp/news/Bilderberger...ol-2534467.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

09.06.2015 11:42
#66 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Offizielle Teilnehmerliste des diesjährigen Bilderberg-Meetings: http://bilderbergmeetings.org/participants2015.html

Aus Deutschland nimmt u.a. Flinten-Uschi teil.

Und nachdem sich Jeb Bush momentan auch in Europa herumtreibt ist davon auszugehen, dass auch er mal vorbeischauen wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

11.06.2015 13:14
#67 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Charlie Skelton berichtet auch dieses Jahr wieder für den Guardian über das Treffen:


"At the G7, we journalists were pampered – at Bilderberg we're harassed by police"
http://www.theguardian.com/world/2015/ju...lice?CMP=twt_gu

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.789

11.06.2015 16:28
#68 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #67
Charlie Skelton berichtet auch dieses Jahr wieder für den Guardian über das Treffen:


"At the G7, we journalists were pampered – at Bilderberg we're harassed by police"
http://www.theguardian.com/world/2015/ju...lice?CMP=twt_gu



Genau genommen ist das Bilderbergtreffen ja auch 'privat'. Verwundern muss dabei nur, dass dies wohl die erste Privatveranstaltung ist, derentwegen das Schengenabkommen außer Kraft gesetzt ist (bis 15.6.). Weil dies im Windschatten des G7-Treffens geschieht mag das nicht weiter auffallen, adelt dieses Treffen dann aber doch in einem höheren Maße, als dies der Spiegel in seinem letzten Beitrag dazu wegwedeln möchte.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

11.06.2015 18:46
#69 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Wenn das Treffen privat ist, gehe ich davon aus, dass die entstehenden Kosten von den Veranstaltern getragen werden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

09.04.2016 09:34
#70 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Veranstaltungsort der diesjährigen Bilderberg-Konferenz ist Dresden: http://www.taz.de/!5290671/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

09.04.2016 13:01
#71 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Wenn das so privat ist, warum muss der Steuerzahler für Logistik, Polizei usw. so viel blechen?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

10.04.2016 11:13
#72 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Weil andernfalls die Multi-Milliardäre selber dafür aufkommen müssten?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

10.04.2016 13:36
#73 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Das wäre der Grund aber nicht die Berechtigung ;)

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.899

10.04.2016 14:11
#74 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Die Berechtigung ergibt sich dadurch, dass alle, die entscheiden, dass für die entstehenden Kosten die Allgemeinheit aufkommt, in freien demokratischen Wahlen in ihre Ämter gelangt sind.

Wenn es dem deutschen Michel etwas ausmachen würde, dass er von seinen Übertanen permanent verarscht wird, würde er schließlich andere Leute in die entsprechenden Ämter wählen.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

12.04.2016 00:30
#75 RE: Hilfe, die Bilderberger kommen! Antworten

Zitat
würde er schließlich andere Leute in die entsprechenden Ämter wählen

...die anders sind!? Gibt's nicht ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz